technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » The Disco Boys ...What You Want....

   
Autor Thema: The Disco Boys ...What You Want....
steven fischer

Usernummer # 17962

 - verfasst      Profil von steven fischer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi leute,

musste gerade auf der discoboys website lesen das die jungs über ihr altes plattenlabel verärgert sind, weil sie mit der brandneuen nachfolge single What You Want“ das label gewechselt hat, musste jetzt das alte label ( kontor )einen 4 jahren alten songs gleichzeitig rausbringen, dass nennt man dann wohl unterste schublade musikgeschäft......

wenns glücklich macht.........

Aus: berlin | Registriert: Mar 2007  |  IP: [logged]
Nik Wel

Usernummer # 14268

 - verfasst      Profil von Nik Wel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab den Satz jetzt ein paar Mal gelesen und ihn nicht verstanden...
Aus: Hildesheim & Hann. Münden | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

 - verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe musst ich heute auch schmunzeln,als ich die im Online-Shop sah.....allerdings ist es mir wieder sehr suspekt,dass sich ein neuer User anmeldet und direkt beim ersten Posting diese Aussage raushaut!!!!....naja....
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 909man:
hehe musst ich heute auch schmunzeln,als ich die im Online-Shop sah.....allerdings ist es mir wieder sehr suspekt,dass sich ein neuer User anmeldet und direkt beim ersten Posting diese Aussage raushaut!!!!....naja....

WORD!!!!!! [Wink]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nik Wel:
Ich hab den Satz jetzt ein paar Mal gelesen und ihn nicht verstanden...

ich raffs auch nicht..
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist Fan das oder gestrickted gut Ding von Agenturmarketing Posting in hier hier ? Gelesen täten haben auf die Seite von Web von Boysdisco über von zu gwechselt Konto an Superstar und beides nicht tun haben viel mit hier dem so ich das nicht kopieren und pasten tun weil Leute lichsicher wenig interessiert vor zu allem wenn das nicht hat getan Schreib Fan sondern Marketingazubi von die Starsuper!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
gaucho

Usernummer # 13144

 - verfasst      Profil von gaucho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ B-Side:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nik Wel:
Ich hab den Satz jetzt ein paar Mal gelesen und ihn nicht verstanden...

ich raffs auch nicht..
ich auch nicht
Aus: gebildet eingebildet | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow. so viele punkte in nur einem satz. respekt! *g*
kann mir mal jemand in verständlicherem deutsch klarmachen, worum es jetzt geht? und ob es einer diskussion wert ist?

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spycho:
wow. so viele punkte in nur einem satz. respekt! *g*
kann mir mal jemand in verständlicherem deutsch klarmachen, worum es jetzt geht? und ob es einer diskussion wert ist?

a) Die 'DiscoBoys' waren bislang bei Kontor unter Vertrag, nun bei SuperStar. Laut 'News' auf deren Website wollte Kontor einige Produktionen früher nicht veröffentlichen und hatte nur auf Druck seitens der beiden nachgegeben:

"Nach unserem Labelwechsel von Kontor zu Superstar läuft die Gerüchteküche anscheinend doch heisser als wir gedacht haben. Deshalb haben wir beschlossen, dass es vielleicht sinnvoll ist ein paar Worte dazu zu sagen: Die Zusammenarbeit mit Kontor hat einige Jahre angedauert, sie war fruchtbar, richtig und hat uns weitergebracht. Nach fünf Jahren hatten wir jedoch das Gefühl, dass die Arbeit stagniert. Dass wir uns nicht Weiterentwickeln. Dass unsere Ziele nicht mehr mit denen des Labels übereinstimmen. (...)
Es gibt Stimmen, die jetzt behaupten, wir wären Kontor in den Rücken gefallen, denn schliesslich hätte Kontor uns mit „For You“ gross gemacht – vielleicht ist es in diesem Zusammenhang interessant zu wissen, das Kontor „For You“ ursprünglich überhaupt nicht releasen wollte, da die Single nicht für „clubtauglich“ befunden wurde bzw. ihr das Potential zum Hit abgesprochen wurde. Nur auf monatelanges Sprechen und Drängen von unserer Seite, ist die Single überhaupt veröffentlich worden. Zunächst als Bootleg - und erst als der Chef von Kontor "For You" auf der Tanzfläche des El Divinos auf Ibiza erlebt hatte, gab er das "Go" für die offizielle Veröffentlichung.
Das nur mal so am Rande, für alle die, die meinen im Bilde zu sein und sich äussern zu müssen. Seit fast 2 Jahren schlagen wir vor „For You“ nachzupressen, weil wir sicher waren, das diese Produktion Potential zu einem Charthit hat. Auch das wurde immer abgeschmettert mit Argumenten, die uns nie so wirklich eingeleuchtet haben.
Komischer Weise ist jetzt nach unserem Weggang von Kontor ein Re-Release überhaupt kein Problem. Leider haben wir davon aus unserem Forum erfahren und nicht - wie es eigentlich hätte sein sollen - von unserer Ex-Plattenfirma Kontor. Das diese nun ernsthaft darüber nachdenkt, einen unserer alten Titel wie "Here On My Own" als Follow-up herauszubringen, finden wir unsäglich.
"
Quelle [hand] www.discoboys.de

b) Diskussion? Nö. Das Thema selbst nicht. Aber vielleicht die Art und Weise, wie erneut jemand versucht, hier Werbung zu platzieren. Wir hatten bereits einen Fall, dass irgendein Superstar-Fuzzi/Azubi hier so tat als ob - möglicherweise sind wir erneut davon betroffen? Oder ein DiscoBoys-Groupie hat sich hierher verirrt und übt sich noch an der deutschen Sprache. Aber das wäre nicht diskussionswürdig *G*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ah, es geht also um eine schlammschlacht. wow. dinge, die die welt bewegen. [rolleyes]
hätte ich doch bloss nicht gefragt. *g*

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0