Autor
|
Thema: ICQ überfordet meinem PC
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
Also mein Computer hängt sich auf, wenn ich ICQ offen habe und 2 andere seiten und den Reaplayer! Ist das normal!? Weil sonst passiert dem das nicht! Was kann ich dagegen machen ICq neu installieren!?
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
Selbst ein Schrott-Betriebssystem wie Windows sollte ICQ, einen Browser und den Real Player (gerade) noch verkraften...
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
na ich habe die 2001b habe aber keinen bock 200b jetzt wieder zu installieren und mir wieder alles zu recht zu suchen! Oder kann man das ganz einfach machen??Wegen den Personen die ich gespeichert habe!? Beim letzten mal hatte ich große Schwierigkeiten!
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
also wenns dir nur um das erhalten deiner contact list geht, musst du nur die files aus deinem icq 2000b oder 2001b ordner in ein temporäres verzeichnis kopieren, die gewünschte version neu installieren und danach die files aus dem temporären verzeichnis in den jetzt maßgeblichen 2000b/2001b ordner kopieren und den "icq database converter" ausführen - sollte eingentlich problemlos klappen.
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
hmmm, ich vermute ja, dass es am real player liegt. der funzt bei mir nämlich auch nie, probiers mal ohne real player, vielleicht läufts dann einwandfrei (realplayer soweit möglich durch quicktime ersetzen)
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Lefti78

Usernummer # 4655
|
verfasst
Ich würde mal sagen ein typisches Arbeitsspeicherproblem ! Wieviel SD-RAM hast du ? Realplayer ist aber auch eine etwas instabile angelegenheit !
Aus: Bei mir zuhause | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
gescom

Usernummer # 2169
|
verfasst
kann am arbeitsspeicher liegen, muss aber nicht. hab nur 128 mb und icq laeuft auch, wenn ich den realplayer + etliche browserfenster offen habe und nebenbei noch in photoshop rumwerkel und scanne oder so.
Aus: DE | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
wenn dich das Windoof nich mag, dann hast eh verloren Manchmal macht das Sachen, die ich auch nich verstehe =) wenn nichts hilf installiers neu, sprt ärger und Zeit
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
The Innocent

Usernummer # 2468
|
verfasst
Bei mir ist´s ähnlich- nur hier sinds zwei Windows Explorer Fenster Audiogalaxy, ICQ und Winamp. Bei mir verbessern die ganzen Norton-System Programme die Stabilität des Rechners...
Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788
|
verfasst
@allnehmt trillian!!! http://www.trillian.cc wurde schon mal hier gepostet und seitdem hab ich es und keine aufhäner bremser oder ähnliches mehr es hat noch einige ganz kleine kinderkrankheiten, ist ja auch erst version 0.71, aber ich finds end genial!! das tolle ist, dass man IRC, ICQ und AIM zusammen hat
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001
| |
|
|