technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Propellerheads reason

Autor Thema: Propellerheads reason
Mousse

Usernummer # 1009

- verfasst      Profil von Mousse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leutz,

hab mir vor kurzen von Propellerheads das Prog Reason runtergeladen. Da ich meinen Rechner an nen Line-In vom Mixer angeschloßen habe konnte ich so basslines oder ähnliches unter mein DJ-Set legen. Leida streßt aber das mit der 20 min speere ab.

Kennt ihr noch ähnliche Programme? Gibt mir mal Input... bin auf dem gebiet noch totaler Neuling!

Ciao Mousse
-----------------------
Watch my Home! http://www.deejot.org
-----------------------

Aus: Koblenz | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DJ Fuseburn

Usernummer # 359

- verfasst      Profil von DJ Fuseburn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt da so ne Variante, die 20-Minuten-Sperre aufzuheben. Astalavista baby !...

[ 12-04-2001: Beitrag editiert von: DJ Fuseburn ]

Aus: Dunkeldeutschland | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Mousse

Usernummer # 1009

- verfasst      Profil von Mousse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann gehe und such mal! Hab schon das ganze Internet abgesucht aber keinen Crack gefunden! Weder bei astalavista noch bei qcf!

...Mousse...

PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für gewöhnlich kauft man sich sowas ja auch .

aber, wieso willst das unbedingt mit reason machen?! ich mein des geht mit jedem anderen tool genauso gut , probiers halt ma mit fruity *werb*