technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Tokyo 5G

Autor Thema: Tokyo 5G
Zog-Gothmog
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo, discoburschn, falls jemand von euch mal nach Tokyo kommt, schauts mal beim 5G-Synthesizershop vorbei..Was da n Geraeten steht, ha ich noch nie gesehen..
Die haben 7(!) mal nen Prophet 5 da stehen, 8 Doepfer Modular komplettsysteme, alles was Roland in den spaten70ern und fruehen 80ern rausgebracht hat , wie zb. 6 (!)mal ne 808, ne tr66, haufen junos, jupiters, TB s, usw...

IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe war 95 schonmal da...ist ne wahnsinns stadt.Da gibts/gab? mehere so coole synth-shops.Ich kam aus dem staunen nicht mehr raus....
Keine ahnung ob du da drüben noch länger verweilst aber wenn du die möglickeit hast,
besuch mal kyoto (alte kaiserhauptstadt).Lohnt sich sehr.

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja japan. wie gern würde ich da mal hin. aber wie soll man das als student machen ? hrhr allein der flug unbezahlbar.

...

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*sabber*
Wie sind die Preise so ?

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Zog-Gothmog
noch nicht registriert

leider astronomisch....lohnt sich nicht da irgendwas zu erstehen...aber die pure wucht an geraeten die da rumsteht treibt einem die traenen in die augen...
SYcroz

Usernummer # 125

- verfasst      Profil von SYcroz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wieso hört man hier so gut wie gar keinen "japanischen" techno ??? oder hab ich was verpaßt ?
Aus: 76479 | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wos??!?!
DENKI Groove/Takiyu Ishino ; Ken Ishi ; DJ Shufflemaster und sicher noch viele andere ...

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Zog-Gothmog
noch nicht registriert

Die echt Technoszene in Japan ist gar nicht so gross wie man denkt. Hier läuft halt auch alles hyperkommerziell ab. Ganz gross ist hier leider auch die IbizaTrance/HouseScheisse...

Der Shufflemaster ist in tokyo garnicht so bekannt wie bei uns, auch sehr interessant finde ich..

daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...allerdings hat der shufflemaster einen netten recordstore - warst mal da zgo-gothomo? was die synthies angeht, so frage ich mich, wer, ausser ein paar retrofetischisten, in zeiten digitaler musikproduktion sich fuer tausende von mark einen prophet 5, juno, oder aehnliche staubfaenger kaufen will. ist es nur wegen der credibility - nach dem motto: 'ey, ich mach 80er sound auf 80er geraeten'. aus akustischen gruenden kann ich es nicht verstehen.
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Acidspawn

Usernummer # 3764

- verfasst      Profil von Acidspawn   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hät dann gern ´ne 303, 808, 909 und vielleicht ´ne 606, wenn´s dann noch mit dem Gepäck klappt eine gefakte Sonnenbrille von D&G für meine Freundin... Is´ ja übel was die da ham... *weißnichtobwahrist*
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Zog-Gothmog
noch nicht registriert

Schaus dir an, wenn du mal da bist...da fallen die Augen raus..

Mei, und die Hard versus Softsynthie-Debatte ist zwar alt, aber ich bevorzuge Hardware, so ohne Knöppe ist für mich einfach langweilig..

Ist auch irgendwie elitärer Geräte zu benutzen...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.