Autor
|
Thema: Wie kauft ihr euer SET ?
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
Mal so ne Frage : Kauft ihr euer Equipment per Versand oder im Fachhandel? Und fals hier welche von der Umgebung Nürnberg sind =) könntet ihr mir hier ein paar Läden auflisten ? THX im voraus ;-)
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
FFM? ich weiß nich ich glaub das kostet mir irgendwann zu viel Benzin =) Habt ihr irgendwelche Erfahrung mit Versand, positiv wie auch negative ?
| |
|
|
DJ Matthias
Usernummer # 1723
|
verfasst
Elevator sucks!
Aus: Bayreuth | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
also in Nürnberg gibts keine gescheiten Läden die DJ Equipment vertreiben... höchstens Headphones. Ansonsten geh ma zum U1 (auch wenn der store bei mir mittlerweile in ungnade gefallen ist *g*) ...die können dir recht billig was bestellen.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
Schön zu wissen!! Aber was würdest du dann, DJ Matthias vorschlagen ? weil man will ja sein leibes Geld nich so in die Welt verblasen =)
| |
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
@MrFronktrain wo is das u1 ? *dummstell* =)
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
rechts neben dem mach1 umme ecke... da wos zur U1 reingeht 8wie der Name schon sagt *gg*)
| |
|
|
Knusper2000

Usernummer # 2070
|
verfasst
Bei Elevator drucken 'se immer Produkte in den Katalog diese dann garnicht haben. Im nächsten Katalog drucken 'se dann wieder den selben scheiß, obwohls das Produkt schon gar nicht mehr gibt.
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
SYcroz

Usernummer # 125
|
verfasst
hab bisher mit thomann gute erfahrungen gemacht, also versand...
Aus: 76479 | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
ich kaufe meistens nur gebrauchte sachen, dann bei ebay oder über kleinanzeigen.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
the_undefined

Usernummer # 3100
|
verfasst
elevator is mies..hat sehr lange gedauert bis ich mein zeuch hatte http://www.deejayladen.de is fuer mich supa.. billiger(noch?)un hatte meine turnies innerhalb von 2 tagen
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
hannesXCD

Usernummer # 263
|
verfasst
ich habe frueher nur ueber versand gekauft und auch recht viel geld da gelasssen. mittlerweile fahre ich zu amptown nach hamburg, da kann ich vorher sehen, was ich kaufe. am meisten hat mich beim versender gestoert, dass die geraete nie original und verschlossen verpackt waren. ich hatte oft das gefuehl, retouren zu bekommen. bestellt habe ich vor allem bei musicstore. ich empfehle dringendst, ruhig ein paar kilometer zu fahren, anstatt jede mrk sparen zu wollen. *werbilligkauft|kauftzweimal*
Aus: . | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
Das mit billig kaufen is zwar ne feine Sache, aber erst brauch ich noch ein paar Läden wo`s das zeug gibt =) Region Nürnberg wäre goil Bitte Helft mir *g* Und außerdem soll man den Einzehandel ja auch mal leben lassen
| |
|
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
Danke werde ich tun!!!
| |
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
@Sven wo san die KEYS, is das ein Button im Forum ? Bin neu hier also hilf ma nen neuankömmling plz Find das ding einfach nich grml
| |
|
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
Wieso der einzige in München? Was´n Quark... Da ist auch noch der LiveLights oder auch der Musikmarkt (oder so ähnlich, in der Landsberger Str.), um mal nur die fetteren Läden zu nennen.
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Der Zauberlehrling

Usernummer # 2609
|
verfasst
Also der LiveLights ist, was DJ-Equipment angeht, echt mager ausgestattet. Und der Laden in der Landsberger...okay, den hab ich jetzt unterschlagen. Ich war da erst einmal drin; wie sind denn die vom Service her?
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
Weiss nich, was ich bei denen gekauft hab, hat noch keinen Service gebraucht...
| |
|
|
|
|
Anton Kolk
noch nicht registriert
|
verfasst
Von der Elevator Mafia kann ich Dir nur abraten. Da habe ich einfach zu viele/nur schlechte Erfahrungen gemacht. Außen hui-innen pfui...(wobei selbst das noch nicht einmal zutrifft!) Dj-edition ist als Online-Versand sehr gut! In Nürnberg kenne ich keine Läden!
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
Mmm wenn ihr alle soviel Läden in München kennt, könntet ihr Adresse und Tel.Nummer reinschreiben ? Dann kann ich mich dann da mal informieren. Wäre goil!! Und noch was TF Community RULZ !!!! GROßES LOB an euch!! Ihr helft mir ungemein weiter THX
| |
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
Musicshop: 089/38 38 84 11 Livelights: 089/54 59 58 49 Musikmarkt: 089/50 30 61
| |
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
werd i gleich ma morgen callen
| |
|
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
mmh stimmt is ne GUTE IDee THX =)
| |
|
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
ahh das tut gut =) ihr helfts mir so schö dickes THX
| |
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
Und, schonmal die Läden durchgeklingelt?
| |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
Hab mir erst einmal ein SEt zugelegt, das war beim Elevator. Aber da ich nur ca. ne halbe Stunde fahren brauch werd ich weiter so die sachen kaufen. Bei Elektronischen Geräten bin ich immer etwas vorsichtig. Ich traue der Post oder anderen Lieferservice nicht. Besser sofort mitnehmen, zuhause antesten und bei defekt am nächsten Tag zurück bringen und bemängeln. Obwohl Platten kaufen übers I-Net rockt!! Hab bisher so die phättesten Scheibchen bekommen.
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
|  |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
hmm davon kenn ich nur lighttone und bin net so begeistert
| |
|
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
ja also ich hab mir ein set bei www.deejayladen.de bestellt!Bloß der dumme Mixer reloop high-q-series...bla bla bla is noch nich draußen!Also beim elevator wird im Moment allet vernachlässigt voll scheiße!Am sonsten is der elevator ganz ok!Bei deejay... is et aber etwas billiger!*gr* ja wirklich musste selber schaun!
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
Am samstag werde ich mal Läden abklappern . Wenn ihr dann nen übermüdeten Raver in Nürnberg sehen wollt, der am Freitag im Hirschen bei Mothership sein letzten Tropfen wasser verloren hat. Dann haltet euch in den Läden auf. Vielleicht muss ich ja sogar reinroppen THX @ ALL
| |
|
|