technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Wie kauft ihr euer SET ? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Wie kauft ihr euer SET ?
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal so ne Frage : Kauft ihr euer Equipment per Versand oder im Fachhandel? Und fals hier welche von der Umgebung Nürnberg sind =) könntet ihr mir hier ein paar Läden auflisten ? THX im voraus ;-)
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
NOFXC

Usernummer # 3330

- verfasst      Profil von NOFXC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ShadowRa:
Mal so ne Frage : Kauft ihr euer Equipment per Versand oder im Fachhandel? Und fals hier welche von der Umgebung Nürnberg sind =) könntet ihr mir hier ein paar Läden auflisten ? THX im voraus ;-)

sowohl als auch .... allerdings meist in FFM....

coco

Aus: FFM | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FFM? ich weiß nich ich glaub das kostet mir irgendwann zu viel Benzin =) Habt ihr irgendwelche Erfahrung mit Versand, positiv wie auch negative ?
DJ Matthias

Usernummer # 1723

- verfasst      Profil von DJ Matthias     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Elevator sucks!
Aus: Bayreuth | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also in Nürnberg gibts keine gescheiten Läden die DJ Equipment vertreiben... höchstens Headphones. Ansonsten geh ma zum U1 (auch wenn der store bei mir mittlerweile in ungnade gefallen ist *g*) ...die können dir recht billig was bestellen.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

Schön zu wissen!! Aber was würdest du dann, DJ Matthias vorschlagen ? weil man will ja sein leibes Geld nich so in die Welt verblasen =)
ShadowRa

Usernummer # 3781

@MrFronktrain wo is das u1 ? *dummstell* =)
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rechts neben dem mach1 umme ecke... da wos zur U1 reingeht 8wie der Name schon sagt *gg*)
Knusper2000

Usernummer # 2070

- verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei Elevator drucken 'se immer Produkte in den Katalog diese dann garnicht haben.
Im nächsten Katalog drucken 'se dann wieder den selben scheiß, obwohls das Produkt schon gar nicht mehr gibt.

Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
SYcroz

Usernummer # 125

- verfasst      Profil von SYcroz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab bisher mit thomann gute erfahrungen gemacht, also versand...
Aus: 76479 | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kaufe meistens nur gebrauchte sachen, dann bei ebay oder über kleinanzeigen.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte gute Erfahrungen mit www.dj-parts.de

Bin dann mal wegen nem winzigen Preisunterschied zu Elevator gewechselt. Prompt wurde mein Geiz bestraft, und alles ging schief. Lieferung liess ewigst auf sich warten. Als der Plattenspieler dann kam, war das System im Arsch, hab ich aber erst bemerkt, als ich mir 10 Platten mit nem ekelhaften Pfeifen versehen hab. Weil ich nicht innerhalb einer Woche reklamiert habe, durfte ich noch mal Geld für ein neues System ausgeben. Und jetzt musste ich feststellen, dass am Tonarm wohl auch irgendwas übertragungstechnisches nicht stimmt.

*argh* Musste hier mal etwas Dampf ablassen.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
elevator is mies..hat sehr lange gedauert bis ich mein zeuch hatte
http://www.deejayladen.de is fuer mich supa..
billiger(noch?)un hatte meine turnies innerhalb von 2 tagen

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kauf meinen Kram im Musicshop (München), da hab ich den besten Service, den ich mir wünschen kann und bekomme meist auch seehr faire Preise...

www.musicshop.de

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
gd

Usernummer # 2125

- verfasst      Profil von gd     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kauf mein zeugs bei http://djservice.com .

probleme hatte ich bisher keine und gute preise haben die auch.

Aus: Recklinghausen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
hannesXCD

Usernummer # 263

- verfasst      Profil von hannesXCD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe frueher nur ueber versand gekauft und auch recht viel geld da gelasssen. mittlerweile fahre ich zu amptown nach hamburg, da kann ich vorher sehen, was ich kaufe. am meisten hat mich beim versender gestoert, dass die geraete nie original und verschlossen verpackt waren. ich hatte oft das gefuehl, retouren zu bekommen. bestellt habe ich vor allem bei musicstore. ich empfehle dringendst, ruhig ein paar kilometer zu fahren, anstatt jede mrk sparen zu wollen. *werbilligkauft|kauftzweimal*
Aus: . | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

Das mit billig kaufen is zwar ne feine Sache, aber erst brauch ich noch ein paar Läden wo`s das zeug gibt =) Region Nürnberg wäre goil Bitte Helft mir *g*
Und außerdem soll man den Einzehandel ja auch mal leben lassen

SvenWittekind

Usernummer # 3120

- verfasst      Profil von SvenWittekind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guck doch einfach in die Keys oder so !

Da sind doch läden etc. drin die alle en versandhandel haben...

Aus: Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

Danke werde ich tun!!!
ShadowRa

Usernummer # 3781

@Sven wo san die KEYS, is das ein Button im Forum ? Bin neu hier also hilf ma nen neuankömmling plz
Find das ding einfach nich grml

Der Zauberlehrling

Usernummer # 2609

- verfasst      Profil von Der Zauberlehrling   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, den Music Shop in München kannste auch knicken. Leider ist das der einzige Laden hier, der eine so große Auswahl hat, aber wenn's um Reparaturen geht, biste bei denen echt der Arsch. Ich hab jetzt schon zweimal was erst nach 6 bzw. 8 Wochen aus der Reparatur zurückbekommen. Und mein Plattenspieler, den sie mir richten sollten, hat hinterher nicht nur genauso gesponnen wie vorher, nein, sie haben ihn mir auch noch zerkratzt. Und da konnte man dann "halt nix machen..."
Saubande.
Ich werd die Woche mal den Thomann ausprobieren...

@ShadowRa:
Die KEYS ist 'ne Zeitschrift.
Gibt's in jedem guten Kiosk.

[ 17-09-2001: Beitrag editiert von: Der Zauberlehrling ]

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieso der einzige in München? Was´n Quark...
Da ist auch noch der LiveLights oder auch der Musikmarkt (oder so ähnlich, in der Landsberger Str.), um mal nur die fetteren Läden zu nennen.

Der Zauberlehrling

Usernummer # 2609

- verfasst      Profil von Der Zauberlehrling   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also der LiveLights ist, was DJ-Equipment angeht, echt mager ausgestattet.
Und der Laden in der Landsberger...okay, den hab ich jetzt unterschlagen. Ich war da erst einmal drin; wie sind denn die vom Service her?

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
JoeKa

Usernummer # 1918

Weiss nich, was ich bei denen gekauft hab, hat noch keinen Service gebraucht...
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit DJ-Parts.de habe ich gute Erfahrungen gemacht!
Hab da allerdings "nur" CD-Player gekauft. Ging superschnell, war im Vergleich zu Elevator verdammt billig und die Lieferung war in einwandfreiem Zustand! Hat echt alles gepasst.

Meine Plattenspieler hab ich bei Elevator bestellt und das hat ewig gedauert...ok, sie haben das ja im Katalog geschrieben, dass es lange Wartezeit wg. hoher Nachfrage gibt, aber ich hab ja gute 3 Monate auf mein Equipment gewartet!

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2Zauberlehrling, muss an dieser Stelle sagen, daß ich mit dem MusicShop in München sehr gute Erfahrungen gemacht habe: ordentliche Beratung, rel. normale Preise mit grundsätzlich einigen Prozenten Nachlaß und als ich für 'ne Party ein Mischpult benötigte, haben sie mir'n 2.000dm-teuren Mixer kostenlos und ohne Probleme über's Wochenende ausgeliehen, auf das Betriebssystem-Update mittels eprom meines Ensoniq ASR10 konnte ich sogar vor Ort warten, nach 10 Minuten waren die Techniker fertig und auch das hat mich nichts gekostet...

...ich sehe von Bestellungen grundsätzlich ab, eben aufgrund der Wartezeit und der Problematik, das Produkt retourgehen zu lassen, sollte etwas defekt sein...

chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von der Elevator Mafia kann ich Dir nur abraten. Da habe ich einfach zu viele/nur schlechte Erfahrungen gemacht. Außen hui-innen pfui...(wobei selbst das noch nicht einmal zutrifft!)
Dj-edition ist als Online-Versand sehr gut! In Nürnberg kenne ich keine Läden!

IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

Mmm wenn ihr alle soviel Läden in München kennt, könntet ihr Adresse und Tel.Nummer reinschreiben ? Dann kann ich mich dann da mal informieren. Wäre goil!!
Und noch was TF Community RULZ !!!!
GROßES LOB an euch!! Ihr helft mir ungemein weiter THX

JoeKa

Usernummer # 1918

Musicshop: 089/38 38 84 11
Livelights: 089/54 59 58 49
Musikmarkt: 089/50 30 61

ShadowRa

Usernummer # 3781

werd i gleich ma morgen callen
tanith

Usernummer # 820

- verfasst      Profil von tanith   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
versuchs doch erstmal da:

TOUCHED BY SOUND GmbH
Sigmundstr.110
D-90431 Nürnberg

weiß nicht wie die sind, in alten analogtagen waren die jedenfalls ne gute adresse.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

mmh stimmt is ne GUTE IDee THX =)
SvenWittekind

Usernummer # 3120

- verfasst      Profil von SvenWittekind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ShadowRa:
@Sven wo san die KEYS, is das ein Button im Forum ? Bin neu hier also hilf ma nen neuankömmling plz
Find das ding einfach nich grml

LoL ne des kein Button oder en Link.

Die Keys ist ja ne art producerzeitschrift.
Gibtz leider nich in jedem Laden zu kaufen,aber an Tankstellen gibtz die oft.
Frag einfach mal irgendwo obse die KEYS haben.blätter ma durch und ich denke du wirst fündig.Wenn nich kauf dir halt en Katalog.Hatte ich auch mal weiss abba nimma welche firma Des waren über 800 seiten nur Musikstuff.

Aus: Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

ahh das tut gut =) ihr helfts mir so schö dickes THX
JoeKa

Usernummer # 1918

Und, schonmal die Läden durchgeklingelt?
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir erst einmal ein SEt zugelegt, das war beim Elevator. Aber da ich nur ca. ne halbe Stunde fahren brauch werd ich weiter so die sachen kaufen. Bei Elektronischen Geräten bin ich immer etwas vorsichtig. Ich traue der Post oder anderen Lieferservice nicht. Besser sofort mitnehmen, zuhause antesten und bei defekt am nächsten Tag zurück bringen und bemängeln. Obwohl Platten kaufen übers I-Net rockt!! Hab bisher so die phättesten Scheibchen bekommen.
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Homefunk

Usernummer # 720

- verfasst      Profil von Homefunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gloger & loos , sigmundstraße

lighttone, nähe hirsch

bassline

gloger & loos haben das größte lager und viels testbereit.

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

hmm davon kenn ich nur lighttone und bin net so begeistert
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja also ich hab mir ein set bei www.deejayladen.de bestellt!Bloß der dumme Mixer reloop high-q-series...bla bla bla is noch nich draußen!Also beim elevator wird im Moment allet vernachlässigt voll scheiße!Am sonsten is der elevator ganz ok!Bei deejay... is et aber etwas billiger!*gr* ja wirklich musste selber schaun!
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

Am samstag werde ich mal Läden abklappern . Wenn ihr dann nen übermüdeten Raver in Nürnberg sehen wollt, der am Freitag im Hirschen bei Mothership sein letzten Tropfen wasser verloren hat. Dann haltet euch in den Läden auf. Vielleicht muss ich ja sogar reinroppen
THX @ ALL

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.