Autor
|
Thema: .:: [minimal] Kunststoff - Kunststoff EP ::.
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ja, klasse, hab' ich vorvorvergangene Woche in iTunes als 'EP' bereits gekauft, auch wenn ein Track ausreichend gewesen wäre, da die Sound-Ästhetik der einzelnen Produktionen schon seeeeeeeeehr extrem ähnlich ist und dahingehend die b-seitigen Tracks eher Tool-Niveau besitzen. Aber genau das fand' am Samstag 'ne Freundin so charmant und wird sich die EP dann auf Hartwachs besorgen...
Schöne Scheibe, sehr nett gefrickelt, der Name ist hier zweifelsfrei Programm...
Schön wär's natürlich, wenn hier in diesem Thread preview-mp3-Links wären, damit die geneigten Hörer sich selbst einen Eindruck machen könnten, ohne erst auf anderen Seiten zu suchen oder das halbe Dutzend Links auszuprobieren...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
Kunststoff
Usernummer # 18137
|
verfasst
danke, leider gibts die EP nich auf 12"....is ein reiner online release...
ich wollte nur eine grössere auswahl an portalen geben...unter jedem link wird man previews finden...das is ein klick mehr als wenn ich hier nen link poste....beim nächsten mal dann, hab davon jetzt garkeine previews da....
wer redet hinter meinem rücken??? hoffentlich nur gutes *g*
Aus: FFM | Registriert: May 2007
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Kunststoff: wer redet hinter meinem rücken??? hoffentlich nur gutes *g*
Och, wir sind am Samstag nur meine aktuelle iTunes-Einkäufe durchgegangen, da sie wieder Frischmusik braucht und da is' ihr auf meinem macBook deine EP aufgefallen, die sie sich gleich notiert hatte - da sie jedoch nur mit Vünül auflegt, wird sie also vergeblich nach deinem Release suchen - schade...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Kunststoff
Usernummer # 18137
|
verfasst
ja leider, mal schauen was die zukunft bringt
Aus: FFM | Registriert: May 2007