technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » apoll & robert babicz

Autor Thema: apoll & robert babicz
apoll

Usernummer # 155

- verfasst      Profil von apoll   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tach auch

Ich glaube, dass ich seit 2001 hier nichts mehr geposted habe. Per Zufall stosse ich heute auf das Technoforum und freue mich sehr, dass es dies noch gibt.

Habe eben in einem alten Posting von mir gelesen, dass ich dort die TONGUT 001 im 2001 angekündigt habe. hehe, Wahnsinn...schon sooo lange her.

Nun möchte ich hier, nicht ohne stolz, darauf hinweisen, dass es TONGUT noch immer gibt. Leider nicht mehr auf Vinyl, "nur noch" digitale Releases.

Die nächste vö TON V 073 "Stranger than paradise EP" wird wieder eine APOLL, also von mir sein.

Mein Sound hat sich in den letzten jahren immer wieder weiterentwickelt.

Klares Highlight dieses Releases ist der Remix von Robert Babicz ...
Aber hört doch selbst mal rein. Release-Date ist Donnerstag der 2.4.2015 in so ziemlich allen Webshops die man kennt.

Enjoy!

https://www.youtube.com/watch?v=5hHnrp5NDV0

https://soundcloud.com/tonpoll/stranger-than-fiction-ep-excerpts-out-soon

Aus: somewhere in switzerland | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Apoll!!!!

Feedback folgt, will an dieser Stelle einfach nur meine Freude zum Ausdruck bringen, mal wieder was von dir zu lesen und zu hören, der Besuch bei dir und die Nacht in Zürich mit Zombie Nation bleibt unvergessen! Auch wenn es schon wirklich sehr, sehr, sehr lange her ist. Vorab viel Erfolg mit dem Release, wird die Tage gehört und Feedback folgt. Bin sehr gespannt...

Grüße an den Exil-Pott'ler weiterhin in die Schweiz?

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Johannes Schwarz

Usernummer # 20775

- verfasst      Profil von Johannes Schwarz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf jedenfall runde sache. habe es nur schnell durchgehört, aber auch von mir folgt ein review.
mich wundert nur immer wie man so an babicz remixe und co kommt. [Wink]

Aus: Manchester | Registriert: Jun 2012  |  IP: [logged]
apoll

Usernummer # 155

- verfasst      Profil von apoll   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nabend zusammen

heeeeey chris. ja, mit florian in zürich...oje...ewig her...;-)
etwa 15 jahre schätze ich ...
bin noch immer in der CH, ja.

musst mir mal mailen...addys noch immer dieselben...bin gespannt, was du inzwischen treibst.
war zwischendurch öfter mal in münchen und musste an dich denken...mail dich doch mal ... ;-)

also das feedback auf das release bisher ist echt toll...supported by richie hawtin, dubfire, stacey pullen, marco carola, animal trainer, dr. motte und viele mags und radio station aus aller welt...bin gespannt was geht ...

https://www.facebook.com/tongut.musik

apoll

Usernummer # 155

out now...
check it out ;-)

https://pro.beatport.com/release/stranger-than-fiction-ep/1489391

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.