Autor
|
Thema: Wie kann ich "Produzieren"...?
|
ICe
Usernummer # 1398
|
verfasst
Also erstmal ein freundliches hi,Also ich bin in sachen Producing ein absoluter neueinsteiger.... Ich weiss dass man einen Sampler einen Equalizer und einen Drumcomputer und der gleichen braucht...bloss mir fehlt das nötige kleingeld... Gibt es in diesem Fall billige Software lösungen...und wenn dann welche (z.B. Fasttracker ) Schon mal danke für ne Antwort im voraus...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
djdev

Usernummer # 818
|
verfasst
also ich find orion klanglich nicht so berauschend, klingt noch sehr nach "computer". reason dagegen hört sich richtig fett an...
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Moin ICe, hüpf' doch mal zum Kiosk und leiste Dir jeweils eine Ausgabe des Keys- und des Keyboard-Magazins, blättere sie aufmerksam durch und wirf' vor allem einen Blick auf die Neuvorstellungen, Plugins und Softsynths. Apropos: gerade mit SoftSynths/Drumcomputer-Emulationen auf einem PehZeh kann man durchaus nette Ergebnisse erzielen, haben dafür im technoforum.de eigens eine neue LinkSektion gegründet (links > producers..): auch dort findest Du sehr viele Infos und Programme, die auch für den Einstieg in's Produzieren geeignet sein können, so far, liebe Grüße, chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|