Autor
|
Thema: Tokyo 5G
|
Zog-Gothmog
noch nicht registriert
|
verfasst
Yo, discoburschn, falls jemand von euch mal nach Tokyo kommt, schauts mal beim 5G-Synthesizershop vorbei..Was da n Geraeten steht, ha ich noch nie gesehen.. Die haben 7(!) mal nen Prophet 5 da stehen, 8 Doepfer Modular komplettsysteme, alles was Roland in den spaten70ern und fruehen 80ern rausgebracht hat , wie zb. 6 (!)mal ne 808, ne tr66, haufen junos, jupiters, TB s, usw...
|
|
Low Audio
1000
Usernummer # 284
|
verfasst
hehe war 95 schonmal da...ist ne wahnsinns stadt.Da gibts/gab? mehere so coole synth-shops.Ich kam aus dem staunen nicht mehr raus.... Keine ahnung ob du da drüben noch länger verweilst aber wenn du die möglickeit hast, besuch mal kyoto (alte kaiserhauptstadt).Lohnt sich sehr.
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
*sabber* Wie sind die Preise so ?
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Zog-Gothmog
noch nicht registriert
|
verfasst
leider astronomisch....lohnt sich nicht da irgendwas zu erstehen...aber die pure wucht an geraeten die da rumsteht treibt einem die traenen in die augen...
|
|
SYcroz

Usernummer # 125
|
verfasst
und wieso hört man hier so gut wie gar keinen "japanischen" techno ??? oder hab ich was verpaßt ?
Aus: 76479 | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
wos??!?! DENKI Groove/Takiyu Ishino ; Ken Ishi ; DJ Shufflemaster und sicher noch viele andere ...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
daschtrois

Usernummer # 1674
|
verfasst
...allerdings hat der shufflemaster einen netten recordstore - warst mal da zgo-gothomo? was die synthies angeht, so frage ich mich, wer, ausser ein paar retrofetischisten, in zeiten digitaler musikproduktion sich fuer tausende von mark einen prophet 5, juno, oder aehnliche staubfaenger kaufen will. ist es nur wegen der credibility - nach dem motto: 'ey, ich mach 80er sound auf 80er geraeten'. aus akustischen gruenden kann ich es nicht verstehen.
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Acidspawn

Usernummer # 3764
|
verfasst
Ich hät dann gern ´ne 303, 808, 909 und vielleicht ´ne 606, wenn´s dann noch mit dem Gepäck klappt eine gefakte Sonnenbrille von D&G für meine Freundin... Is´ ja übel was die da ham... *weißnichtobwahrist*
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Zog-Gothmog
noch nicht registriert
|
verfasst
Schaus dir an, wenn du mal da bist...da fallen die Augen raus..Mei, und die Hard versus Softsynthie-Debatte ist zwar alt, aber ich bevorzuge Hardware, so ohne Knöppe ist für mich einfach langweilig.. Ist auch irgendwie elitärer Geräte zu benutzen...
|
|