Autor
|
Thema: Reason 2.0 kommt !!
|
|
|
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769
|
verfasst
aber immerhin gibts Tempo-synchrone LFO´s. bei der funktion hats mich mit am meisten geärgert das sie fehlt!
Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
TbO&Vega

Usernummer # 1599
|
verfasst
der neue Synth will auch erstmal ausgenutzt werden...und wer dennoch unbedingt VSTi´s einsetzen will, soll halt Reason komplett über Cubase steuern und alles komplett dort arrangieren. Ärgerlich ist es trotzdem, schliesslich war das eines der meistgewünschten Features für 2.0! Dennoch meine ich, dass das Upgrade die €99 wert ist...*lechz*
Aus: NRW | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Fane

Usernummer # 4022
|
verfasst
das man keine vst benutzen kann war ja wohl das grösste manko. und jetzt immer noch keine unterstützung.....ham die jungs von propellerheads echt sauber gemacht, ich kenn genug denen das am meisten gestört hat :/
Aus: krefeld | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Also irgendjemand sollte Mal eine ordentliche Hostapplikation Programmieren mit einem sehr simplen Sequencer im Stil von Reason, Mit Rewire2 und VST/i - Support... Ich kann mich mit Cubase einfach nicht anfreunden bzw. habe die Zeit nicht dazu... Naja ich muß wohl dringend Mal die Zeit finden...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
wenn einer fragen zu rewire und "einzelne reason-spuren in cubase einschleifen" hat, einfach auf die grüne blume unter meinem posting klicken, es ist ganz einfach
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
cari, willste nicht mal ne kleine kurz-anleitung schreiben auf www.endlosrille.de > rubrik "tips & tricks" ? ...dann musste nicht jedem immer wieder das gleiche erzählen :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|