Autor
|
Thema: soll ich UPDATEN auf 5.0 oder verkaufen?
|
Regy
Usernummer # 983
|
verfasst
hi leude,kurze frage.. hmm.. habe cubase VST 3.5 mit update VST 3.6, moechte aber gerne die vst 5 version! soll ich nun fuer 250,-DM (!?!?) updaten oder verkaufen und gleich neu besorgen? koennte es beim update probleme geben? wie funktioniert es denn genau..muss wohl den alten dongel nur abgeben oder wie? vielen dank gruss Regy
Aus: Deutschland, Kempten | Registriert: Sep 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Commander1024
Usernummer # 2450
|
verfasst
Stichwort Morpheus + Crack - spart Geld!
Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2Regy, leider war's im falschen Forum, achte doch bitte zukünftig darauf. Auch wär's klasse, wenn Du das wichtigste Subjekt dieses Beitrags auch in die Themenzeile geschrieben hättest, nämlich Cubase ! Prinizpiell rentieren sich Updates immer, ggbfs. kurze eMail an Steinberg oder kurzer Anruf, wie mit dem alten Dongle verfahren werden sollte. Manche Musikgeschäfte haben sogar spezielle Update-Packages inkl. 'nem gedruckten Handbuch, was sie gegen Abgabe alter Dongle ausgeben. Und natürlich ganz praktisch, sich das Update einfach downloaden: mit sehr hoher Sicherheit gibt's auf der Site von Steinberg 'ne FAQ, wo auch Infos zum Upgraden älterer Versionen abgehandelt werden, hier ein Auszug *g*: - Updated nur Versionen ab 5.0x - Besitzer älterer Versionen (1.0 - 3.7x) erhalten das Update im Onlineshop. http://www.steinberg.de/einkaufen/index.phtml Cubase 5.1 PC DM 252,30 € 129,00 Dieses Update ist für alle Cubase Programme vor Version 5 geeignet. Der Dongle der alten Version ist nach Erhalt des Updates zurückzusenden, anderenfalls verfällt jeglicher Anspruch auf Support und weitere Updates. Vergessen Sie bitte nicht, Ihre Programmklasse im untenstehenden Auswahlfeld zu markieren... 2Commander1024, so nicht! Ich hab' die entsprechende Konsequenz gezogen, sorry. [ist aber nicht Gegenstand dieses Threads]
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Thommysoft
noch nicht registriert
|
verfasst
Zum Themas Preis und Dongle:Cubase 5.1 PC DM 252,30 (€ 129,00) Dieses Update ist für alle Cubase Programme vor Version 5 geeignet. Der Dongle der alten Version ist nach Erhalt des Updates zurückzusenden, anderenfalls verfällt jeglicher Anspruch auf Support und weitere Updates. Quelle: www.steinberg.de Das Update kann man hier online bestellen. @chris Grrrr... Abgucken gilt nicht *gg* [ 08-11-2001: Beitrag editiert von: Thommysoft ]
|
|
Knusper2000
Usernummer # 2070
|
verfasst
Naja, wenn man professionell damit Arbeiten will sollte man sich schon die Vollversion Besorgen. Allerdings war ich letztens in einem Berliner Hinterhofstudio für Rockbands (Name nenne ich aus gegebenem Anlaß hier nicht), wo ich erstaunt war das man mir auf Nachfrage mitteilte das Raubkopien eingesetzt werden. Der meinte, wieso für was Bezahlen wenn man es auch umsonst haben kann. *gg* Als gelegenheitsanwender finde ich es allerdings garnicht so schlecht, das man sich mal die Vollversionen runterziehen kann (z.B. Gnutella) und ein wenig benutzten kann, um es dann doch wieder zu löschen, schließlich hat man als Laie wahrscheinlich nie so viel Schotter zur Verfügung um sich eine Vollversion dieser Produkte zu besorgen.
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
aber logic ist irgendwie entgegen dem produktnamen "LOGIC" irgendwie UN-logisch aufgebaut !
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
R_Boost
Usernummer # 2207
|
verfasst
Ja schon klar...ichwollte aber mal nen kleinen producerwar anzetteln, aber das hast Du leider verhindert ;( Abgesehen davon gbt´s noch viele andere nette Sequencerwie z.B. Logic, Logic oder auch Logic
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001
| |
|
|