Autor
|
Thema: Pop Artist Remixe (mit Stil)
|
CHoCi

Usernummer # 1630
|
verfasst
Bin durchs stöbern seit langem mal wieder irgendwie auf Remixe gestossen u.a. von Pet Shop Boys, wobei ich mich da erst mal durch einen Haufen Müll wühlen musste (Clavin Harris, David Guetta usw.) Nach langem Suche fand ich den Flashmob Remix ganz gut bzw. für meine Verhältnisse angenehm zu hören. Es gibt sicherlich jede Menge mehr, will aber mich aber nicht unbedingt jedes mal durch diese ohrenbetäubende EDM Scheisse hören - die meisten Acts kenn ich davon nicht und deshalb muss ich zwangsläufig (in Erwartung es könnte was gutes sein) da mal reinlauschen. Vielleicht könnte ihr mir die Suche etwas vereinfachen und mir ein paar Tipps geben für gute und annehmbare Remixe von Pop Gruppen oder Pop Acts usw.
Als Beispiel geb ich mal so vor Pet Shop Boys - Vocal (Flashmob Remix) Empire Of The Sun - I'll Be Around (Mark Lower Remix)
(wäre so das was ich aktuell auf die Schnelle gefunden habe)
kann auch älter sein (Dave Gahan Kowalski Remix ect.) nur es muss hörbar sein wenn ihr versteht was ich meine...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
CHoCi

Usernummer # 1630
|
verfasst
Danke, der Björk Remix ist sehr gut, der Rest ist auch ok aber nicht unbedingt genau das was ich jetzt öfter hören würde - Aber zummindest gepflegter Sound und vor allem anhörbar ohne das einem die Ohren weh tun
Gerne mehr...
| |
|
|
|
|
|
CHoCi

Usernummer # 1630
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom: endloses feld..
Findes du? Wenn man die wirklich guten Remixe auspickt ist das gar nicht mehr so. Du kannst auch annehmbares posten was nicht unbedingt ein Remix ist. Bin für alles offen...
@ all Danke für die Tipps bisher
Gibt es was akzeptables von Depeche Mode derzeit ?
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
wenn man wie omara auch noch inoffzielle remixe / bootlegs hinzu nimmt, ist es ein mehr als endloses feld...
die depeche mode remixes zu "should be higher" hat hyp ja bereits im albumthread gepostet. mir gefällt der pangea dub ganz gut: http://www.youtube.com/watch?v=Y3txqyVj8ms
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|