technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » [Verlosung] 2 x Markus Müller - Chateaubriand (Connaisseur003-6) (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: [Verlosung] 2 x Markus Müller - Chateaubriand (Connaisseur003-6)
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin zusammen!

Mit etwas Verspätung möchte ich Euch die nächste Connaisseur von Markus Müller präsentieren. Und ich denke, das Warten hat sich definitiv gelohnt.

Markus Müller ist von dangerseeker und mir ein Ex-Kommilitone und vor allem guter Freund.

Auf Connaisseur präsentiert er seine wohl groovigste Scheibe bisher, bleibt aber trotzdem seinem typischen Funk und seiner Melodieverliebtheit treu.

Mariel Ito, Maetriks Electro alter ego, rundet das Release mit einer massiver Electro Interprätation des Titeltracks ab und stellt sich mit diesem Track zugleich als neuer Connaisseur Artist vor. Denn er wird für die darauffolgende Veröffentlichung auf Connaisseur verantwortlich sein.

Markus Müller - Chateaubriand | Connaisseur 003-6

a - Chateaubriand
b1 - Béarnaise
b2 - Chateaubriand (Mariel Ito rmx)

ab 03.05.06 im Fachhandel erhältlich

Zur Teilnahme wie immer ein lautstarkes "Hier" und ein paar Worte zu den Tracks.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Teilnahmeschluss ist der 02.05.2006

www.connaisseur-recordings.com

Next releases on Connaisseur…

CNS006-6 Mariel Ito – Decrypter EP incl. 3 Channels remix
CNS007-6 Patrick Chardronnet - Eve By Day Remixes

Next releases on Connaisseur Supérieur...

CNSS000-6 Rekleiner - The State of Things incl. Hemmann & Kaden Remix

Distribution...

physisch: Intergroove
digital: u.a. Beatport

[ 17.04.2006, 02:39: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mann was für ein tempo ;-)

ich glaube hier gefällt mir der remix am besten. zumindest nach dem ersten hören... ändert sich vielleicht noch.
aber sehr solide platte würd ich sagen.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mich nur anschließen. Mir gefällt der RMX auch am Besten. Ansonsten weiter so.

Wie hoch ist denn immer eure Auflage?

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Girresse

Usernummer # 16263

- verfasst      Profil von Girresse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!!!
sehr gute platte, original ist am geilsten...
weiter so...

Aus: Cologne | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hui, wieder ein klasse Break, ihr habt wirklich ein Händchen dafür! Chateaubriand kommt voll mit warmem Bass daher und schmust mit dem Ohr. Trotz des spartanischen Arrangements kommt bei mir keine Langeweile auf (und ich bin gespannt, ob das der komplette Track immer noch halten kann). Der Remix gefällt mir dagegen gar nicht. Nicht Fisch nicht Fleisch, mal Flächen, mal mit Melodie, mal diese wirklich feinen metallischen drops...da fehlt mir die klare Linie. Béarnaise rollt tight gepackt über den Floor und spielt auf dieser Grundlage mit den knarzenden und rauschenden Elementen in den höheren Frequenzen. Sehr schön!

Diesmal kein hier, weil ich schonmal gewonnen habe und zum Ende der Verlosung nicht mehr im Lande bin.

Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

- verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der warme bass der a-seite macht mich enorm an, yeah! die anderen beiden können dagegen trotz klasse nicht ankommen. hier!
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
A: Neben diesem schönen warmen Bass finde ich diese verspielten melidiösen Elemente ziemlich gelungen!

B1: Der Track hat so ein bisschen was von Pan-Pot und da ich total auf Pan-Pot abfahre darf man das ruhig als Kompliment auffassen [zwinkerzwinker] Der Track grooved recht minimal knackig voran !

B2: Hat was der Track. Ich kann mich aber noch nicht entscheiden ob ich den Remix oder das Orginal besser finde. Ist aber auf jeden Fall die etwas schnellere Version des oben genannten Orginals und bissl break-beatiger angehaucht!

Platte gehört ins Case: Deswegen HIER!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
A [hand] schön deep, rollt immer weiter nach vorne. Die einsetzenden funky Sounds sind allerdings nicht so mein Ding, trotzdem ein netter Track.
B1 [hand] für meinen Geschmack etwas zu verfrickelt und zu minimal, entwickelt aber trotzdem einen ganz netten Groove!
B2 [hand] geht gut nach vorne und rockt einfach, gefällt mir auf der Platte am besten!

Fazit: alles in allem eine sehr solide Platte, deswegen hier! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mein Fav ist ganz klar der B1 Track... Der groovt gewaltig!!!

Die A-Side ist auch sehr nett anzuhören und wird auf jeden Fall das Zugpferd dieser Scheibe!!!

Alles in Allem knüpft dieses Release nahtlos an die andern Connaisseur's an...

Und natürlich auch ein HIER von mir!!!

P.S. Bin froh dass ich den Thread diesmal früh genug gesehen hab [Wink]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bisher noch die konsistenteste connaisseur. wobei man sich gerade bei der A-seite fragt, warum man gerade diesen track spielen sollte, wenn man genau diese art von sound spielen wollte.
der B2-remix ist dafür ein echtes highlight. das macht lust auf die kommende Mariel Ito-platte.

die Eve by Day-remixe kommen btw. marketingtechnisch doch viel zu spät - da ist viel popularitätsdynamik einfach verschenkt, die das original generiert hatte. mal sehen, was aus der chance, das meiner meinung unselige original aufzuwerten, gemacht wurde.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

- verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moment. ich verstehe dich richtig, du findest die con01 schlecht?

immer wieder lustig, auf was für "meinungen" man hier trifft.

die platte um die es hier geht finde ich grundsolide, einen favoriten kann ich nicht klar herausarbeiten. ist wie alle connaisseurs jedenfalls kaufenswert! -> hier!

achja, "knights of the jaguar" fand ich übrigens äußerst hölzern und uninspiriert.

Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, bezgl. der Con01 schließe ich mich ndark ("a1 dagegen kann ich nur als gelungene veräppelung des minimal-trance-sounds verstehen, brilliant inszenierte ideenlosigkeit.") und der Groove an: http://www.groove.de/reviews.php?id=1035
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:

die Eve by Day-remixe kommen btw. marketingtechnisch doch viel zu spät - da ist viel popularitätsdynamik einfach verschenkt, die das original generiert hatte. mal sehen, was aus der chance, das meiner meinung unselige original aufzuwerten, gemacht wurde.

ist ganz lieb, dass du dir über unsere release politik gedanken machst, aber keine sorge wir machen schon alles richtig [Wink]
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

dann wär's doch mal interessant, an den gedanken teilzuhaben, die dazu führen, gegen erfahrungswerte zu handeln (höchste nachfrage nach remixen auf dem höhepunkt der aufmerksamkeit, die das original erhält)..
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
// off topic

@ hyp nom

du wirst sicher verständnis haben dass wir jetzt hier nicht anfangen unsere release politik in der öffentlichkeit zu diskutieren schließlich gehts in diesem thread um das aktuelle release deswegen

[hand] back to topic

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieder ein gelungene EP auf eurem Label! Mir persönlich passt die A1 am besten - würde sich wohl wunderbar in einem Soul Designer Mix wohlfühlen. Der Remix ist auch sehr nett, ein bischen mehr auf die 11 1/2 - was der Platte äußerst gut tut!

[hand] Hier!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

- verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hört sich gut an!
Ist auch gut!
E
R

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
lazmataz

Usernummer # 15774

- verfasst      Profil von lazmataz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
a1 ist wirklich sehr geil.

hätte die scheibe seeeehr gerne, also....

HIER !!!

Aus: berlin | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
spitzenreiter

Usernummer # 5085

- verfasst      Profil von spitzenreiter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was für ein tempo,man kommt ja kaum noch nach
-chateaubriand ist auch mein fav

weiter so...HIIEEER

Aus: hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bis ende juni wird noch ein bißchen gas gegeben....juli und august dann eher piano.
Pharo

Usernummer # 16412

- verfasst      Profil von Pharo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Isch liebe Französisch! C'est moi, ici!!!!
Aus: München | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

- verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ hyp: komisch, gerade momentan denk ich mir beim abchecken der neuen vö´s mal wieder, dass es doch absolut logisch ist, platten mit open-air-appeal im frühling/sommer zu releasen...
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

wenn die remixe denn sommerlicher als das original sind (dieses kam ja im oktober ..unlogischer releasezeitpunkt?), ist immer noch nicht gesagt, dass der schub des näher zurückliegenden originals dadurch ausgeglichen werden kann.
wer recht hat, wäre wohl nur herauszufinden, wenn die remixe bereits in einem paralleluniversum auf dem markt wären.

hauptsache, halbjährige eichen werden nicht von säuen irreparabel zertrampelt, wie das in der freien wildbahn der fall ist ,)

aber nun wie gewünscht back to topic bitte.

VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meinste die leute haben nach einem halben jahr vergessen was eve by day war? überschätz das mal nicht.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

- verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein kleiner ohrenschmaus. finde das ganze irgendwie sehr fluffig locker. trotzdem mit ner gewissen kraft/schub

gerne hier

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

- verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein fav ist das original von "Chateaubriand". der track ist so herrlich verspielt.
---> HIER!

Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Scheriff Donnerknall

Usernummer # 14236

- verfasst      Profil von Scheriff Donnerknall     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei ist folgender der Fav auf der Platte:
Chateaubriand (Mariel Ito rmx)

-> deshalb: H-I-E-R !!!

Aus: die Maus | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
marty

Usernummer # 4732

- verfasst      Profil von marty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
right. b1 gefällt..
HIER!

Aus: ww | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
roxbery

Usernummer # 9507

- verfasst      Profil von roxbery     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt gehts es aber vorwärts. freue mich schon auf den eve by day remix.
H I E R

Aus: Heidelberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

- verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super Summer-Follow Tracks....
Ich hätte gerne eine Platte (wenn möglich [Smile] )

Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
andré trevor

Usernummer # 15342

- verfasst      Profil von andré trevor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gehn alle gut ab, besonders aber gefallen mir die nicht-remixe, und eine 1 bekommt klar der b-track 1! super groovy!
HIER!

Aus: NZ Village Meck-Pomm | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
NFP

Usernummer # 16466

- verfasst      Profil von NFP     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geniale Platte. Macht was her! Hab
Aus: Dresden | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

noch 5 tage!!
fakkface

Usernummer # 16493

- verfasst      Profil von fakkface   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr geile Minimal-Scheibe mit tiefen Bässen und Acid-Einflüssen! Sehr geil und auf jeden Fall empfehlenswert! [2cool]
Aus: br0OkLyN | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
renniac

Usernummer # 4239

- verfasst      Profil von renniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaha, bei dem fortwährenden luxus hier fallen mir die ganzen feinen verlosungen irgendwie schon gar nicht mehr auf... schöne funkige hypnotisiaka, die ich haben will. der chateaubriand ist vorzüglich.
Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

vorletzter tag...kommt...da geht noch ein bißchen was!!
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

endspurt...letzter tag!
tvs

Usernummer # 14427

- verfasst      Profil von tvs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fand die jetzt nicht soo geil,aber laß mich laut zu hause gerne eines besseren belehren [Wink]
hier!

Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tillvonsein@gmx.de
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

- verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch hier ..
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

leute...die verlosung war gestern zu ende [Wink]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.