technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Apple, aber was für einer???

Autor Thema: Apple, aber was für einer???
firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Will mir unbedingt einen Apple kaufen, um so Grafikkrempel damit zu erledigen. Bin eigentlich gegen einen gebrauchten, da ich denke, das die Entwicklung zu schnell fortschreitet und sich das nicht lohnt. Liebäugele mit dem neuen 700er I-Mac. Lohnt sich das? Oder doch lieber gebraucht???
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

- verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frag doch mal Tanith...vielleicht will er seinen ja los werden...(falls der Urlaub teurer geworden ist als geplant)
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
He, das wäre klasse. Sterbe so ganz ohne Rechner. Meiner hat vor nem Monat den Geist aufgegeben und jetzt hänge ich nur noch in irgendwelchen Inernetcafés rum, um wenigstens ein klein bisschen Computerliebe zu bekommen.
Chefkoch

Usernummer # 1336

- verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm firechild, wenns dir nur um die "computerliebe" geht, kann ich mal nachschauen ob ich noch ne CD vom "Modul" habe ;D
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
rockstar

Usernummer # 3201

- verfasst      Profil von rockstar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso apple? "grafikkrempel" kann man doch auch mit nem stinknormalen pc erledigen, da muss doch kein teurer mac her.
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Imre

Usernummer # 2160

- verfasst      Profil von Imre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... kommt ganz auf den "Graphikkrempel" an, ob man einen Mac braucht, oder einen PC benutzen will.
Aus: MH/R | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, gerade für Grafik ist der Mac dann doch besser. Und das sage ich als reiner PC-Freak.
Aber ich würde nicht den i-mac nehmen, der Monitor ist da nicht soo toll und dann auch noch eine Einheit mit dem Rest vom Rechner.

PS.: Außer du willst 3-D proggies fahren, dann lieber doch ´nen PC...

[ 03-08-2001: Beitrag editiert von: JoeKa ]

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch ein Vorschlag: Wenn du vorher einen PC hattest, dann reparier ihn doch, kost ja nicht die Welt.
Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rockstar

Usernummer # 3201

- verfasst      Profil von rockstar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na wer schon "grafikkrempel" sagt, der kann nichts anspruchsvolles meinen

ich kann auch super ohne computer, schreib sogar seit neuestem im technoforum mit und habe noch nicht mal nen computer und wer braucht schon als multimediatechnikstudent nen computer???? MUSIK RULEZ

[ 03-08-2001: Beitrag editiert von: rockstar ]

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
morena

Usernummer # 1028

- verfasst      Profil von morena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was willst du denn ausgeben?
wieviel speicher, festplatte etc. mach da mal angaben.

ich habe einen G4. der ist gebraucht. der vorbesitzer hat ihm im oktober letzten jahres gekauft (5000,-) . Ichhabe im am 1.3. abgekauft für 3350,- . (die daten: 400 Mhz, 30 Gb HD, 265 RAM (von mir auf 512 aufgerüstet). plus internes modem und usb hub.)

soweit.... also du must halt gucken was du ausgeben willst. einen imac würde ich dir nicht empfehlen, weil der bildschirm einfach zu klein ist. 17 oder 19 Zoll sind auf jeden fall besser.

was hast du denn momentan für sachen, die du eventuell anschließen möchtest?

Aus: deutschland, berlin | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

@Rockstar: Du Pappnase, bist aber ein bißchen vorlaut, mit dem, was Du da schreibst. 1. Kennst Du mich gar nicht, kannst Dir also überhaupt kein Urteil über das bilden, was ich mache und 2. nur anhand der Rechtschreibung des Wortes "Grafik" zu urteilen und das in dem Ton auch noch zu schreiben, finde ich etwas anmaßend.

Wahrscheinlich habe ich mehr Ahnung von dem "Grafikkrempel" als Du, aber das steht auf einem anderen Blatt geschrieben und brauch hier nicht zu erörtert werden.

Bis zu 3.500,- oder 4.0000,- kann der Rechner kosten.

apoll

Usernummer # 155

- verfasst      Profil von apoll   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kauf' dir 'n gescheiten mac. kostet etwas mehr, funktioniert grundsätzlich erstmal wie er will, doch wenn er läuft....

ich hab' 'n g4 450/dp mit rund einem giga ram, da geht die post ab, egal ob grafik, cutten oder musik...hab' pc und mac, der pc wird nur noch ins web geschickt...

gruss

apoll www.maschinenraum.com

Aus: somewhere in switzerland | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Knusper2001

Usernummer # 2454

- verfasst      Profil von Knusper2001   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
iMac und Grafikkrempel... klingt nach Kopfschmerzen.. Kauf dir lieber 'nen ordentlichene Power Mac!
Aus: Erkner | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.