technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Techno ist Technik (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Techno ist Technik
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Techno is Technik und wird damit nie aussterben...

blos *heul* die schönste sache der welt wird imma mehr zu kommerz

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm..*fg+ bin wohlnich der einzige der bissel cofused is
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DJ-Harkon

Usernummer # 3088

- verfasst      Profil von DJ-Harkon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist aber mit allem so. Es wird aber immer eine Underground scene geben
Aus: Kaarst -> Neuss -> Düsseldorf -> NRW -> Deutschland | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  
the_undefined

Usernummer # 3100

es regt mich ja schon auf.....in jeder werbung is jetz irgendwas aus der techno schiene.....plötzlich wollen auch jez alle auf einma Schranz hören ...da fass ich mir doch an den kopf sollen se doch bei Club Rotation bleiben ey...
Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2the_undefined

musik ist für alle da...nicht nur für irgendeine techno-underground-elite oder wie auch immer

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@the_undefined
Von mir aus können die alle Schranz hören. Bei dem Wort trennt sich die Spreu vom Weize. Wenn man jemanden fragt was er hört und die Antwort lautet "Schranz" dann weiß ich was ich von der Person halten soll, nicht viel. Ich hasse das Wort.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Imre

Usernummer # 2160

- verfasst      Profil von Imre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey .. beeindruckend, nach welchen Kriterien du sondierst... falsche Bezeichnung = mein Gegenüber ist ein Idiot ...

... Immer wieder geil zu sehen, wie tolerant die Technoszene ist ...

[ 09-07-2001: Beitrag editiert von: Imre ]

Aus: MH/R | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, is doch so. Und Tolleranz gibts schon seit Jahren nicht mehr in der Technoszene, also hör mir auf mit "Tolleranz-Gelaber".
Highead

Usernummer # 988

- verfasst      Profil von Highead     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War vor einigen Tagen mal zu Besuch bei Party.de. Ist echt krass da. Jeder dritte Nickname hat da irgendwas mit Schranz zu tun. Ist echt nicht mehr auszuhalten. Tja, will halt jeder undergroundig sein, 'Techno' und 'Trance' sind ja schließlich als Begriff zur Bestimmung des eigenen Musikgeschmack mehr als ausgelutscht. Somit können wir auch sicherlich bald schon ein entsprechendes Format auf VIVA und Co erwarten.

[ 09-07-2001: Beitrag editiert von: Highead ]

Aus: Duisburg | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
party.de ist soooooooooooooooooooo scheiße aber ich darf das nicht sagen weil das sonst intolerant wäre
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tip: auch mal da in den Chat reinlesen und sich die wirklich abgefuckten Leute reinziehen!
the_undefined

Usernummer # 3100

is auch so....jeder dritte nick im chat...schranzgirl ...schranzer...schranzelfe....etc...
philipp

Usernummer # 687

Schreibt mal was ins Gästebuch, ich bin z.B. philipp und der c ist als "c" unterwegs *g*
javelin

Usernummer # 2487

- verfasst      Profil von javelin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie im kindergarten hier!! streit um worte!!
Aus: schwyz | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Tomi Star*
100
Usernummer # 1631

- verfasst      Profil von Tomi Star*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Highead
Somit können wir auch sicherlich bald schon ein entsprechendes Format auf VIVA und Co erwarten.

Ja die Sendungen heissen dann Schranzrotation, Planet Schranz und Schranz Hits.

Aus: Versehen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Imre

Usernummer # 2160

- verfasst      Profil von Imre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Grindler ... was soll man dazu sagen?? Im Osten nichts neues, gelle??
Aus: MH/R | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

Hää?
DJ Tiger

Usernummer # 2836

- verfasst      Profil von DJ Tiger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das heutige Ansehen von Techno ist echt ein anderes als früher... Wenn jemand heute sagt ich hör Techno und du frägst ihn: Was denn z.B?, und er antwortet mit Barthezz oder Sylver... Da könnt ich echt kotzen!
Sorry musste mal raus!

Aus: Heusweiler | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]  
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde eher, dass es insgesamt besser geworden ist, was den eindruck der aussenstehenden von techno angeht, zumindest relativ gesehen. vor ein paar jahren wurde noch der rap-dance a la Mr.President, Fun Factory und Vengaboys unter Techno gehandelt, das scheint mir heute nicht mehr der fall. jedenfalls scheinen immer mehr zu wissen, dass mit techno zumindest recht verschiedenes gemeint sein kann, es wird nicht mehr so von vornherein die ganz falsche schublade aufgemacht.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
i have a dream!

Und zwar alle hören das was sie wollen ohne zu sagen ich öre das und das! Wäre es net viel besser wenn wir alle nur singen könnten und keiner mehr was sagen?? lol

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
SvenWittekind

Usernummer # 3120

- verfasst      Profil von SvenWittekind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich raff euch net ab [zumindest die meissten]. Es ist doch totaler Stuss und Scheisse nochmal egal wie en Genre heisst.
Dürfen wir Schranztechnoproduzenten und dj´z weniger fans habn als Trancer hip hopper oder sonstwas. Ich kapier euch net echt net!
Was bitteschön denkt ihr denn ?!?! Schranz ist nicht der Megaunderground und er wars auch noch nie. Es habn einfach nur weniger Leutz diese Musik gehört.Jetz sind es mehr und es macht auch entsprechend mehr bock in nem vollen Club aufzulegen als nur für 10-20 Miesmacher die denken sie wären nun der krasse Underground und ja nur sie dürfen auf mich tanzen......

Aus: Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

Profil von Sven Wittekind:

Hobbies: Schranz auflegen und produzieren

Soundstyle: ..., Schranz, ...

Jetzt gehts bei den DJ´s schon los.

Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
16?
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

yoa?
Chefkoch

Usernummer # 1336

- verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah ich glaub ich brauch nen filter für "schranz"..ich kann das wort echt nimmer lesen...
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
SvenWittekind

Usernummer # 3120

- verfasst      Profil von SvenWittekind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So dann filterts ma weg !!!

b> SCHRANZ

[ 11-07-2001: Beitrag editiert von: SvenWittekind ]

philipp

Usernummer # 687

Kann man da nich so'n Proxy bauen?
Low Audio
1000
Usernummer # 284

kann man nicht einfach drüber hinwegsehen?
SvenWittekind

Usernummer # 3120

hammerhart wie der grindler abgeht .....
kann ja sein das so manchen das wort zum hals raushängt abba deshalb lass ich mich hier net runtermachen, Schranz ist nunmal da,bleibt auch da. Weils viele Leutz geil finden. Abba wenns nur das wort ist *schulterzuck* wie oft hört ihr denn das wort TESCHNO ??? des geht mir noch mehr auffen sack wenn alles in einen Sack gesteckt wird.

Tomi Star*
100
Usernummer # 1631

- verfasst      Profil von Tomi Star*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SvenWittekind
Schranz ist nicht der Megaunderground und er wars auch noch nie

Ja eben! Nur gehts hier darum, dass gerade die Leute die 'Schranz' ja soooo cool finden meinen sie wären DER Underground.

Low Audio
1000
Usernummer # 284

2Tomi

wer denn zb?

SvenWittekind

Usernummer # 3120

für die leutz kann ich rein garnix...
mein Gott lass ihnen doch ihren spass *GGG*
Ausserdem fällt mir auf das das Publikum eh immer jünger wird,was jetz hier keine Verurteilung sein soll.Auch wenn mir die kids stinken die nur feiern gehn um sich was zu schmeissen.

philipp

Usernummer # 687

Also rein vom ästhetischen Standpunkt her ist das Wort einfach doof. Es hat 'nen schlechten Klang es sieht geschrieben scheiße aus und denken lässt es sich auch nicht gut.

(*anheiz* *g*)

Low Audio
1000
Usernummer # 284

ok philipp dann ersetzen wir einfach das r mit einem w *ggg*
ist es dann besser?

Tomi Star*
100
Usernummer # 1631

2Low Audio
Na die 'Leute' eben

Ne aber mal im ernst. Ich kenne selbst einige Leute aus meinem Bekanntenkreis, die sich für den personifizierten Underground halten, nur weilse 'n paar tracks von Liebing&Co kennen. Das regt mich tierisch auf. Die sind für mich nichts weiter als Mitläufer, die meinen über Leute lachen zu müssen, deren musikalischer Horizont sich nicht nur auf den momentanen Hype beschränkt.
Schlümm Schlümm.

SvenWittekind

Usernummer # 3120

@
Das sind abba ganz ganz Weit hergeholte Gründe. Ich find das Wort gut. Oder zumindest so gut wie den rest der Wörter.

SvenWittekind

Usernummer # 3120

Was ich krass find so im allgemeinen das eh jeder mit allem rumposiert...Deine kumpels kennen trax vom liebing na doll die sind so underground?!?! Wen kennen se denn sonst noch ... ??? Sowas findich auch lächerlich.
Des wie wenn man behauptet man ist krasser pc fachmann weil man weiss wo der power knopf ist *fg*

Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Wow!!

Wie kann man sich nur über einWort streiten!
Ich meine wenn es wenigstens was wichtiges wäre. Aber so...

und mal ist dann die Diskusion Techno heist Tekkno oder andresrum....

Es zählt doch nur die Musik und wenn halt manche das wort cool finden dann soln se es sagen!

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
SvenWittekind

Usernummer # 3120

juhuuu ein normaler Mensch !!!

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.