Autor
|
Thema: Was haltet ihr von diese Set-Zusammenstellung ?
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
Könnt ihr auch mal was zu schreiben? Ihr verunsichert mich, ja ihr treibt mich fast zum suizid =) ne schmarn aber lasst halt mal ein paar komments ab. Will mal eure Meinung hören ob ihr etwas anders machen würdet oder ob es besser Lösungen gibt
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
naja Limit soll so um die 2500.- liegen. Ich hab auch schon mit den Technics gemunkelt aber das GEld geb ich dann lieber für Vinyl aus =)
| |
|
|
|
|
|
|
Dfresh

Usernummer # 1251
|
verfasst
Technics!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dazu evtl.ein vestax mixer. pmc06 z.B. usw.... und du hast für die nächsten Jahre ruhe! siehe Gleichlaufschwankungen bei Nachbauten-die kommen nie ran! Ausserdem ist der Teller wichtig-klar wenn der leicht ist, dann ist er schneller da-aber dafür ist das eben ein haufen Schrott oder Plastikgehäuse........ Gruss Dfresh! Berlin Rulez!
Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
|
Der Zauberlehrling

Usernummer # 2609
|
verfasst
Hey, wieso wird "S****" hier zensiert? Ist das jetzt'n Schimpfwort, das ich nicht kenn oder was?
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
ich hatte am Anfang auch den Fehler gemacht und mir Nachbauten geholt. Nach ca. 1 Jahr waren die Dinger bereits am Leiern und die Pitcher waren defekt, obwohl ich damit nur zu Hause gespielt habe. Jetzt habe ich bereits seit 4 Jahren Technics 1210er (mit nightclub E) und bin hochzufrieden. Sie liefen bis jetzt auch schon auf ca. 30 Partys (d.h. nicht fest eingebaut in einem club, sondern 30 mal hin und hergeschleppt) und der Gleichlauf ist immer noch so, als wären die Dinger neu. Auch die Rückkopplung bei Technics ist fast gleich null, bei den Nachbauten hatte ich immer schnell 'ne Bassrückkopplung. Also, nimm die 1210er und du hast eine Anschaffung für's Leben.
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
Naja die Omnitronic haben in test gar net schlecht abgeschnitten und deswegen bedenke ich diese. Die omnitronic bekomme ich zum nen sehr guten Preis dank eines Freundes. Und ich bin schon mal vom Versand sehr enttäuscht worden und wollte mir deshalb die Tunries im Einzelhandel kaufen um ne gewisse Sicherheit und Garantie zu bekommen. ABer die kosten bei uns einfach zu viel für mein Budget, sicherlich hab ich auch mit den Technics geliebtäugelt aber es liegt bei mir einfach am Geld und irgendwann wird der Technics auch überholt, wenn er das nicht schon ist. Aber für Technics spricht halt einmal die sehr sehr gute Qualität in der Verarbeitung, der er seinen Namen zu verdanken hat.
| |
|
|
|
|
daswadan

Usernummer # 961
|
verfasst
die technics gibt´s für weniger als 1200,- in der aktuellen groove ist z.b. eine anzeige von elevator (bitte haut mich nicht ) in der der neue mk3 für 1088,- angeboten wird -> folglich wird´s die mk2 irgendwo für noch weniger geben. und für 2500,- kriegst du garantiert bei einem versand 2 mks + systeme+ mixer. auf die test´s in katalogen, etc. in denen irgendwelche nachbauten supergut abschneiden würd ich mich nich verlassen, schließlich wollen die ihr zeug ja verticken.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
schön aber ich will kein Versand bei den Plattenspielern. Hab mir schon ma Festplatte und Arbeitsspeicher über Versand geholt. Und alles war kaputt obwohl sie es sehr ordentlich eingepackt haben. Und wegen den Turnies: Ich hab leider kein GEld mehr für Technics, von irgendwas muss der Führerschein auch bezahlt werden
| |
|
|
Chefkoch

Usernummer # 1336
|
verfasst
hm zauberlehrling, lehn dich da mal nich zuweit ausm fenster...also wheezer und krystuff benutzen beide den pdx2000 und ihre äusserungen nach ist der gleichlauf min. gleichgut dem technics
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
ja die 2,5K isnd dafür fest eingeplant aber ich glaub nich dass ich wenn ich mir Technics hole damit hinkomme =( für was is der Gleichlauf eigentlich so wichtig und was is ein guter Testwert ?
| |
|
|
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
brauchst dir ja keine neuen zu holen, dann kommst du etwas billiger bei weg, aber wie gesagt, was du dir im endeffekt kaufst ist ja deine sache und da musst du dann selbst entscheiden was dir wichtiger ist...wenn du meinst du brauchst noch geld für vinyl, dann würde ich mir doch erstmal nen gewissen backstock ansammeln (falls du das nicht schon hast, ansonsten find ich es ziemlich schwachsinnig wie manche leute meinen: so jetzt werd ich mal schnell dj, was für equipment soll ich mir kaufen und dann folgt wohlmöglich noch die frage: was für platten sind denn jetzt mal geil...(also nicht dass du denkst ich unterstelle DIR das jetzt, das ist halt nur was was mich allgemein des öfteren stört, also nicht böse sein *g*), üben wirst du doch sicher auch bei nem bekannten können oder sonstwo.. und sonst musst du halt wohl oder übel mal eine zeitlang etwas kürzer treten müssen beim plattenkauf, ist vielleicht nicht ganz einfach, aber manchmal braucht man doch nicht jede platte, nur weil sie gerade rausgekommen ist...dann überlegst du dir vielleicht wenigstens ob sie echt gut ist...aber das mit dem gleichlauf war jetzt jawohl keine ernst gemeinte frage?!?
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
Meinst du das langt? Ich will ehrlich gesagt nich über versand kaufen, denn hab schlechte erfahrungen gemacht. Naja wenn die DInger dann in Originalverpackung ankommen is ja gut, nur welcher Versand liefert das Zeug in Originalverpackungen aus ?
| |
|
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
@Cy-Man Kannst du nich einen Abtreten ? *gg* wie is das eigentlich bei EBay wenn einem die Ware nich gefällt ?
| |
|
|
Cy-Man

Usernummer # 274
|
verfasst
@shadowra: nene, um nix in der Welt *g* Wie jetzt, Ware gefällt nicht...? Ich glaube, Testkaufen und ausprobieren kannst Du bei eBay nicht *g* und wenn das gekaufte Teil defekt ist...tja, hab' ich auch noch nicht erlebt. Dafür gibt's ja dieses Bewertungssystem, daß Du vorher schauen kannst, bei wem Du kaufst. Auf Probe kaufen geht übrigens bei elevator!
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
@THX an sebastian. Werd ich vielleicht auch machen, aber ich hab etz mal was bei EBay entdeckt und werde mal da mein Glück versuchen P.S. ihr seids alle soooo Nett und hilfbereit
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
ich hab mir meine auch gebraucht gekauft (neue systeme waren auch gleich dabei), also kann ich dir eigentlich echt nur zu raten. die dinger laufen einwandfrei und ich hab halt viel geld gespart, was ich dann noch in kopfhörer/mixer stecken konnte...also viel glück bei der suche
| |
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
Ach weil hier grad das WOrt kopfhörer fällt, ich hab da meine Sennheiser HD 570, sind die brauchbar. Also zum zocken,LAN und musik hören kann ich die so nebenbei nur wärmstens empfehlen =)
| |
|
|
Enforced

Usernummer # 1518
|
verfasst
Mir is irgendwo die Info in die Grabscher gefallen das Omnitronic eigentlich von Sony hergestellt wird. (oder wars Reloop?) Das Sony allerdings gut im Turntablegeschäft is wär mir neu. Nur mal so zur Info
Aus: Berlin Kreuzhausen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
das wirst du uns wohl ewiglich danken (hoff ich mal) *g* was hast du denn gezahlt wenn man fragen darf *neugier*
| |
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
also ich hoff etz erstmal der Kerl rührt sich heute noch, wenn nich dann ruf ich morgen einfach an =) Den preis kannst dann wissen wenn ich sie habe, net das es ne finte ist =)
| |
|
|