technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » !!! Brauche Hilfe in Sachen Technics 1210 !!!

Autor Thema: !!! Brauche Hilfe in Sachen Technics 1210 !!!
LaRok

Usernummer # 3975

- verfasst      Profil von LaRok   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich möchte wohl ganz gerne meine beiden Technics 1210 ein bisschen schöner herrichten und alle Leuchtdioden (LED`s), die in den Plattenspielern verbaut sind mit BLAUEN Dioden austauschen! Ich finde es sieht einfach besser aus! Und man hat bessere Laune beim Mixen! BLAU MACHT GLÜCKLICH!!! Hat jemand schonmal Erfahrungen damit gemacht? Ich weiß nämlich nicht genau was ich alles losschrauben muss und wie ich an die ganzen Dioden rankomme, denn die sitzen teilweise ganz schön verzwickt da drin! Wißt ihr vielleicht wo ich die passenden Dioden herbekomme? Eigentlich brauche ich nur noch die rechteckige LED vom Pitcher in blau, ich kann die einfach niergends finden! Ich bin für jede Hilfe und jeden Eintrag dankbar!!

Greetings
>LaRok<

Aus: Bocholt | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

- verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Conrad Electronic schon probiert?
www.conrad.com

Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, du könntest auch zwei fliegen mit einer klappe schlagen...
im ultraschall / münchen stehen nämlich getunte technics herum. an denen sind alle led´s blau, und es existiert ein umschaltknopf, der den teller auf wunsch rückwärts laufen läßt. das ist dann die "technics reverse edition", man kann sich das allerdings auch nachträglich einbauen lassen. kostet zwar eine menge geld, aber falls du das ohnehin mal vorhattest...
link: http://www.mixmachines.com

edit:
das mit dem umschaltknopf ist quatsch. du drückst zwei mal auf den start/stop-button und das ding wird selbständig. sorry.

[ 24-10-2001: Beitrag editiert von: stype ]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

- verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..dieses Umbau-set gibts auch übrigens auch bei www.elevator.de

gruß,
smpx7

Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

- verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Is'n Technics Sondermodell:
Generation Golf...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LaRok

Usernummer # 3975

- verfasst      Profil von LaRok   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, ich hab gerade bei Elevator geguckt, aber nichts gefunden! Da hast du dich wohl vertan nehme ich an!!

@smpx7

KaDe

Usernummer # 1971

- verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ LaRok:
Mail die halt mal an. Ich kann mich auch erinnern, daß die mal sowas hatten...

DJ Matthias

Usernummer # 1723

- verfasst      Profil von DJ Matthias     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Letztes Jahr war da ne fette Anzeige im Elevator-Katalog.

Sag, und was machst Du als nächstes? Heck cleanen? Systeme verchromen? Sportspiegel? Frontspoiler?

Aus: Bayreuth | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Imre

Usernummer # 2160

- verfasst      Profil von Imre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Systeme verchromen säh´ doch mal wirklich geil aus, oder? ...
Aus: MH/R | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
hannesXCD

Usernummer # 263

- verfasst      Profil von hannesXCD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde die goldenen von ortofon sehr stylisch!
Aus: . | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
MIX MASTER MYKE

Usernummer # 4095

- verfasst      Profil von MIX MASTER MYKE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt auch blaue eddings!!!Kosten nur 5 dm....vielleicht klapps damit
LaRok

Usernummer # 3975

@Mix Master Penis
Es gibt auch blaue Wände, solltest du öfter mal gegenrennen, vielleicht kannst du dann auch wie ein normaler Mensch denken! Wäre doch toll, oder??? Oder ruf bei Kids Call an und besprech mit denen deine Probleme!! Nur ein kleiner Tip!!!

MIX MASTER MYKE

Usernummer # 4095

- verfasst      Profil von MIX MASTER MYKE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
He La la la Stock,
Es gibt auch pitchbare Cd player womit du auflegen lernen kannst;-)Könntest deine Kohle lieber mal für`n friseur nehmen oder fürn ne Trommel dann kannste Weihnachten imma schön um Weihnachtsbaum trommeln,das wär doch mal was......Deine Eltern wären stolz auf Dich

stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
könnten die herrschaften mal bitte zum thema zurückkommen und ihre hahnenkämpfe bitte per pm oder noch besser per icq austragen?!
vielleicht liegt dem einen oder anderen leser dieses threads sogar was an information.

(im interesse der webmaster)
danke

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ha, er hat ihn entdeckt!

Ich bräuchte auch ein bischen Support in Sachen MK2!

Meine kleine Vinyl-Lampe am MK2 ist defekt, hat wer Plan wo ich die wie austauschen kann?

Danke Schranke

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

@ HOW:
Da gab es aber mal schon 'nen Thread dazu...
(Suche-Funktion)

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Ka De
*such*

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...also ich bin mir ganz sicher das es bei www.deejay.de dieses Umrüstset auf LED-Blau gibt bzw. mal gab ! Ansonsten lohnt es sich bestimmt mal hier vorbei zu schauen : www.djservice.com

Sollte das Set nicht im Anebot online auftauchen, eine kurze Frage per E-Mail bringt bestimmt Klarheit !

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Gigolo

Usernummer # 1709

- verfasst      Profil von Gigolo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähhh, das mit der Nadelbeleuchtung würde mich auch interessieren. Den Thread den es mal gab, gibts jetzt irgendwie nicht mehr. *schade*
Kann mir bei der Gelegenheit gleich mal jemand sagen, wie ich die Teller abbekomme?!

...Gigolo

Aus: E. | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DanZas

Usernummer # 484

- verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Turntable ausschalten, Slipmate ab, Zeigefinger in die beiden Löcher im Teller stecken und den Teller langsam und gleichmässig (!) anheben. Er liegt nur auf einem Metallkegel und ist nicht weiter befestigt.

Sollte nicht unnötig gemacht werden, da ein etwaiges Verkanten ruckzuck den Spulenkranz beschädigen kann und die unter den Teller gefallenen Fettränder des Schinkenbrötchens nach Jahren auch nicht mehr so appettitlich wirken könnten ..

later,
dnZ

Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Gigolo

Usernummer # 1709

- verfasst      Profil von Gigolo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bist du sicher, daß das beim 1210er geht? Hab´s gerade nochmal probiert, funktioniert aber nicht.

...Gigolo

Aus: E. | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DanZas

Usernummer # 484

- verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin ich. Wenn Du den Teller noch nie abgemacht hast, geht das noch bissl schwieriger.

later,
dnZ

Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.