Autor
|
Thema: Ecler HAK 320
|
dramatec
Usernummer # 1866
|
verfasst
kann mir jemand vielleicht sagen ob der Ecler HAK 320gut geeignet ist für dj's die techno und drum & bass auflegen?vielen dank.peace
Aus: 10963 Berlin | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Chefkoch

Usernummer # 1336
|
verfasst
Auf den ersten Blick würde ich abraten da er für mich zu unübersichtlich gebaut ist. Erfahrungen habe ich auch keine, aber Vestax ist nunmal erprobte Qualität...und der Preis geht ja noch.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
zu unübersichtlich??? ich finde das ist einer der cleansten designs derzeit, die meisten anderen battle-style mixer haben net soviele features!
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
daswadan

Usernummer # 961
|
verfasst
hab auch nur gutes gehört - gleiche features wie vestax, aber ein paar scheinchen billiger. ich würd nur vor dem kauf mal den klang anchecken, nicht das ecler da gespart hat. kann ich mir aber nicht vorstellen, alle ecler mischer, die ich in die finger gekriegt habe, waren absolut ok.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
dramatec
Usernummer # 1866
|
verfasst
thankz Zitat: Original erstellt von zulubeached: Hi!auf www.asisphonics.com ist ein sehr ausgiebiger Test vom HAK, leider etwas kompliziert zu erreichen. Auf der Asisphonics-Hauptseite ist ganz unten so eine Auswahlbox, die mit Site-Navigation betitelt ist. Da den Ecler HAK 320 aussuchen, "transform" anklicken und voila... Habs mir nach dem Test dort auch schon überlegt.Die Kiste scheint wirklich alles andere als schlecht zu sein... [Edited by zulubeached (am 04-02-2001).]
Aus: 10963 Berlin | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
discoking

Usernummer # 1142
|
verfasst
ich bin mir bei den dingern auch nicht so sicher .... bei vestax weiss ich das die fader was aushalten ! und bei mir sind die fader mit das wichtigste !hab ja kein bock ständig was auszutauschen oder nen neuen mixer zu kaufen...
Aus: Deutschland | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|