Autor
|
Thema: Gemini oder Ecler
|
DJ Schallkraft
Usernummer # 4927
|
verfasst
Ich hätte die Wahl zwischen dem Gemini PS 626i (dem neuen) oder dem Ecler Concept 2. Ich finde den Gemini vom Aussehen her eigentlich besser, denke aber, dass der Ecler besser ist, weil Ecler wirklich gute (und auch SEHR teure) Mixer herstellt. Wie seht ihr das?
Aus: Hannover | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
mazetek
Usernummer # 4621
|
verfasst
So Herr Schallkraft, ich möchte mich ja nicht beschweren oder so, aber ich muss jetzt ma was zu Deinen tollen Fragen sagen: Es nervt einfach nur, andauernd diese Fragen, total sinnlos, man kann sich auch selbst informieren, Du hattest im letzten Monat mindestens 10 verschiedene Mixer oder Pladdendreher, die Du Dir schon sicher kaufen wolltest....willst Du uns hier für dumm verkaufen?! Vor kurzem war es noch der Gemini UMX 6 oder sowas, jetzt isses auf einmal wieder ein Ecler oder ein blablabla Gemini schieß mich tot-Mixer!Meine Fresse, kauf Dir ein schönes Buch übers Deejaying ließ es durch und geh danach zu einem Händler und probier mindestens 6 Stunden alles aus, was Dich interessiert und frag zur Not den Händler....man man man, biste erst 10 oder wie?! Ich denke mal man kann sich auch ganz gut selbst helfen und informieren....... So, sorry, aber das musste mal gesagt werden...... MAZE P.S.: Sei froh, dass Du nich zur Musikmesse kommst, sonst hätte ich mit Mixern nach Dir geworfen....*schääääärz* ;-)
Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Knusper2000
Usernummer # 2070
|
verfasst
Gibts im Netz eigentlich sowas wie eine Mixerdatenbank? Gemini ist preisgünstig, Ecler was für gehobene Qualitäsansprüche...
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
ShadowRa
Usernummer # 3781
|
verfasst
Seid halt net so Grob zu dem Jungen, kann doch auch nix dafür wenn er sich so anstellt Also wenns das Budget zulässt hol dir Ecler Aussehen is schnuppe und scheissegal
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
ShadowRa
Usernummer # 3781
|
verfasst
Was alnge wehrt wird endlich gut *ggg* Ne ich kann dich verstehen
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001