technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » vinylpressung (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: vinylpressung
hannesXCD

Usernummer # 263

 - verfasst      Profil von hannesXCD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo freaks,
nach langer zeit aktiver abstinenz und passiven lesens gibt's mal wieder 'nen thread von mir. und zwar suche ich sites von vinylpresswerken bzw. firmen, die ebensolches anbieten. was muss man denn alles so beachten? habt ihr schonmal in eigenregie platten pressen lassen?

gruss an electroPopper,
cu, hannesXCD


Aus: . | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey Hannes..
lang isses her.. Gruss zurück.Was macht die Kunst ?

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Sebastian_R
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schau mal:
http://www.handlewithcare.de/
oder http://www.mastercuts.de/

IP: [logged]
hannesXCD

Usernummer # 263

 - verfasst      Profil von hannesXCD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@eP
war ja immer bei euch (lesenderweise). hab' viel zu tun gehabt mit studium und arbeit. geht aber bald wieder richtig los.
was hältst du vom jd-990?

@sebastian
danke.


Aus: . | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hannes
..kenne ich gar nicht.. Ist das der Nachfolger vom JD-800 ?

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm weil ich zuviel schreibe nur ein kurzer verweis auf den vor kurzem gestarteten Thread "nahdle with care" im Netzwelt forum, da habe ich meine Links die ich kenne rein
Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
hannesXCD

Usernummer # 263

 - verfasst      Profil von hannesXCD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jd-990 ist die rackversion vom jd-800. sieht so ähnlich aus wie jv-1080. ist aber kein sampleplayer, sondern halt ein synthesizer. hat ein paar mehr funktionen als der jd-800. hast du erfahrungen mit dem jd-800?
Aus: . | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hannes
24stimmig ist mir viel zu polyphon :) Habe ihn mal angeboten bekommen und bei www.vintagesynth.com direkt nachgeschaut..

Kennst du jemanden der ne 202 abgibt ?


Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
MC 202? was willst denn zahlen (das Teil ist schon wegen dem CEM3340 viel wert)
Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@frequenzy
max. DM 650.- . Hat die 202 nen Synch-IN ?

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
hannesXCD

Usernummer # 263

 - verfasst      Profil von hannesXCD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber die ganzen controller sind cool. wegen der 202. das wäre auch so'n kandidat für mich. höre mir gerade die sounds vintagesynth.com an. klingt ja richtig schön dreckig. ausserdem sehr 303-lastig.

@freqshifter
deinen thread habe ich bei netzwelt nicht gefunden. wie genau hiess er?

respekt, hannesXCD


Aus: . | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hannes
die 202 ist ja auch "a poor man's 303". Aber schön fett :)

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der Jp-990 ist (auch) ein sampleplayer.
Roland hat die Technik vom JD800 und von JV80 in das Gerät gepackt.
Angeblich voll kompatibel zu beiden Geräten.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@h-XCD:
nicht mein Thread - meine Antwort war von BFAP aus gestartet und hieß wer kennt handle with care oder so ... ca. eine Woche her.
ich hab da 3 Vinylpressen Links rein ich wiederhole:
Schweitz: http://www.vinylium.ch/vinyl/pricelist.html
können auch "rückwärtslaufende" Platten
keine Ahnung: http://www.cutgroove.de/hauptmenue.htm

Tschechei - die können auch Color / Bilder Vinyl und
sind halt nicht mehr so billig wie früher
Vinyldrucke: http://www.gzcd.com/indexd.html
da gabs noch irgendwie gramophonica balbal blba oder sind die jetzt zusammen - finde meinen Link nicht mehr :(
dann gibts in Holland welche - nur da find ich auch nichts - weil mal neu installiert und wahrscheinlich auf streamerband - da such ich jetzt lieber nicht

dann noch: http://www.infernobros.de/vinyl_press/vinyl_press.html

202:
hm schon goiles Gerät nur wen der CEM im Eimer ist kannste die wegschmeißen da es weltweit noch vielleicht ein paar stck gibt (Klorand will unter angeabe der SN und Rücksendung des alten Chips 100DM plus Steuer plus versand, oder sind schon wieder teurer geworden - deshlab hat Dopfer auch den 202 OSzi ausm Programm genommen)
hat natürlich Sync (und was ich sehr Liebe) eine Sync Brige also ein sync rein 2 raus (Verteiler / Hub) ABER: Das teil kann nicht mal 0.0001% so angenehm programmiert werden wie die anderen Rolands d.H.
(bitte lesen, damit Euch gleich das Grauen kommt) nix mit Patternweise Programmieren sondern das ganze Musikstück muß da rein (keine Pattern wechsel oder so) anch dem ausschalten sind die eingespielten Noten natürlich weg :( also wieder neu eintippen (oh wie toll 1 Note = 1 minute Arbeit) speicher kann man natürlich nicht (nur auf Cassete - und da kann ma nauch nicht mehr lesen)
Das Teil ist nur so vernünftig zu betreiben:
CV Sequncer (oder MidiCV )=> 202 als Slave, antriggern mit DinSync sonst klappen die Gates nicht richtig. ferner Slide und Accent über 2 CV Controller steuern (und 202 umbauen damit sie das schluckt - bei interesse kann ich Euch nen Schaltplan mehlen)
Klang: nix dünn ala 303 (echt noch fetter) aber der Filter quitscht ganz gern unangenehm. Für 650 gebe ich meine nicht her (obwohl das ein gutes Gebot wäre - ich häng so an meinen Lieblingen) schau mich aber gern mal um
Simulation einer 202: Dopfer High END VCO = 202 VCO in nen 24dB Moog Filter (=202filter) Envelope ne ultralangsame z.B. vom MS20 nehmen fertig. Der dicke Klang kommt vom exacten CEM VCO der Filter dahinter ist eigentlich wurst (hab das schon mal mit nem MAM 33 Filter gemacht klingt echt überragend)



Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@frequenzy
auf Tape backups ziehen ist super-oldschoolig *gggg*
In der Keys standen einige drin. Warte noch auf Antwort. Keinen Speicher .. Sehr dünn; aber ich laß mich wohl drauf ein..:)

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
hannesXCD

Usernummer # 263

 - verfasst      Profil von hannesXCD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was haltet ihr von der keyboards-auktion?
Aus: . | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hxcd: was fürne auktion? gibts da was billig?

@ep: ja die MC202 war der größte Roland Flop nach 303 - das teil war mal als "Alleinunterhalter Begleitautomat" gedacht - sagt zumindest die Anleitung die Bedienung ist fürchterlich - wenn Du nicht CV fährst - ach übrigens Bauglich mit SH101 nur die hat keinen kranken Sequncer :)

@TotaleThemaverfehlung:
oops Vinylpressen ... hoffe die obigen Links sind ausreichend - hab halt meine Linksammlung aus vergangenr Zeit nicht gerade so übersichtlich - besser 3 als gar keine Links :)


Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hannes
wenn so'ne Auktion verbindlich wäre gut. Da es nicht so ist finde ich die ganzen Auktionen überflüssig. Habe schon zweimal bei keyboards was ersteigert und es nie erhalten..

@frequenzy
wenn ich mir jetzt noch ne 202 kaufe bleibt mir bald gar nichts anderes übrig als auf Cv umzusteigen..

@all
gute 202 Resource: www.citenet.net/noise/202/

[Diese Nachricht wurde von electroPopper am 08-08-2000 editiert.]


Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ep: (sch.... jetzt total am thema vorbei)
brauchst Du ne Midi to 8 x CV/Gate (leider Doepfer 19")

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
(Öffz, anfänglich fand' ich meinen JD99o mit VintageCard sehr ansprechend, seitdem ich wieder meine analogen Q's und Junos etc. angestöpselt habe, 'säuselt' der JD nur noch - würde ich keinesfalls als Neugrät kaufen, da inzwischen schon deutlich veraltet)

Silke und Tanja von Handle With Care sind im übrigen sehr hilfsbereit, arbeiten direkt mit MPO in Frankreich zusammen und haben auch nette Ideen, was ungewöhnliche Covergestaltung angeht, sollte man sich nicht rein auf WhiteLabels beschränken. Zudem zeigt sich die Zusammenarbeit mit Hardwax deutlich im außergewöhnlich guten Mastering. Unter anderem mastered Steffen Betke (Pole) für HwC.

Mooner (Zombie Nation/Kranke Musique) und Steril können von extrem schlechten Pressungen aus der Tschechei ein Lied singen - zudem löst sich der Kleber der dort hergestellten Cover nach'n paar Wochen fast vollständig auf. :/

chris


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn Chris vom Thema abweichen darf, dann darf ichs auch
hm Tschechen Vinyl: also bei den Tschechen ists so (auch in anderen Bereichen) daß man denen gewaltig auf die Finger klopfen muß d.h. Bestellung mit den angeforderten Qaulitätswünschen versehen und wenn nicht eingehalten dann gibts kein Geld. Punkt.
wo habn Mooner & co pressen lassen? ich hab da noch einige Picture Pressungen rumliegen, die waren seeeehhhhr i.O. (und auch bezahlbar vor einigen Jahren Picture 1,90 oder so) wieso Cover Kleber? damals waren die in Kunstoff Covern bzw. Metall (oh goil)
aber wenn die mittlerweile auf som Qualitätslevel sind dann ist das wohl nix mehr (welche Presse war das?)

Synths: wenn Du analoge synthies nimmst prügelst Du fast alle Digitalen synths nieder (die gehen einfach unter) (auch die Roland Groovebox wo angeblich ja so toll klingt)


Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@frequenzy
..so gerade ne 202 für 6Scheine erstanden..
Überlege noch mir nen Hardwaresequenzer der CV sendet zu holen.. Hast du ne Ahnung ob das Teil von MAM was taugt ?

Keine Frage , analoge Synths knallen alles weg *g*


Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habn dien Sequnzer am Start
aber die Doepfer Teile sind halt naja in der Bedienung:

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@frequenzy
jau. MAM hat den günstigsten Hardware Stepsequenzer am Start. Ist aber auch nicht das gelbe vom Ei da nur 3Instrumenten Spuren, 13 Drumspuren gegenüberstehen..Habe mal irgendwann sowas gelesen..

Hast du ein 202 Manual? Der Typ schickt die ohne ..


Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ep': gibts das nich ohnline? also hab noch o-Karton, O-Manuela und Schaltplankopie
geb allerdings nur kopierte Versionen her

so jetzt wohl total am thema vorbei :sonfused: ?
Presswerk: was war das für ein Tschechen Werk mit den schlechten Covern ?


Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@frequenzy
könntest du mir ne Kopie des Manuals schicken ?

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schicken (Post, dann bräuchte ich Deine Koordinaten per email) oder mailen?

Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
hannesXCD

Usernummer # 263

 - verfasst      Profil von hannesXCD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@all
bin wieder da. surfe halt immer aus'm uni-pool. ist hammerschnell, gratis und nur bis 15.30 in den ferien.
warum am thema vorbei? es ging doch um vinylpressen. danke für die tips.
@chris
mir ist schon klar, daß der jd-990 nicht analog klingt. soll er ja auch nicht. aber ich denke halt, daß damals auch die digitalen noch qualität geboten haben.

und jetzt schweife ich auch nochmal ab. meiner meinung nach taugen fast alle neuen geräte nix. 'ne ausnahme die mir sofort einfällt, wäre der nord modular, aber wenn ich so an diese korg electric-reihe, diesen ms2000r, die mc-x0x-sachen und den ganzen quasimidischrott denke... von novation kam seit der bassstation auch nix gutes mehr.


Aus: . | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werd' Mooner mal bitten, hier 'n bisschen was über seine Erfahrungen mit dem Presswerk zu schildern...

Sterils 'Robofication' klingt arg lau, die Frequenzen sind dumpf, die Rille an sich ist nur in's Vinyl gehaucht und die Pressung ist arg leicht - bei Handle With Care/MPO kann man sich zumindest die Gramm-Qualität des Vinyls aussuchen...

Alex vom Parasound-Label hatte anfangs wohl ein paar Kommunikationsprobleme mit den Jungs bei MPO in Frankreich. Wer sich das ersparen will, nutzt eben das KnowHow von HandleWithCare, die im Übrigen auch sehr feine DubPlates herstellen. Meines Wissens haben die Leute von SellWell (Münchner Label) 'ne ganze Menge DubPlates bei 'ner kleinen Firma in Augsburg schneiden lassen und ich durfte die D'n'B-Releases im Laden probehören... jedes Stück Vinyl wurde mit komplett anderen Einstellungen hergestellt, aber richtig 'phätt' klang traurigerweise keines. Ich denke, gerade beim Mastern und Folienschnitt sollte man sich dem KnowHow einer anerkannten Firma anvertrauen... Ahja, und: auch nur bei Interesse auf jeden Fall einen Termin geben lassen, da ich immer wieder hörte, daß sämtliche Presswerke wohl äußerst überlastet zu sein scheinen, sich auch gerade bei Neukunden gerne etwas mehr Zeit lassen :/

Vielleicht können Tanith und Gianni hier ja auch aus ihrem Erfahrungsschatz was erzählen?

chris


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hannes
wenn du die ER-1 durch nen 24dbFilter schleift klingt sie Ok.
Die ES-1 klingt so fett wie die Samples die du abspeicherst :)

Ansonsten hast du natürlich recht.. diese ganzen digitalen Möhren sind scheisse..*G*


Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
hannesXCD

Usernummer # 263

 - verfasst      Profil von hannesXCD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@eP
du gleich wieder... ;-) so anti-digital ist hier wohl kein anderer. so'n jd-800 find' ich richtig klasse, der kommt irgendwann. aber um euch zu "schocken", mein nächstes gerät wird ein yamaha DTXpress sein.

@chris
hast du selbst mal was pressen lassen?


Aus: . | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hannes
mein nächstes Gerät wir ne 808 sein :)

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris: oh weia so schlimm ists geworden? - also wenn nicht mal die Rillen gut ausgesteuert sind - au backe. (die ham wohl angst um ihren Schneidestichel)
'Robofication' Leicht Vinyl: können die Tschechen jetzt auch unter 5 mm dicke Vinyls pressen? Früher sind die mir eher durch "steinplatten" aufgefallen. Die Zeit vergeht ....

DubPlates klingen meiner Meinung nach nur gut wenn sie mit voller Kraft geschnitten werden - bei uralt Dubplate Maschinen ein Problem (so auch die in der FH, 93) dann geht der Frequnzgang nur bis 12kHz oder so.
Lack schnitt sollte eigentlich super klingen (Basslastig) wenn er dezent angegaint wird (+3db wenn ich mich richtig erinnere) DMM klingt immer etwas dünner - ist aber billiger da das die neuesten Maschinen sind (weniger Arbeitsaufwand) rauscht auch weniger (wenn gut gemacht)
aber ales gerade so ausm Hinterkopf "gesaugt" schon ewig her

ep: mailen oder schicken?


Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@frequenzy
mailen. geht schneller..

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2hannes, leider nein - im Laufe der letzten 9 oder 10 Jahre sind sämtliche Tracks von mir ausnahmslos der Kategorie 'unvollendet' einzuordnen gewesen :/


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
FrequencyShifter

Usernummer # 398

 - verfasst      Profil von FrequencyShifter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ep: ich mail mal, d.h ich such erst mal und dann scann ich mal usw.
Aus: Elektrogarten :) | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@frequenzy
habe dir vorsichtshalber mal meine Adresse gemailt. Falls wir uns mal sehen lade ich dich zu nem Bier ein.


Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
hannesXCD

Usernummer # 263

 - verfasst      Profil von hannesXCD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@eP

also 'ne 808 hatte ich auch 'mal überlegt. ein kumpel von hat eine. die klang aber sehr unspektakulär. du hast doch 'ne 909. knallt die auch schon ohne kompressor?

@chris
kann man deine kompositionen denn online hören?


Aus: . | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hannes
yep.Braucht keinen Kompressor.. Es gibts nicht auf der Welt was fetter drückt als 909 Beats oder aufdringlicher in dein Ohr geht als 909Claps.
Die Beats der 808 haben doch auch nen gewaltigen Punch?!

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
hannesXCD

Usernummer # 263

 - verfasst      Profil von hannesXCD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@eP

ich weiss ja nich', ob die 808 kaputt war ;-) mich hat's aber nicht so überzeugt. wann kommen eigentlich mal neue traxx auf deiner seite? jaja, ich bin sowieso im rückstand, aber naja...


Aus: . | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0