technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » slipmat (Seite 1)

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Autor Thema: slipmat
slipmat.nl DIM

Usernummer # 8235

- verfasst      Profil von slipmat.nl DIM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hay there,
I want some feedback on the folowing. We have founded acompany which produces slipmats with your own (dj) logo on it in small quantities.. From 5 sets you can order.
I won't put the URL in this forum because I do not want to be banned.. but my question is. Will there be a market for us in Germany ??
thnkx for your answers !

Aus: Holland | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
DJ_GRIP

Usernummer # 6691

- verfasst      Profil von DJ_GRIP     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sicher, warum nicht...
oder, um international zu bleiben (Juhuu, jetzt hab ich die Chance meine sehr guten Englischkentnisse unter Beweis zu stellen...*g*):

Sure, why not...

... ...

Aus: Wesel | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
slipmat.nl DIM

Usernummer # 8235

- verfasst      Profil von slipmat.nl DIM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja doch, meine deutsch ist slechter dann ihren englisch, glaube ich
Ich habe verschiedene jahren in Renesse gearbeitet wie DJ...da muss man deutsch sprechen da gibts gar kein hollandische leute mehr...

aahhh **** ....sorry better in englisch..

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi and welcome,
well, because producing slipmates in even low quantities seems to be a quite useful and interesting thing i really would love to enjoy to see a link here, maybe in future (feb/march2003) i could afford to produce some slipmates for our users but this depends on the pricing-structure. maybe in future some users would love to build lil' 'slipmate'-communities within my technoforum.de to order low quantities also for private use only. i can imagine that some groups of users here are really happy in case they could order a low quantity with a special-designed slipmate-package with a look they would love to use or they already miss. so, i would love to read a bunch of more details 'bout that cute idea and because i do appreciate that you accept our policy and didn't drop a big spamming-advertising here you're already cool enough that i'm gonna allow you some lil' advertising within this thread.

so, enjoy your time here and 'i appreciate your business',
maybe you'd also like to drop me (chris@technoforum.de) an email with an .. mn .. let's say.. special offer? maybe you're interested in some sort of cooperation?

regards from munich,
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
slipmat.nl DIM

Usernummer # 8235

hai there,

That was the kind od f message I was hoping for. Thankx for letting me participate in your forum.
I will drop you a e-mail with a proposal tonight, then we can " negotiate " about a cooperation.

I will contact you soon.

DIM!

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool,

that´s a nice idea. How much will a package of 5 slipmate sets cost? Is there any restriction in design or colour? Some info´s aout sizing, gfx-format, dpí...?

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DIM: I'm sure there is a market for you in Germany. DJing is a booming hobby here, everyone buys turntables, but the record and equipment stores offer little more than the usual technics/vestax/label-slipmats. I remember seeing slipmats with a variation of the compact disc logo some time ago, saying something like "analog vinyl disc", I'd be quite happy to be able to finally buy a pair of those
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
slipmat.nl DIM

Usernummer # 8235

quote:
Ursprünglich geschrieben von Cy-Man:
@DIM: I'm sure there is a market for you in Germany. DJing is a booming hobby here, everyone buys turntables, but the record and equipment stores offer little more than the usual technics/vestax/label-slipmats. I remember seeing slipmats with a variation of the compact disc logo some time ago, saying something like "analog vinyl disc", I'd be quite happy to be able to finally buy a pair of those

Great idea.....would they notice if I stole it ?

PaZa

Usernummer # 5798

- verfasst      Profil von PaZa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
I agree with the other ones.
I really think there will be a big resonance for the slipmats.
There are thousands of people here with turntables at home..

But i´m waiting for the black slipmats, i think..
And whats with the grafix? Which format and size is preferred?
Do u think about to open a department store here in Germany or to offer only mailorder?

Aus: schwerin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
slipmat.nl DIM

Usernummer # 8235

quote:

But i´m waiting for the black slipmats, i think..
And whats with the grafix? Which format and size is preferred?
Do u think about to open a department store here in Germany or to offer only mailorder?[/B]

We are busy looking @ producers of black material. Very important 4 us i to keep the price as low as possible. We want to be able to sell these things in low quantity as well as in big quantity.
I think it will be better to offer mailorder for the moment, maybe I can coperate with some german website or store. One of my first (german)clients is Indulge/Raygun records. maybe you know them ??
Today we received an order from Ankara Turkey, didn't know they had housemusic over there !....it dance around the world these days !!
haha
thnks for your reply paza...

Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DIM: no, if you don't mind if i post it here

war doch gerade schon eine Mail in meinem Postfach mit genau dem, was ich suche: (edit: Bild im übernächsten Beitrag) - unter der Voraussetzung, daß der Hintergrund schwarz und das Logo weiß ist, würde ich sofort welche bestellen. Hat noch jemand daran Interesse, ich würde die Verteilung übernehmen...?

[ 13-01-2003: Beitrag editiert von: Cy-Man ]

[ 15-01-2003: Beitrag editiert von: Cy-Man ]

DJ_GRIP

Usernummer # 6691

- verfasst      Profil von DJ_GRIP     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu welchem Preis...?...
slipmat.nl DIM

Usernummer # 8235

I will make you an offer for the slipmat.
We just produced some stock today, and we have made a picture of it.
wanna see ?

Cy-Man

Usernummer # 274

Cool, die schwarzen Slipmats sind verfügbar! hier gibt's ein Foto der Slipmat, die ich haben will. Wer will noch welche, wie gesagt, übernehme die Bestellung und die Verteilung!
slipmat.nl DIM

Usernummer # 8235

Should we make the site in German lanquage ??
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
absolutely. yes. the german market should
be very important for you - and so should
the german language be for your site ;)
furthermore - french ;)

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Well, I think the page should be in english, thats more international.
in my opinion, thats enough...

edit: ...or different languages to choice from

[ 15-01-2003: Beitrag editiert von: minimalniemand ]

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cy-man
I'would like to take 2 of them.. check your PM soon.

@dim/Chris
Just a thought... : Why not create some technoforum.de - slipmats? I think there a lot of users looking forward for "this" special individual designed slipmat.

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
slipmat.nl DIM

Usernummer # 8235

quote:
Ursprünglich geschrieben von minimalniemand:
Well, I think the page should be in english, thats more international.
in my opinion, thats enough...

edit: ...or different languages to choice from

[ 15-01-2003: Beitrag editiert von: minimalniemand ]

we made it in englisch & dutch...

slipmat.nl DIM

Usernummer # 8235

quote:
Ursprünglich geschrieben von HandsOnWax:
@cy-man
I'would like to take 2 of them.. check your PM soon.

@dim/Chris
Just a thought... : Why not create some technoforum.de - slipmats? I think there a lot of users looking forward for "this" special individual designed slipmat.

Handsonwax we are nogotiating as we speak...check this topic...regurly....

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dim
Sure, i will
I have often thought about the possibility to create self-designed slipmats, like it is possible with mousepads and t-shirt. So now the right door is opend

slipmat.nl DIM

Usernummer # 8235

quote:
Ursprünglich geschrieben von HandsOnWax:
@dim
Sure, i will
I have often thought about the possibility to create self-designed slipmats, like it is possible with mousepads and t-shirt. So now the right door is opend

That's what we do day in day out overhere
We also produce t-shirts & mousemats

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

Its just a gap in the market
Cy-Man

Usernummer # 274

wow, i have already 3 people (including me) wanting those analog vinyl audio thingies - 2 more and we are ready to go!
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cy-man

Checke se ma pm!

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde in den kommenden Tagen mich näher mit DIM unterhalten, ob wir zu günstigen Konditionen Slipmates für und vom technoforum.de produzieren könnten: neben der Kostenfrage müsste dann natürlich auch geklärt werden, ob ausreichend Abnehmer existieren und wie der organisatorische Ablauf vonstatten gehen könnte. Vielleicht besteht dahingehend auch die Möglichkeit, euch Sonderkonditionen einzuräumen für eure Wunschslipmates... das ganze werde ich via eMail klären und sobald sich was Positives abzeichnet, könnte man durchaus überlegen, technoforum-Slipmates zu produzieren wie auch einen Thread für Sammelbestellungen von Slipmates mit eurem Wunschlogo zu gestalten!
Liebe Grüße soweit,
chris

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

Wieder eine großartige Aktion am anlaufen! Danke Chris!!!!

Cy-Man

Usernummer # 274

Pult, Sie Schelm, ich hab's registriert (und melde mich, wenn's was Neues gibt), konnte aber auf Grund total Überfüllig Ihrer PM-Box nicht antworten!

Neuer Zwischenstand: vier

DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gg* Ich hab mal die unwichtigen gelöscht... Hab jetzt wieder 2 frei.. Also wenn Du nochmal schicken möchtest...

@all others

Löööös, das Logo fetzt!

DJ_GRIP

Usernummer # 6691

ok... ...auch wenn ich eigentlich keine kohle hab...aber dafür wird's reichen...@cy-man: check PM...
slipmat.nl DIM

Usernummer # 8235

Another advantage from participating on this forum, I finaly can catch up my german..
chris
User
Usernummer # 6

Da es sich fast anbieten würde, dass ich mich nach den o.g. Sonderkonditionen für technoforum-User starkmache, könnte es u.U. alsbald sogar einen eigenen Thread für Kleinstbestellungen geben, darum zweckentfremde ich diesen Thread zugleich und frage ganz vorsichtig an, ob generell Interesse an technoforum.de-Slipmates bestehen würde. Sicherlich wird nicht jeder Interessierte über diesen Thread stolpern, aber ich bräuchte einfach eine kleine Tendenz, die ich ablesen kann...

Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich wäre sehr wohl interessiert! Ist immer schwierig, Slipmates zu finden, die einem zusagen.
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
ps1onic

Usernummer # 3716

- verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jap interesse besteht! =)
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
VinylJunkie84

Usernummer # 7948

- verfasst      Profil von VinylJunkie84     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf jeden Fall! *TF-Splipmatshabenwill*
Aus: Schwabenländle | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]  
DJ Pult

Usernummer # 4571

@cy-man

Dank meiner begnadeten Mathematikkünste habe ich ohne Hilfmittel errechnet, daß jetzt 5 Peoplz Vinyl Disc Analog Audio - Slipmat's möchten. Dann kann ja losgehen.

DJ_GRIP

Usernummer # 6691

jupp, @cy-man also ich bin auf jeden fall dabei...

@chris auf jeden fall besteht da interesse, ich denke mal auch bei vielen anderen usern, die den thread hier vielleicht noch net entdeckt haben

THC
Usernummer # 3508

- verfasst      Profil von THC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Interesse besteht definitiv
Aus: Kuhkaff bei Freiburg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
slipmat.nl DIM

Usernummer # 8235

Go Technoforum Go..
The more we can send the cheaper it will get.
I promised to make a one -time offer..

Keep going !

Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an chris:
Wäre auch sehr interessiert!

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday