Autor
|
Thema: Autosoundsystem
|
|
|
|
Doctor
Usernummer # 561
|
verfasst
Also, jetzt gibt es gar nichts. Ich denke es mir so : 1. Autostereo mit CD-Wechsler Anschluss 2. Verstärker 3. Subwoffer 4. 4 Boxen + 2 Twitter 5. CD-Wechsler Aber welche und wie stark ? 80 Watt, 120 Watt, 250 Watt ? Wie gross müssen die Boxen sein ? Wie wird das ganze gesteuert, bzw. das, dass zu dem Subwoffer nur niedrige frequencen gehen, und zu den Boxen andere usw ? @Babapapa: sorry , was ist schlitten ?
[Edited by Doctor (am 13-12-2000).]
Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Frag mal grÜndler.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
Dfresh

Usernummer # 1251
|
verfasst
hol dir ein teufel system komlett mit woofer; das ist für den preis immer das beste gewesen was zu kriegen war; und reichen tuts immer ; dann noch nen 3/4 kanal amp mit 2x100 und 1x 200 watt und fertig: bei teufel berlin....viel spass hatte das system ist ein traum mit mind. 5 jahren garantie!!!!!!!!und wer macht das heute schon.... gruss an alle proleten.
Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
H*P
VisioLab
Usernummer # 240
|
verfasst
@Doctor Klapper mal nach XMas so die ElectroGrosshandelsKetten ab (SaturnHansa, MediaMarkt, und so Ramscher) ... normalerweis ist dann die Gelegenheit gegeben an liegengebliebene Ware recht günstig zu kommen. Empfehlenswert wäre 12fach Wechsler für die langen Autofahrten (JVC oder Sony) müsste so unter 499.-- DM zu haben sein.
Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
Doctor
Usernummer # 561
|
verfasst
ich wollte schon am 23.12 nach Berlin fahren, dh schau ich mal nach der Weihnachten die Anlage dort
Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|