Autor
|
Thema: softwareterror cubase vst 5.0
|
agent aj
Usernummer # 4005
|
verfasst
man,man,man!!!! mein atari ist im sack(heul)6 jahre treuer dienst,war ne tolle zeit,keine probleme,kein terror!!!langsam,schwartz/weiss aber was solls!!! jetzt laptop am start!!!yeahhhhh..... habe nen crak cubase vst 5.o super,die erste fehlermeldung beseitigt mit nem techniker aus australien uebers net!!ssuuupppeeerrr musik verbindet,probleme auch(smile) jetzt naechste fehlermeldung....aaahhhh!! ich in london frisch angekommen,keine freunde die schrauben oder ahnung davon haben, ich selber kein plan vom pc!totales neuland!!!! meine maschinen stauben ein!!!hhhhiiiilllfffe!!!!!!!!!! wer kann mir helfen? benoetige irgendein cubase fuer den pc !! egal wie alt egal welche version!war vorher atari user(gluecklicher atari user)! thanks aj[ 18-10-2001: Beitrag editiert von: agent aj ]
Aus: london | Registriert: Oct 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ich muß sicherlich nicht weiter erläutern, daß bei einer weiteren Frage nach Warez oder Crackz, liebster agent aj, wir Deinen Account sperren, da lt. unseren AGB (die Du bei der Registrierung Deines Accounts sicherlich aufmerksam gelesen hattest) das Anbieten/Swappen/Nachfragen nach Crackz, Warez, Serialz etc. hier untersagt ist. Beim Kauf von 'ner spezifischen Soundblaster-Karte bekommt man 'ne abgespeckte Version von Cubase (light), soweit ich weiß. Solltest Du die Atari ToaSTer-Version gekauft haben, so kannst Du sicherlich auch mit den Jungs von Steinberg höflich reden und anfragen, ob sie Dir'n faires upgrade-Angebot für eine legale Cubase-Pc-Version machen. Desweiteren ist die standard-Cubase Version gar nicht mal so teuer, lediglich die VST32-Version ist Luxus. chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
|