Autor
|
Thema: [Verlosung beendet] Ian Simmonds - The Wendelstein Variations [Musik Krause 027]
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
Ian Simmonds - The Wendelstein Variations [Musik Krause 027]
Auch der ruppigste Plattenunterhalter muss dann und wann auch mal den Knüppel aus der Hand legen bzw. gar nicht erst aus dem Sack lassen, damit die wilde Seele vor lauter Marschrempelei nicht ganz schrumpelig wird.
Mit Kompositionen zwischen Euphorie und Nachdenklichkeit gehört Ian Simmonds zu den eigenständig-liebenswürdigen Musikverrückten, die sich vom Hartz-IV-Fallmanager lieber ein Bein ausreißen ließen, als etwas zu machen, was dem eigenen Empfinden zuwider liefe. Fühlen ist wichtiger als verstehen, denn nur wer fühlt lernt zu verstehen! Mit lässiger Akribie und evozierter Atmosphäre, zwischen echtem Songwriting und Trackforschung hat Ian mal wieder neue Hoffnungen für die Clubkultur eingelöst. Mann möchte ihm am liebsten ans Herz drücken für seine betörende „Kopfmusik“, die nicht aufs Feuilleton abzielt, sondern die Weiten und Vielfältigkeiten der Tanzflächentiefen erforscht. Da genauso funktioniert wie in Kirchenkellergewölben, Sonnengefluteten Waldlichtungen, wie auch brezelnd auf Gesäß gefangennehmenden Sofas mit literweise Rotwein im Schlund genossen werden kann.
Hierzu die allgemeine Vorhörerei: A The Wendelstein Variations B1 Whos Blues Original B2 Whos Blues Soulphiction Remix
Platte ist seit Montag zu haben und die passenden mp3s gibt es ab 28.11.08 bei den üblichen verdächtigen Plattformen.
Und da es ja hier im TF nun seit ganz neu ein eigenes MK/FAT Unterforum gibt, möchte ich es auch nicht versäumen, euch wieder eine Scheibe abzugeben. Meldet euch einfach mit "HIER" und Feedback und was euch noch so einfällt bis zum 16.11.08 und dann ziehe ich aus den Postings einen Gewinner, der dann Post kriegt. Wenn ordentlich viele Leute mitmachen lege ich auch noch ein T-Shirt drauf. Aber schaumerma ersma!
Viele Grüße! Fatkid www.musikkrause.de www.freude-am-tanzen.com [ 19.11.2008, 21:43: Beitrag editiert von: Fatkid ]
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
tAb

Usernummer # 16593
|
verfasst
Sehr sympathische Platte! Und bei Soulphiction hätt ich auch blind geschriien. Der Remix ist hier klarer Gewinner für mich: schwer atmende Musikgeschichte auf wackligen Stolperbeats, gei-el.
Aus: Berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
sehr special...like it! hätte ich gerne...hieääääär!!
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
Ian Simmonds.. das geht ja gut los. die diversen alben des herrn unter seinem und anderem namen machten sich immer exquisit in der sammlung. so geht's auch hier weiter, wie zu erwarten stecken ein paar mehr einflüsse drin als die meiste clubdominierende ware so hergibt. (platte bei verlosung aber jemand anderem gern, ich warte aufs nächste album)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
pre-amp tango

Usernummer # 10117
|
verfasst
die a-seite klingt schon sehr fein, aber der remix ist auch für mich klar der beste track hier drauf. würd ich gern gewinnen
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
Bin ja begeistert über euer Feedback! Danke schon mal. Aber da geht doch bestimmt noch was mehr, oder?
| |
|
|
King Louie

Usernummer # 19028
|
verfasst
krass eigenständiger sound...finde ich klasse gemacht.das gestolper geht direkt in die hüfte!nur wo und wann spielt man so eine platte?
Aus: Freiburg | Registriert: Mar 2008
| |
|
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
Och, da wüßte ich viele Möglichkeiten. Kann ich mir gut in einer dunklen verrauchten Bar vorstellen (ok, schwer zu finden heutzutage), oder auch Sonntag morgen, wenn die Crowd genau nach solch intensiven Sounds verlangt. Sicherlich eine Platte für die zu suchende perfekte Stelle.
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Ich finde die Platte auch sehr cool, schöner experimenteller Sound! Besonders die A-Seite hat es mir angetan, die würde ich z.B. in einem deepen Warm-up-Set spielen - passt optimal. Würde gerne ein Exemplar gewinnen und sage daher wie gewohnt hier!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281
|
verfasst
sehr nice ! sowohl a seite als auch rmx wissen zu gefallen ... hätsch gern in meinem expedit
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
flips
Usernummer # 9151
|
verfasst
oh man, muss ich wohl oder übel schon wieder mein glück probieren. whos blues gefällt mir am besten. schöner verzwickter deeper sound. genau mein ding...
Aus: versehen | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
Einer geht noch, oder?
| |
|
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
Irgendwie habe ich mich schon wieder im Datum geirrt. Ist ja nicht mehr feierlich. Naja, dann lasse ich mal wieder Excel sprechen:
Drei-Hoden-Bob
hat dieses Mal gewonnen und ich bitte freundlichst um die Adresse. Ich danke allen fürs Mitmachen! Und die nächste Verlosung kommt gleich nach...
| |
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
ganz vergessen...jaja, der umzugstress.
vielen dank für die scheibe...schöne und ungewöhnliche tracks...like it a lot!
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| |
|
|