verfasst
Also ich habe jetzt diese scheiß aol 7.0 software drauf1 Aber irgendwie finde ich es total scheiße wenn ich mein winmx starte dann bemeckert mein pc einen Fehler und wenn ich mal mehr als 2Seiten auf habe dann macht er mir klar dass die Software das nicht will und ich muß ihn wieder neubooten! warum so ein scheiß! der tickt doch nicht mehr richtig!
Woran liegt dieser Fehler?
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
verfasst
Spart Euch bitte solche Kommentare, wie etwa, daß AOL scheisse wäre oder man sich einen anderen Provider suchen solle: das hilft dem chillmaster nicht!
Das is' jedesmal wirklich ärgerlich: hat jemand eine Frage zu Logic, muß er statt sinnvoller Replies lesen, doch auf Cubase umzusteigen. Hat jemand mit seinem PC Probleme, wird ihm dahingehend 'geholfen', er solle sich doch einen Mac kaufen. Prima - wenn jemand Tips zu einer neuen Konfiguration haben will, dann machen solche Hinweise Sinn.
Letztendlich benutzen meine Eltern aufgrund der Simplizität der Kostenstruktur und einfachen Nutzerführung ebenfalls AOL, glücklicherweise noch die alte - ich denke, Du solltest also den 'Bug' mal an AOl schriftlich (!) melden und ein Statement abwarten!
chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
verfasst
und wenn es so scheiße währe würden es glaube kaum über 30Millionen menschen nutzen (werbephrase?)
und nich schlagen *g* ich benutze es auch, aber auch nur wegen der flat denn für ne flat hat man heutzutage kaum gute alternativen.
@the_chillmaster
suche in deinen aol ordner(oder unterordner) mal die datei "global.wad" oder so ähnlich, lösche sie und installiere winmx noch mal neu. vielleicht hilft das.
greatz channel
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001
verfasst
gute frage aber bei mir hats in der 6.0er und 5.0er version geklappt, bloß bei mir ging ein FTP programm nicht. und wenns immer noch nicht gehen sollte hau dir einfach die 6.0er version auf die platte, da geht auch mein winmx.
verfasst
Hatte mit AOL 7 das selbe Problem und habe es dann runtergeworfen, da ich keine Böcke mehr drauf hatte. Bin jetzt bei Arcor und sehr zufrieden. Ich würde bei der AOL 6er Version bleiben, bis die 7er Version stabiler läuft. Es gab da noch einige Bugs und ich habe aber auch im Netz wirklich keine vernünftige Lösung gefunden. Teilweise kam ich gar nicht mehr ins Netz, mein Rechner stürtzte ständig ab und ließ sich nicht mehr starten, ... Try AOL 6.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.