technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » (roo rec.) Klordop - Klordop - Industrial finesse

Autor Thema: (roo rec.) Klordop - Klordop - Industrial finesse
klordop

Usernummer # 21848

- verfasst      Profil von klordop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klordop - industrial finesse

frohes neues!

Aus: L.A. | Registriert: Mar 2018  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich brauche 'ne stärkere Brille, ich las zum zweiten mal heute schon 'Industrial Fresse'. Sorry. [Wink]
Die 1 hat diesen lasziv-lässigen Groove und diese wunderbaren Micro-Sounds, mit dem Chord genau die Deep'ness, die ich so mag. Die später perlenden Sounds prickeln so schön.
[top]
Die 2 hingegen wirkt es behäbiger auf mich, zugleich aber auch schleichend traurig in der Stimmung. Stimmungsvolle Musik mit überraschender Säure. Aber
bei der 3 kickt mich am Anfang dieses leichte Disco-Feeling - das sich dann in 'ner schrägen Atmo und 'nem verblüffend lässigen Gebläse verliert.
Bezaubernd, deinen Dub in der 4 mal wieder zu hören, der dann auf hier für diese EP markanten Atmos trifft.

Überraschende Tracks, sehr gefühlvoll, wirken auf mich auch ein wenig bedrückend. Muss man sich auch definitiv die richtige Zeit für nehmen, das ist kein schneller Snack für 'Nebenbei'.
[Wink]

Viel Erfolg!
[top]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1 unterschwelliges köcheln plus strenge hihat.. funktioniert!
2 entwickelt sich von deep minimal zu minimal acid mit endloslaufpotenzial! (unnötig hohe lautstärken unter 30 hertz..)
3 funky funky.. atmo und beat laufen aber nebeneinander, nicht miteinander, wissen nichts voneinander
4 marsch ewiger seelenechos in der kathedrale.. zeitloses aus der dub-küche.
[ghost]
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Erfolg!

ohne professionalisierung mit geldeinsatz, was hier keiner betreibt, ist die grundlage für möglichen erfolg nur glück - im guten fall für einen von hundert tracks. selbst wenn namhafte labels dahinterstehen.

(exemplarisch: es gibt den einen Morgen Wurde & Tis-track, der dank playlisten auf 50.000 spotify-plays zusteuert. deutlich dahinter die tracks, die auf Kompakt erschienen sind. das ist auch für underground-verhältnisse heute nichts, was im meer der erscheinungen auffällt.

von mir selbst gesprochen: das einzige, was ich mir wünsche und was nicht von der außenwirkung eines tracks getoppt werden kann, sind ideen für immer weitere musik, die mir gefällt. bei abgeschlossener musik hat sich der erfolg bereits vor der veröffentlichung abgespielt. erfolg danach kann nicht das leisten, was der prozess bringt.

zum vergleich: sowas wie die zusage von Kompakt hat sich ein paar stunden positiv auf die stimmung ausgewirkt - so viel weniger als eine gute idee und das gelingen eines tracks.)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hyp: Ich verstehe deine Argumentation, alles nachvollziehbar. Und ja, Erfolg benötigt nicht selten Einsatz von Geld und/oder Zeit und Engagement, und natürlich auch eine Prise Glück. Da 'Erfolg' für jeden auch eine eigene Bedeutung haben kann, ist der Wunsch für Erfolg vielleicht eine arg generische Formulierung, implizit wünsche ich hier viel positives Feedback und viele Aufrufe und viel positive Aufmerksamkeit, zu welchem Ergebnis diese auch führen wird. Oder auch das 'Hochgefühl', wenn man ein Projekt erfolgreich erledigt hat oder / und ein Label oder andere Artists mit 'ner Remix-Anfrage Interesse zeigen oder ein Track plötzlich und unvermittelt in einem Set auftaucht - ich kann das, was du beschreibst, sehr gut nachempfinden, manchmal aber gibt es nach einer VÖ auch mehrere, weitere positive und kleine Erfolgserlebnisse. Und die wünsche ich dem Herrn Klordop von Herzen.
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
klordop

Usernummer # 21848

- verfasst      Profil von klordop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hyp: bei der 2 muss ich mir die lautstarke nochmal ansehen, danke für den Hinweis

@chris: ja hier und da gibt es ja Lichtblicke, grade in einer playlist gelandet und es gab dann 100 follower mehr das ist viel wichtiger als reine plays und die podcast mixe laufen ja auch zufriedenstellend.

Aus: L.A. | Registriert: Mar 2018  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.