Autor
|
Thema: artists gesucht
|
iaka
Usernummer # 3141
|
verfasst
he folkz!
elektronik milieu rec. sucht innovative artists eher minimal / tech house / techno - kein goa / hard trance / hardcore...
einsendungen von download-links bitte an: label@elektronikmilieu.de
viel erfolg!
Aus: hamburg | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
cool, endlich mal ein label für techhouse und minmal. trance und goa sucken eh.
davon abgesehen halte ich es immer wieder für eine gute werbung, wenn ein label zeigt, dass es keinen plan hat und sich beliebige "artists" in in beliebigen internetcommunities zusammensucht.
erwarte mit spannung eure beatportreleases.
klickklack und m.f.g.ähn
jürgen
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
ach du schwarzmaler, sei doch froh das überhaupt irgendein label so nach mucke sucht...
wenn man natürlich nix anderes als trance und goa kann ... :P
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
nö. hat mit schwarzmalen nix zu tun...seh ich genau so wie der psycho.
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
iaka, was bietet denn das label? was unterscheidet euch von den anderen labels? gibt's 'agb' für die eingesandten tracks, denn es gab' u.a. bei remix-contests schon probleme, dass die edits ohne wissen der künstler genutzt wurden. werden die VÖs auch auf vinyl erscheinen? über welche vertriebskanäle verfügt ihr? beatport? whatpeopleplay? itunes? welche 'zugpferde' als artists gibt es? wie sieht das marketing aus?
jungs, wenn diese fragen beantwortet wären, braucht ihr auch kein flamewar mehr. seid also lieber doch etwas konstruktiv oder fragt nach als dekonstruktiv passiv mit euren kommentaren. wenn iaka sich hier nicht mehr blicken lassen sollte, is' das sowieso schon ein statement per se, wenn er reagiert und antwortet, dann haben wir ein paar fakten und dann kann sich's jeder überlegen, ob das projekt seriös genug ist und erfolgsversprechend ist, um die tracks hin zu schicken...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Sirius Delta
Usernummer # 18769
|
verfasst
danke chris! hast meine worte benutzt mich würds auch interessieren, weil ich seit kurzem auch so n bisschen den hang zum techhouse hab. (siehe auch mein aktuelles release)
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2007
| |
|
|