technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Ecler HAK 320

Autor Thema: Ecler HAK 320
dramatec

Usernummer # 1866

- verfasst      Profil von dramatec     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mir jemand vielleicht sagen ob der Ecler HAK 320gut geeignet ist für dj's die techno und drum & bass auflegen?vielen dank.peace
Aus: 10963 Berlin | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
der_echte_einstein

Usernummer # 1108

- verfasst      Profil von der_echte_einstein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!

nöö, kauf dir nen vestax !!!

BYe BYe

Aus: Brannenburg a. Inn | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@einstein

hasse den erfahrungen mit dem ding gemacht, und wenn ja, welche? mich würde das auch interessieren, da ich den hak auch ins auge gefasst habe... weswegen rätst du vom kauf ab?

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

- verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf den ersten Blick würde ich abraten da er für mich zu unübersichtlich gebaut ist. Erfahrungen habe ich auch keine, aber Vestax ist nunmal erprobte Qualität...und der Preis geht ja noch.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu unübersichtlich??? ich finde das ist einer der cleansten designs derzeit, die meisten anderen battle-style mixer haben net soviele features!
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
zulubeached

Usernummer # 1502

- verfasst      Profil von zulubeached     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!

auf www.asisphonics.com ist ein sehr ausgiebiger Test vom HAK, leider etwas
kompliziert zu erreichen. Auf der Asisphonics-Hauptseite ist ganz unten
so eine Auswahlbox, die mit Site-Navigation betitelt ist. Da den Ecler HAK 320 aussuchen, "transform" anklicken und voila...

Habs mir nach dem Test dort auch schon überlegt.Die Kiste scheint wirklich alles andere als schlecht zu sein...

[Edited by zulubeached (am 04-02-2001).]

Aus: Freiburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab auch nur gutes gehört - gleiche features wie vestax, aber ein paar scheinchen billiger. ich würd nur vor dem kauf mal den klang anchecken, nicht das ecler da gespart hat. kann ich mir aber nicht vorstellen, alle ecler mischer, die ich in die finger gekriegt habe, waren absolut ok.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
der_echte_einstein

Usernummer # 1108

- verfasst      Profil von der_echte_einstein   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!

Es geht um die Lebensdauer und Klangqualität und sonst nichts, aber letzten endes muss jeder selber wissen was er will. mein tip vestax, wegen der verarbeitung, lebensdauer und klangqualität!

BYE BYE

Aus: Brannenburg a. Inn | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dramatec

Usernummer # 1866

- verfasst      Profil von dramatec     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thankz
Zitat:
Original erstellt von zulubeached:
Hi!

auf www.asisphonics.com ist ein sehr ausgiebiger Test vom HAK, leider etwas
kompliziert zu erreichen. Auf der Asisphonics-Hauptseite ist ganz unten
so eine Auswahlbox, die mit Site-Navigation betitelt ist. Da den Ecler HAK 320 aussuchen, "transform" anklicken und voila...

Habs mir nach dem Test dort auch schon überlegt.Die Kiste scheint wirklich alles andere als schlecht zu sein...

[Edited by zulubeached (am 04-02-2001).]

Aus: 10963 Berlin | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich kann ecler mischer im allgemeinen nur hoch loben die mac reihe zum beispiel ist sowohl in qualität und klang ganz weit oben anzusiedeln.die fader sind aüsserst langlebig und stabil,und die gains sowie sämtliche drehregler sind im zahnradprinzip angefertigt was absolut zugute zu halten ist.
allerdings weiss ich nicht ob diese serie genauso hochwertig verarbeitet ist.
aber ansonsten sind mischer aus dem hause ecler immer zu empfehlen.

[Edited by schraube (am 05-02-2001).]

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
discoking

Usernummer # 1142

- verfasst      Profil von discoking     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin mir bei den dingern auch nicht so sicher .... bei vestax weiss ich das die fader was aushalten ! und bei mir sind die fader mit das wichtigste !hab ja kein bock ständig was auszutauschen oder nen neuen mixer zu kaufen...
Aus: Deutschland | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Shakrock

Usernummer # 1678

- verfasst      Profil von Shakrock     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vestax sind geil doch....
die haben nur ne trimm regelung (höhen und bässe)
hab selber vestax 06 ist fett für hiphop.!

kumpel hat hak 320 is für beides gut!
also für scratch performence VESTAX
mixing 320 (oder beide holen)

Aus: CoolCologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.