technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Markus Lange & Daniel Dexter - Shooting Tigers (incl. Play Paul Remix) - [Craft 018] (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Markus Lange & Daniel Dexter - Shooting Tigers (incl. Play Paul Remix) - [Craft 018]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

MARKUS LANGE & DANIEL DEXTER - SHOOTING TIGERS
[Craft 018]

-

A1. Shooting Tigers
A2. Play Paul Remix
B1. Stepback

Soundfiles

Releasedate: Februar

Wir haben es endlich nach langer Zeit mal wieder geschafft und hoffen das wir jetzt wieder mehr releasen werden =)

We would like to thank, as well our families, the Acidkids, Gerrit, Vernis, Remute, Funkhaus Crew, Suxul Club Crew and Britta, Chris & all Tflern. Thanks to anyone who`s ever given us a lift or anything and to those who believed in us from the early days.

Produced by Markus Lange and Daniel Brems

http://www.greatstuff.eu.com/
http://www.danieldexter.com/
http://www.markuslange-music.de

[ 28.12.2006, 23:42: Beitrag editiert von: Fateichel ]

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

- verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ahhh das cover ist ja mal sowas von schrecklich [abkotz]

SOUND SUPI !

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

- verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgndwie habe ich jetzt bock auf ein wienerle [Smile]

Stepback gefällt mir ganz gut, feines teil.

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also der titel hat mit dem cover (oder andersrum) wohl wenig zu tun. oder gibts jetzt schon wienerle mit tigerfleisch? [Wink]

abgesehen davon muss ich schon zugeben - auch wenns überhaupt nicht mein geschmack ist - dass die ersten beiden tracks schon feisten friteusenelektro angenehmerer spielart darstellen und ordentlich einschlagen sollten. glückwunsch zum release.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was will uns diese cover wohl sagen?? [Wink]

egal, die tracks sind dick!!
bei 'shooting tiger' treffen jeff mills-alike düster-sounds auf nach vorne-peitschende swoop-rhythmik. das rockt die hütte!
[headbanging]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

- verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ROCKEN!!!

Gibt´s nicht ein paar Exemplare zu verlosen?? [Smile]

Dicker Sound und ein ziemlicher fetter Remix-Artist auch am Start...noch besser als der Plattenbau [hehe]

EDIT: Achja...erinnert mich an "Kickschool 79" vom Schumacher [qualm]

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na das ist ja mal wahrlich eine rakete von track.
"shooting tigers" kickt dir die zähne raus.
musikalisch natürlich schon eher einfacher gehalten, aber von der effektivität der einzelnen synth-sounds und vorallem radikalität des 16tel-gewitters her ein wahrer gladiator! [bounce]

play paul verweichlicht das ganze etwas und manövriert die rakete in richtung disco. *clap*
mir gefällt das durchaus, ja. [smilesmile]

"stepback" hingegen futter für die peaktime.
nicht so trickreich und modern wie "shooting tigers", aber die kiefer der republik werden auch diesen track zu schätzen wissen.

gratulation!
richtige plattform, richtige musik, richtige jungs dahinter! [top]

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
shooting tigers gefällt mir, die anderen beiden nich so mein ding ...mag zur zeit son sound, spiel auch viel elektro gerade...obwohl großer minimal fan...aber irgendwie geht mir klickklack-bumshack momentan leicht auffe eier...komisch...wohl zuviel des guten. und abwechselung bzw. beides in kombination is auch ne feine sache...zurück zum thema *gg* ...spielen würd ich die auf jeden fall...is nen schlichtgehaltener rocker!!! glückwunsch zum release und co.
verlost mal eine [smilesmile] ...

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Hendrik Decher

Usernummer # 16168

- verfasst      Profil von Hendrik Decher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja auch erstmal glückwunsch!
mir gefällt die stepback am allerbesten.
klingt komisch, ist aber so.

sehr geiles ding. wenn ich auflegen würde, dürfte das teil nicht fehlen.
mach ich aber nich! [Wink]
egal. gute laune und frohes baldiges neues oder so.
Viel Erfolg!

Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@evil
du musst das einfach in dem Kontext mit dem erlegten Tiger sehen [Wink]

@Speedy
ey danke!!! geil.. du meintest ja damals schon der wäre dick...dank dir daüfr nochmals!

@909
woah... also wenn die ansatzweise so erfolgreich wird wie die kickschool... na dann prost =D

Verlosung wird es sicher auch geben zur rechten zeit =)

@qhead
da fehlen mir jetzt die worte...DANKE

@brömme
lass uns via myspace quatschen...

@Hendrik
hey danke dern Stepback lag Daniel und mir auch sehr am herzen.. freut uns riesig

oder Daniel was sagst du??? =D

ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schon eine schöne scheibe nächstes jahr muss ich sowieso neuen stuff auf vinyl kaufen da ist diese scheibe aufjedenfall notiert
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

hey danke ENVitre für dein Support =)

aber wußte gar nicht das du auf son Sound fährst... du hast doch mal IDM gemacht.

Ich hab übrigens immer noch nicht mein Remix für dich released bekommen*hrhr*

Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von mir auch danke an alle für die netten comments =)
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fateichel

Naja ich produziere zwar IDM

Dennoch habe und höre ich auch ganz andere scheiben zuhause von house techno und co. über new wave EBM gothic. Bissl Hip hop und eben Electro u. IDM. Also eine ganze Palette.

letzt gekauften scheiben waren Agoria und Trendmoeller

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bpc97

Usernummer # 4822

- verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herr Lange liefert zusammen mit seinem alten Freund Daniel Dexter nach dem Erfolg "Ruhestörung Plattenbau" die nächste Rakete auf Craftmusic ab. Anfangs scheint der Synthi etwas zu nervös zu agieren.Hört man jedoch weiter und vernimmt den grandiosen Aufbau des Tracks, könnte man meinen hier war einer der alten französischen Technoschule ala Agoria, Fixmer oder gar Garnier am Werk. Umso erstaunlicher (oder logischer?), dass eben ein solcher Franzose den passenden Remix beisteuert. Play Paul ändert nichts am Hauptthema, sondern schiebt hier noch eine Bassline nach, verfeinert da noch mit einer zusätzlichen Melodie und quetscht damit alles heraus, was möglich ist. Resultat - eine absolute Hymne, die noch kompakter klingt, als das Orginal. Hitverdächtige Tiger!
Aus: le | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

@bpc
beisolchen vergleichen bleibt einem fast die Spucke weg... danke!!!

Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war nie ein Fan der Musik von FatDex, aber hier muss ich echt sagen: Die Scheibe kann was! "Shooting Tigers" haut mich grad dermassen vom Hocker - Wahnsinn! Würde sagen, die Nummer wird nach dem Erscheinen wohl für viele interessante Situationen auf dem Dancefloor sorgen. Ich seh schon, wie alle ihre Arme hochwerfen werden. Sollte mich nicht wundern, wenn die Platte demnächst beim Väth im Koffer auftaucht.
Dick! [top]

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um ganz ehrlich zu sein, haut mich jetzt "Shooting Tigers" im Vergleich zu manch anderen Produktionen von dir, Markus, nicht so vom Hocker. Zwar ein ganz netter Track und der Remix von Play Paul ist auch nicht schlecht, aber der so viel zitierte Dancefloorkiller ist es imho nicht.
Dafür rockt der andere Track auf dieser Platte, nämlich "Stepback", umso mehr! Der alleine genügt schon, um sich diese Platte einfach kaufen zu müssen.
[top]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
bpc97

Usernummer # 4822

- verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@markus... er schrub einfach drauf los (-:

@Hauchbär...

na dann hoffe ich mal, dass du am 24.2.aus halle rüber gefahren kommst und mit mir den vortänzer machst.(ich bin der mit der sirene neben markus)

http://www.xibulc.de/gal/mdl/06/061014rohtabak/images/01.jpg
http://www.xibulc.de/gal/mdl/06/061014rohtabak/images/32.jpg

>>>>

24.2. Yard Leipzig
-Markus Lange -live
-Housemeister
-Malente
u.v.m.

Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bpc:
Wenn's zeitlich passt bin ich da. Aber bis Ende Februar passiert noch so viel...von daher mal schauen. [Wink]

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

@Hauchbär
Fatdex war Pop ... Daniel Dexter & Markus Lange ist rock *hrhr*
aber ne mal ehrlich. ich freu mich riesig das dir das zeug so zusagt und es wäre ja fantastisch wenn das eintrifft was du hier beschreibst =)
mal abwarten...wenn sie draußen ist!
und lass dich ruhig mal im februar blicken dann machen wir ein kleines tf treffen [Wink]

@deadpan
man alter du solltest doch was positives schreiben*hrhr*
ne ne quatsch jedem seine meinung.. aber das schöne ist das dir die b seite gefällt. so ist dann wohl doch für jeden was dabei =)
dank dir für die worte!!!

bpc97

Usernummer # 4822

Zitat:
Sollte mich nicht wundern, wenn die Platte demnächst beim Väth im Koffer auftaucht.
@markus

wenn du mir bis zum 10.2. ein schickst, dann würde ich mich darum bemühen, die pladde persönlich zu überreichen... (-;

Fateichel

Usernummer # 4410

geht an dich raus
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier mal Vorab ein paar DJ Reaktionen auf die erste Bemusterung der Platte:

Toni Rios: this 12" is a nice produktion. love the orinal and the rmx. play it sure!!!!!
Gregor Tresher: Find´ das Original auf A1 gut, rave on, da geht was...
John Acquaviva: loving the shooting tigers remix. solid ep!
President Bongo (Gusgus): fat track. very fat track! wow, this is a f.a.t. track! presidential support
Sébastien Léger: Really like the Play Paul remix, perfect in the end of my set [Smile]
Heiko Laux: wieder ne fette scheibe;) das original wird wohl jeden floor erschüttern.
Mateo Murphy: Wow, this is really amazing, all three tracks are very good. I'll be charting this next month for sure.
Sweatshop: the original is amazing. and i like the play paul remix
Fergie: im loving the markus lange shizzel, i loved his last trak totaly on his vibe, the orig of this is great, and the stepback mix makes it a great and must relase. spread the word.
Mario Piu: The Play Paul rmx is Amazing,will be in my new chart !! Great Track.
Sander Kleinenberg: i like it.
Christian Smith: i really like the original. will play it tonight.
Paulette: Thanks for this release – I am gutted! Wish I’d had it last night as I recorded this week’s show last night and this would have been peak set perfect – the original is straight up dance floor filling fodder whilst Play Paul really goes for gold with his orgasmic mid-track build – superb!. I will be supporting this at chart, in the club and wherever else. It is another Mason. But with a lot more funk and a deeper, psycho-twist. Not for kids. Definitely for the grown up rave generation. Even ‘Step back’ has a super-secure place in my set – how mental is this track and how wonderful is this release?. I love it. 9/10

Paulette hats auch schon in ihrer BBC Radioshow gespielt =)

nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[applaus]

solche reviews müssen doch runtergehen wie öl... ;-) ...wo liest man denn die? ...in den weblogs?

glückwunsch euch beiden! [top]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah, das nenn' ich jetzt mal richtig klasse Feedback - Glückwunsch! [ultratop]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

hab dank jungs.. freuen uns auch echt =)

noch 2 reviews.. eins von unserem tfler hardmate!

Vibe Magazin: Herr Lange liefert zusammen mit seinem alten Freund Daniel Dexter nach Dem Erfolg „Ruhestörung Plattenbau“ die nächste Rakete auf Craftmusic ab. Anfangs scheint der Synthi etwas zu nervös zu agieren.Hört man jedoch weiter und vernimmt den grandiosen Aufbau Des Tracks, könnte man meinen hier war einer der alten französischen Technoschule Ala Agoria, Fixmer oder gar Garnier am Werk. Umso erstaunlicher (oder logischer?), dass eben ein solcher Franzose den passenden Remix beisteuert. Play Paul ändert nichts am Hauptthema, sondern schiebt hier noch eine Bassline nach, verfeinert da noch mit einer zusätzlichen Melodie und quetscht damit alles heraus, was möglich ist. Resultat - eine absolute Hymne, die noch ein wenig kompakter klingt, als das Original. Beide Tracks mit absolutem Hitverdacht! (Sr)

Scenite.de“Ja dann machen wir doch mal was geiles für die Clubs zusammen.
”Werden sich Markus Lange und Daniel Dexter grinsend gedacht haben, als sie die Tracks dieser Platte produzierten. Beide sind nun wirklich keine unbeschriebenen Blätter mehr im Technostaat Deutschland. Man denke bei Markus nur an seine letzte VÖ auf Craft - “Ruhestörung Plattenbau”oder die Releases auf anderen Imprints davor. Nicht zu vergessen sein Überhit “French July”.Daniel Dexter kennen Insider bestimmt ebenso von seiner musikalischen Kreativität. So zauberte ER einen unvergessenen Remix für “Propaganda”von Cari. Aktuell ist ER aber verstärkt als Fotograf und Mitverantwortlicher der großartigen Seite unterwegs und hat sich damit schnell einen guten Namen in der Szene gemacht.Waren beide Herren früher schon als Fatdex zusammen im Studio - mit Electropop als Resultat - schiessen sie nun geradewegs auf die Tanzflächen der Nation. “Shooting Tigers”mit seiner unverkennbaren Raveline bringt mit wenigen Mitteln den Floor zum Explodieren. Lässiger kann man einen Hit kaum aus den Ärmeln schütteln. Play Paul sorgt in seinem Remix für zusätzliche Dramatik und formuliert den Track noch weiter aus. Als Bonus gibt es mit Stepback noch einen catchy Track. Im Grunde genommen eine zweite A-Seite. (BSCH)

nochmals an alle danke für den support und fürs charten =)

Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so.. komme leider erst jetzt zum anhören..

halte mich in letzter zeit leider viel zu wenig hier auf...

Original steht imo etwas hinter den sonstigen Solo-Markus Lange Krachern zurück (aber nicht sehr [Wink] ) zum Remix kann ich grad nix sagen und 'Stepback' gefällt mir sehr gut!

Glückwunsch, wird bestimmt wieder ein großer Erfolg werden!

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
LexyLex

Usernummer # 2081

- verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir is der Track ja schon bei MySpace sehr positiv aufgefallen, um so mehr freu ich mich zu lesen das der Track auch released wird...

Is auf jedenfall gekauft!

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
[applaus]

solche reviews müssen doch runtergehen wie öl... ;-) ...wo liest man denn die? ...in den weblogs?

glückwunsch euch beiden! [top]

In unserem Fall macht dass das Label, also Bemusterung + Bewertung einfangen.
bpc97

Usernummer # 4822

hab heute die promos bekommen und gleich auf die tellerchen gelegt. wahnsinn.... bin gespannt, was morgen zur prime-time im rohtabak passieren wird.

montag kann ich davon berichten...

bpc97

Usernummer # 4822

so... mission erfüllt. platte befindet sich in des SVENNERS plattentasche. (-; ich hoffe sie kommt nun auch zum einsatz.
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der adler ist gelandet *g*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

und die bestechungsgelder an Sven sind auch schon geflossen [smilesmile]

Releasedate is auf nächste Woche vorverschoben worden

Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

- verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow...da sitz ich in kalifornien und bekomme überhaupt nicht mit wie ihr zwei in letzter zeit durchstartet. allen respekt!

gefällt mir sehr gut.

würde vorschlagen ihr kümmert euch mal um ne promo-tour an der westküste. ein wenig musikalische bildung würde den amis eh gut tun. [Wink]

Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

ey los mach mal ein paar gigs bitte klar*g* wäre bestimmt sicher geil!!!

ach gestern mit malente und housemeister gespielt. beide haben die scheibe gespielt

@daniel
malente ist jetzt auf einmal fan von unserem sound [Wink]
der will mehr stuff

Fateichel

Usernummer # 4410

ja loooooooool

ich glaub mich tritt ein pferd

haha

http://www.amazon.de/Kontor-Top-Clubs-Vol-34-Various/dp/samples/B000MGBT20

Mix Master Moody
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ej Kollege du bist ja Kommerz*g
IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

ja voll ey*g*

seit wann sind die eigentlich vom sound her so pseudocool... warum stehen die nicht mehr zu ihrem rummeltrance?

FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Woooooooooooot!

Dex und Markus Lange go Top Of The Pops. [smilesmile]

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.