technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Was haltet ihr von diese Set-Zusammenstellung ? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Was haltet ihr von diese Set-Zusammenstellung ?
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi HO, hab etz mal lange gesucht und auch ma was gefunden etz möchte ich mal von euch wissen was ihr machen würdet oder nicht. ICh liebeugele mit folgenden Dingen
Plattenspieler:
2x Omnitronic DD-4250 silber

Mixer:
Numark DM3002x

System:
2xOrtofon Concorde Nightclub s

Bin mir noch nich so ganz sicher beim Mixer, wer da noch vorschläge hat immer zu PLZ =)
Hoffe ihr könnt mir helfen =)
Als mixer wäre auch noch Gemini 626 und noch mal ein Numark DM3000x
Also haut rein =)

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Könnt ihr auch mal was zu schreiben? Ihr verunsichert mich, ja ihr treibt mich fast zum suizid =) ne schmarn aber lasst halt mal ein paar komments ab. Will mal eure Meinung hören ob ihr etwas anders machen würdet oder ob es besser Lösungen gibt
DanZas

Usernummer # 484

- verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist denn Dein höchstes, finanzielles Limit?

later
dnZ

Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

naja Limit soll so um die 2500.- liegen. Ich hab auch schon mit den Technics gemunkelt aber das GEld geb ich dann lieber für Vinyl aus =)
DanZas

Usernummer # 484

- verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du willst meine Meinung wissen: Hol Dir 1210er für á 999.- DM und dazu einen schönen GMR-Mixer für ca. 400.- DM. Die Spieler werden Dich niemals enttäuschen und der Mixer hat alles, was man zum mixen braucht. Hol Dir den Standard für zuhause, dann wirst Du Dich im Club nie umgewöhnen müssen. Die Fläche wird es Dir letztendlich danken.

later,
dnZ

ShadowRa

Usernummer # 3781

Naja ich weiss net. Der Test vom Omnitronic is nich gerade schlecht und er bietet eigentlich alles was man braucht, nur der Technics kostet halt mal mehr und ich weiß nich ob er wirklich das Geld wert ist. Hab zwar vorher auch gesagt Technics is der beste. Der gute Ruf is ja auf die Qualität zuruückzuführen und an der anlaufgeschwindigkeit und Kraft und da steht der Omnitronic dem Technics in nichts nach.Und neu bekommt man die Dinger nich unter 1200 Mark (Ladenpreis) und onlinebestellung is immer so ne Sache. Hab auch schon vergeblich nach gebrauchten gesucht aber man bekommt diese 1200er Reihe nicht so einfach, die sind immer sehr sehr schnell vergriffen. Und deswegen diese Zusammenstellung.Und ich kenn halt auch jm der mit die Omnitronic besorgen kann, und da mein ich halt, es sei die bessere lösung =)

Was hällst du von den anderen Kommponenten ?

[ 04-10-2001: Beitrag editiert von: ShadowRa ]

DanZas

Usernummer # 484

Hifi-Components kann ich wärmstens empfehlen.

Zum Thema Plattenspieler .. die Diskussion gab es hier schon (zu) oft. Welchen Spieler nehmen .. Nachbau oder Original. Mein einziges Statement dazu: Ich besitze meine 1210er (bei obigen Versand bestellt) jetzt seit 8 Jahren, und sie sehen aus wie neu und haben nie Probleme jedwelcher Art gemacht. Ich habe schon mit recht vielen Nachbauten gemixt, und wenn ich dem 1210er eine Wertung von 100 gebe, erreicht IMHO der beste der Nachbauten noch keine 60. Bitte keine Statements hierzu, das ist mein persönlicher Eindruck und für mich nicht diskutabel.

Concordes sind der Standard für recht viele hier im Forum, und die Meinung ist ganz gut. Ich selbst rate zu Pickering.

Den Mixer konnte ich leider noch nicht testen.

later,
dnZ

ShadowRa

Usernummer # 3781

Pickering kenn ich gar net =( sag ma bitte genaue Typenbezeichnung
Naja und geld brauch ich auch noch für Vinyl, bin ja nur Schüler =( und nebenbei bekommt man auch nich genug =(

Dfresh

Usernummer # 1251

- verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Technics!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dazu evtl.ein vestax mixer.
pmc06 z.B. usw....
und du hast für die nächsten Jahre ruhe!
siehe Gleichlaufschwankungen bei Nachbauten-die kommen nie ran!
Ausserdem ist der Teller wichtig-klar wenn der leicht ist, dann ist er schneller da-aber dafür ist das eben ein haufen Schrott oder Plastikgehäuse........
Gruss Dfresh!
Berlin Rulez!

Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Der Zauberlehrling

Usernummer # 2609

- verfasst      Profil von Der Zauberlehrling   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, 'n Vestax-Mixer empfiehlt sich nur, wenn Du HipHop mixt. Für Techno oder andere Elektronika würd ich mir was mit mehr SchnickSchnack wie 3Band EQs (die meisten Vestax ham glaub ich nur 2Band), Killswitches, evtl. Effekten kaufen.
Die Ecler-SMACs sind da meiner Meinung nach ganz brauchbar.
Teller... naja, um wie viel sind denn die Omnis billiger?
Und Systeme, ich kann's nur immer wieder sagen, S**** oder Stanton.
Pickering gehört übrigens zu Stanton, dürfte also ähnliche Qualität haben...

[ 05-10-2001: Beitrag editiert von: Der Zauberlehrling ]

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
KaDe

Usernummer # 1971

- verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn du 2,5 Riesen ausgibst, dann solltest du dir wirklich die Technics leisten. Schau halt mal die Werbe-Anzeigen in den einchlägigen Magazinen wie "Groove" oder ähnliches durch. Da sieht man immer wieder Technics für 1000 Oschen. Dann leg noch 2-300 Märker drauf, dann kriegst du ein gutes System (dein Vorschlag bzgl. Ortofon war ja schon mal sehr gut)und auch einen brauchbaren Mixer. Da mußt du dich halt beraten lassen, welcher. Aber am Technics kommst du nicht vorbei.... (siehe die anderen 538743334 Threads zu diesem Thema.)
Außerdem muß man doch ganz klar sagen: Wenn fast alle Clubs und Dissen diese Teller in ihrem Laden stehen haben und ca. 70-80% aller Home-Dejots dieses Ding zu Hause haben (Vorsicht: Meine eigene private Schätzung) und der Technics seit über 15 Jahren unverändert gebaut wird....ja die können doch nicht alle irren, oder???????????

[ 05-10-2001: Beitrag editiert von: KaDe ]

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Der Zauberlehrling

Usernummer # 2609

- verfasst      Profil von Der Zauberlehrling   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey, wieso wird "S****" hier zensiert?
Ist das jetzt'n Schimpfwort, das ich nicht kenn oder was?

Der Zauberlehrling

Usernummer # 2609

HEY!
Ich rede hier doch nur von der Firma
S-H-U-R-E !!!
Die stellen Systeme und Mikrofone her, keine Waffen...
Ist das verboten?!?

Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hatte am Anfang auch den Fehler gemacht und mir Nachbauten geholt. Nach ca. 1 Jahr waren die Dinger bereits am Leiern und die Pitcher waren defekt, obwohl ich damit nur zu Hause gespielt habe. Jetzt habe ich bereits seit 4 Jahren Technics 1210er (mit nightclub E) und bin hochzufrieden. Sie liefen bis jetzt auch schon auf ca. 30 Partys (d.h. nicht fest eingebaut in einem club, sondern 30 mal hin und hergeschleppt) und der Gleichlauf ist immer noch so, als wären die Dinger neu. Auch die Rückkopplung bei Technics ist fast gleich null, bei den Nachbauten hatte ich immer schnell 'ne Bassrückkopplung. Also, nimm die 1210er und du hast eine Anschaffung für's Leben.
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

Naja die Omnitronic haben in test gar net schlecht abgeschnitten und deswegen bedenke ich diese. Die omnitronic bekomme ich zum nen sehr guten Preis dank eines Freundes. Und ich bin schon mal vom Versand sehr enttäuscht worden und wollte mir deshalb die Tunries im Einzelhandel kaufen um ne gewisse Sicherheit und Garantie zu bekommen. ABer die kosten bei uns einfach zu viel für mein Budget, sicherlich hab ich auch mit den Technics geliebtäugelt aber es liegt bei mir einfach am Geld und irgendwann wird der Technics auch überholt, wenn er das nicht schon ist. Aber für Technics spricht halt einmal die sehr sehr gute Qualität in der Verarbeitung, der er seinen Namen zu verdanken hat.
kalle

Usernummer # 2808

- verfasst      Profil von kalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich den Vorgängern nur anschließen:

Hol Dir die 1210er und der Fisch ist geputzt!

Im Übrigen hiess es vor 5 Jahren schon dass sie überholt werden. Dem ist aber mitnichten so - einzige Alternative ist der neue Vestax Plattenspieler, der ist allerdings teurer!

Anonsten: Weekend - yes

Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Der Zauberlehrling

Usernummer # 2609

...und ist, was man hört, im Gleichlauf scheiße. Zwar ein Traum zum scratchen und cutten, aber nix für lange Übergänge.

Aber was ist denn nun "sehr günstig dank eines Freundes" ?!?

daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die technics gibt´s für weniger als 1200,- in der aktuellen groove ist z.b. eine anzeige von elevator (bitte haut mich nicht ) in der der neue mk3 für 1088,- angeboten wird -> folglich wird´s die mk2 irgendwo für noch weniger geben. und für 2500,- kriegst du garantiert bei einem versand 2 mks + systeme+ mixer.
auf die test´s in katalogen, etc. in denen irgendwelche nachbauten supergut abschneiden würd ich mich nich verlassen, schließlich wollen die ihr zeug ja verticken.

Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

schön aber ich will kein Versand bei den Plattenspielern. Hab mir schon ma Festplatte und Arbeitsspeicher über Versand geholt. Und alles war kaputt obwohl sie es sehr ordentlich eingepackt haben.
Und wegen den Turnies: Ich hab leider kein GEld mehr für Technics, von irgendwas muss der Führerschein auch bezahlt werden

Chefkoch

Usernummer # 1336

- verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm zauberlehrling, lehn dich da mal nich zuweit ausm fenster...also wheezer und krystuff benutzen beide den pdx2000 und ihre äusserungen nach ist der gleichlauf min. gleichgut dem technics
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DanZas

Usernummer # 484

Erst 2,5k Limit und jetzt kein Geld? Niemand zwingt Dich, Technics zu kaufen. Du kannst auch gerne Deine eigenen Nachbauerfahrungen machen.

Versand ist meist günstiger, und die Technics sind in den Originalkartons sehr gut aufgehoben.

later,
dnZ

ShadowRa

Usernummer # 3781

ja die 2,5K isnd dafür fest eingeplant aber ich glaub nich dass ich wenn ich mir Technics hole damit hinkomme =(
für was is der Gleichlauf eigentlich so wichtig und was is ein guter Testwert ?

DanZas

Usernummer # 484

Wofür bei einem Plattenspieler der Gleichlauf wichtig ist? Ohne Arrogant wirken zu wollen, aber das ist mir zu elementar.

later,
dnZ

hannesXCD

Usernummer # 263

- verfasst      Profil von hannesXCD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ShadowRa:
Naja die Omnitronic haben in test gar net schlecht abgeschnitten und deswegen bedenke ich diese. [···]

wenn du diesen fadenscheinigen tests glauben schenkst, dann hol' dir deine ersehnten omnitronicplayer. heul' hier aber nachher nicht rum, von wegen keiner haette dich gewarnt. btw, diese ewigen billig-geraete-threads nerven mich langsam wirklich. warum glauben immer noch einige, dass es gute teile "geschenkt" gibt. wenn ich nur den namen "reloop" oder "omnitronic" lese, muss ich lachen. vor allem "der neue". *lol* da ist ueberall der gleiche schrott drin. die motoren taugen nix. gleich stark wie technics/vestax... bestimmt, ja. genauso schwer, weil unten metallplatten drin sind.

wer billig kauft, kauft zweimal.

greetz, hannes

Aus: . | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
brauchst dir ja keine neuen zu holen, dann kommst du etwas billiger bei weg, aber wie gesagt, was du dir im endeffekt kaufst ist ja deine sache und da musst du dann selbst entscheiden was dir wichtiger ist...wenn du meinst du brauchst noch geld für vinyl, dann würde ich mir doch erstmal nen gewissen backstock ansammeln (falls du das nicht schon hast, ansonsten find ich es ziemlich schwachsinnig wie manche leute meinen: so jetzt werd ich mal schnell dj, was für equipment soll ich mir kaufen und dann folgt wohlmöglich noch die frage: was für platten sind denn jetzt mal geil...(also nicht dass du denkst ich unterstelle DIR das jetzt, das ist halt nur was was mich allgemein des öfteren stört, also nicht böse sein *g*), üben wirst du doch sicher auch bei nem bekannten können oder sonstwo.. und sonst musst du halt wohl oder übel mal eine zeitlang etwas kürzer treten müssen beim plattenkauf, ist vielleicht nicht ganz einfach, aber manchmal braucht man doch nicht jede platte, nur weil sie gerade rausgekommen ist...dann überlegst du dir vielleicht wenigstens ob sie echt gut ist...

aber das mit dem gleichlauf war jetzt jawohl keine ernst gemeinte frage?!?

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

Ehrlich gesagt würde mich daran nur mal ein wert interessieren , den man als "gut" einschätzen kann. Man liest da ja immer so und so viel Prozent abweichung, naja und die frage, die war mehr als noobhaft =) aber egal man hat ja nich immer alles im Kopf.
Wegen den Turnies, ich such ja schon nach gebrauchten Technics aber irgendwie komm ich immer zu spät oder man findet keinen.
Wenn hier jm is der seine, Freund/in seine Technics verkaufen will, oder jm hat der seine verkauft dann bitte an mich wenden
Mmmh nochwas, wenn ich gebrauchte will wo find ich die am besten, hab etz schon bei uns in diversen Zeitschriften nachgeschaut und in Läden aber da sind meists keine oder sind schon vergeben =(
PLZ HELP ME =)
P.S. ich glaub ihr stimmt mich wieder um

[ 05-10-2001: Beitrag editiert von: ShadowRa ]

DanZas

Usernummer # 484

Wieso kaufst Du Dir für Dein Budget nicht einfach Neue? Versteh echt Deine Denkweise nich nicht so ganz.

later,
dnZ

ShadowRa

Usernummer # 3781

Meinst du das langt? Ich will ehrlich gesagt nich über versand kaufen, denn hab schlechte erfahrungen gemacht. Naja wenn die DInger dann in Originalverpackung ankommen is ja gut, nur welcher Versand liefert das Zeug in Originalverpackungen aus ?
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Technics. Ich hab' mittlerweile drei 1210er bei eBay (!) gekauft, alle waren einwandfrei, keiner hat mich mehr als 950 DM gekostet, und das in den Zeiten, wo man im Laden 1400 Märker hingelegt hat (so vor 'nem Jahr).
Und für die Platten nachher: geh' arbeiten ! (oder hör' mit dem Rauchen auf, oder verkauf' Dein Auto, trenn' Dich von Deiner Freundin *g*...)

edit: achja, laß Dich nicht von dem Katalog-Zahlenwerk blenden. Zahlen sind so nichtssagend...

[ 05-10-2001: Beitrag editiert von: Cy-Man ]

Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

@Cy-Man Kannst du nich einen Abtreten ? *gg* wie is das eigentlich bei EBay wenn einem die Ware nich gefällt ?
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@shadowra: nene, um nix in der Welt *g*
Wie jetzt, Ware gefällt nicht...? Ich glaube, Testkaufen und ausprobieren kannst Du bei eBay nicht *g* und wenn das gekaufte Teil defekt ist...tja, hab' ich auch noch nicht erlebt. Dafür gibt's ja dieses Bewertungssystem, daß Du vorher schauen kannst, bei wem Du kaufst. Auf Probe kaufen geht übrigens bei elevator!

Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ShadowRa: Ich habe meine Technics über den deejayladen.de bestellt, alles gut angekommen, keine Versandkosten und in Originalkartons.

Bei denen stehen die Technics zwar für 1099,- DM im Onlineshop, ich habe die aber mal gefragt, ob wenn ich alles zusammen bei denen kaufe, die Technics für 999,- DM bekomme. Die waren einverstanden.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

@THX an sebastian. Werd ich vielleicht auch machen, aber ich hab etz mal was bei EBay entdeckt und werde mal da mein Glück versuchen
P.S. ihr seids alle soooo Nett und hilfbereit

assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mir meine auch gebraucht gekauft (neue systeme waren auch gleich dabei), also kann ich dir eigentlich echt nur zu raten. die dinger laufen einwandfrei und ich hab halt viel geld gespart, was ich dann noch in kopfhörer/mixer stecken konnte...also viel glück bei der suche
ShadowRa

Usernummer # 3781

Ach weil hier grad das WOrt kopfhörer fällt, ich hab da meine Sennheiser HD 570, sind die brauchbar. Also zum zocken,LAN und musik hören kann ich die so nebenbei nur wärmstens empfehlen =)
Enforced

Usernummer # 1518

- verfasst      Profil von Enforced   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir is irgendwo die Info in die Grabscher gefallen das Omnitronic eigentlich von Sony hergestellt wird. (oder wars Reloop?)
Das Sony allerdings gut im Turntablegeschäft is wär mir neu.
Nur mal so zur Info

Aus: Berlin Kreuzhausen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...mit den technics kannst definitiv nix falsch machen!
falls du z.B. irgendwann mal das mixen schmeißen solltest hast du mit den technics außerdem die geringsten wertverluste, da die dinger auch gebraucht selbs zu "hohen preisen" weggehen wie warme semmel!

einen omnitronic kannst du nach nem jahr für höchstens die hälfte wiederverkaufen!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

@ all THANKS THANKS

HAb mir etz technics bei ebay ersteigert *schontotalfreu*
Nochmal THX dass ihr mich wieder umgestimmt habt =)

assiraL
larifari
Usernummer # 1878

das wirst du uns wohl ewiglich danken (hoff ich mal) *g*
was hast du denn gezahlt wenn man fragen darf *neugier*

ShadowRa

Usernummer # 3781

also ich hoff etz erstmal der Kerl rührt sich heute noch, wenn nich dann ruf ich morgen einfach an =)
Den preis kannst dann wissen wenn ich sie habe, net das es ne finte ist =)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.