technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » slipmat (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: slipmat
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

 - verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jep, ich fände schwarze slipmats mit weißem aufdruck auch besser!

[ 08-03-2003: Beitrag editiert von: black_cocoon ]


Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin auch für weiße Characters auf schwarzem Grund. Übrigens würde ich nochmal eine Analog Vinyl Disc-Bestellung machen, deshalb bitte ich alle Interessierten (an dieser Slipmat), mir eine Mail zu schreiben, damit ich weiß, ob sich das lohnt.
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Dfresh

Usernummer # 1251

 - verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja das mit dem
AnaLog Audio find ich Klasse aber,
Ich hätte das AnaLog lieber Analog!!!!!!
Was denkt ihr??
Ist das zu realisieren beim 2.Druck???
Wäre dann dabei mit nen Dutzend Paar!

Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Damnit... why did it took me so long to find this thread?

We got a small party organisation running and I think our other organisation members would also agree when I say that some slipmats with our logo on it to use and probably sell on parties would be a very nice thing.

Am I right thinking www.slipmats.nl is your homepage? And can I personally mail you for questions about conditions etc as I'm coming from switzerland?

@chris:

Je nach Design der TF-Slipmats wäre ich eventuell auch dabei :)

edit: Vor meinem geistigen Auge sehe ich schon jede Menge Slipmat-Design Wünsche in Erfüllung gehen *g*

[ 10-03-2003: Beitrag editiert von: Darrien ]


Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 chris: Ich wäre auch für weißen Druck auf schwarzem Untergrund.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich persönlich steh mehr auf weisse Schlüpfmatten, aber ich bin wohl überstimmt...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DFresh: Sollte, denke ich, kein Problem sein...ich mail' Dimitry mal an.
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

 - verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soo, die zweite Edition der Analog Vinyl Disk Sliupmats wird mit kleinem "L" ausgeliefert, also "Analog" statt "AnaLog". DFresh und BinOr, checken Sie PM, wer sonst noch welche haben will, bitte Bescheid geben (Mail/PM)!
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
morphin
14up
Usernummer # 3516

 - verfasst      Profil von morphin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine "14up" Slipmats sind letzte Woche auch angekommen!

1A Qualität, Druck einwandfrei!

Kann die Jungs nur weiterempfehlen...


Aus: BW | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

 - verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wäre dann auch mit einem paar TF-Slipmats dabei
Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juuuuuuuhu, habe soeben ein preView-Slipmate in Auftrag gegeben, sobald dieses auf meinem 1210er liegt, werde ich euch ein paar Schnappschüsse machen, vorhergehend eine Kalkulation (all inclusive) erstellen und eure Order sehr gerne entgegennehmen, kann sich nur noch um 1-2 Wochen handeln - freu' mich selbst schon wie ein Schnitzel und halte euch in diesem Thread dann auf dem Laufenden,
herzlichste Grüßeeeeeeeeee,
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich lechze jetzt schon nach den tf-mats *habenmuss
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*eskaumerwartenkann*
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Augenblick warte ich noch auf das Demonstrationsobjekt, sobald ich es hier vor mir auf dem 1210er liegen habe, mache ich euch - wie versprochen - ein Photo und nehme dann gerne die verbindlichen Bestellungen an, sobald ich auch die Kosten hierfür kenne, zumal uns vor längerer Zeit sogar ein Sonderpreis angeboten wurde.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die muss ich auch haben!!!! Ich würde dann auch ein Paar nehmen!!!!
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*seufz* - die haben's einfach vergessen, mir bislang ein beispielexemplar herzustellen und zuzusenden, div. nachfragen blieben bislang unbeantwortet, gestern jedoch hat dimitri endlich auf eine weitere email reagiert, entsprechend hoffe ich, nach den osterferien endlich das slipmate hier in den händen zu halten, dann endlich gibt's natürlich auch photos 'in aktion' und wir können mit der order eurerseits beginnen - sorry für's delay, aber so lieb niederländer auch sind, so schläfrig scheinen sie mir manchesmal zu sein *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bumtschak*
Die Osterferien sind vorbei.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[edited: telegramm: STOP gna STOP wartestatus STOP preisverhandlungen STOP evtl. rabatt/kein rabatt STOP sage bescheid wenn ich weiteres weiss STOP wie gesagt STOP ende]
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bitte wieder einen Gang zurückschalten, chris. Ich hatte mit meinem Posting nicht vorgehabt, die Webmeisterei zu verärgern. Mein geradezu "unverschämtes" Drängeln bitte ich vielmals zu entschuldigen.
Versteh nicht ganz, warum hier im Forum in letzter Zeit jeder gleich an die Decke geht bei der kleinsten Kleinigkeit.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0