Autor
|
Thema: cubase: wav importieren kein chance.. HELP ME ;)
|
|
|
discoking

Usernummer # 1142
|
verfasst
jo das könnte sein allerdings hatte ich vorher schon die 2 spuren auf 4 verteilt gehabt und das ganze jetz aber platzsparend auf 2gelegt weil die eh nicht übereinanderlaufen... das sind verschiedene vocal parts
Aus: Deutschland | Registriert: Oct 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
discoking

Usernummer # 1142
|
verfasst
hilfe ... helf mir doch einer oder meint ihr bass und vocals reichen für einen track? ;)
| |
|
|
|
|
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
moooooooment... hast du CubaseVST oder CubasisVST?!
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
discoking

Usernummer # 1142
|
verfasst
cubase vst32
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2discoking, solltest Du irgendwann an Cubase verzweifeln und zufälligerweise auch Logic besitzen, so fügt man bei Logic Waves ein: Selektiere eine gewünschte AudioSpur, wähle den 'Bleistift' links, um eine neue Sequenz zu erzeugen und halte dann im Arrangierfenster die Shift-Taste gedrückt UND klicke gleichzeitig mit dem 'Bleistift' in's Arrangierfenster in die entsprechende Audio-Spur: ein Fenster öffnet sich, in dem Du Waves von CD/Festplatte laden kannst. Fertig. Logic unterstützt bis zu 16 AudioSpuren gleichzeitig, abhängig von Deinem RAM und Deiner Prozessorleistung.Oh, ich seh' gerade, in Cubase sollte es ähnlich funktionieren: ich hab' bei meinem alten Cubase standard-mässig 8 Audio-Spuren: Bleistift selektieren > neue Sequenz erzeugen > innerhalb des neuen Fensters wieder den 'Bleistift' selektieren, klicken, Wave im Auswahlfenster aussuchen und laden. So wie hier schon beschrieben, um neue AudioSpuren in Cubase zu erzeugen: > Struktur > neue Spur erzeugen (strg-T) > beim Spuren-Symbol mit der linken Maustaste auswählen, ob Midi oder AudioSpur und klacka... chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
Yves
noch nicht registriert
|
verfasst
scheisse ist ein fehler drin du musst natürlich auf "datei" dann auf "audiodatei importieren"nicht auf einfügen!!!!!! ich trottel
|
|
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
sorry, aber ab hier ist so langsam der punkt übersschritten, an dem ich vermute, dass dicoking uns versucht zu vera******. ...oder doch nicht? hm.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
wenn ich aber was neues dazu haben will was ich erst machen muss um es dann zu laden gehts nichKannst Du uns bitte exakt beschreiben, was nicht geht und was Du mit 'Ablauf weg' meinst? gibt es die möglich keit in cubase irgend weil zu filter als langsam heller werden lassen oder so? Sieh Dir mal die Effekt-Session an, lies' das Handbuch zum Thema 'Effekte/Filter' oder such (wir haben erste Ansatzpunkte dafür bei uns in den Producers Links) Dir div. freeware/shareware VST oder Direct-X-Filter-Plugins. sorry, aber ab hier ist so langsam der punkt übersschritten, an dem ich vermute, dass dicoking uns versucht zu vera******. Tja, viele von uns kennen das Problem, dass man Fehler/Bugs/Probleme nicht exakt beschreiben kann, vor allem wenn das Basiswissen rund um die Grundfunktionalität eines Programmes fehlt oder man einfach nicht die entsprechenden 'Fachbegriffe' kennt. Hier aber tu' selbst ich mich als erfahrener Leser (*g*) wirklich schwer, zu verstehen, was mr.Discoking uns sagen will. Vielleicht helfen uns Screenshots (vorher/nachher) weiter? Ahja, 2Discoking: schau Dir mal folgende Site an und blättere evtl. im Forum (auch dort gibt es eine suche-Funktion *g*): es ist wohl eine DER Resource- bzw. FAQ-Sites im Netz zum Thema 'Vst'! http://www.kvr-vst.com/ chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|