Autor
|
Thema: [netrelease] sushitech digital | minlove.net
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst

Sushitech, 2006 and a mammoth netrelease from the fresh and promising project based in London. The split release delivers 7 tracks on Sushitech and 7 tracks on sublabel Sushitech Purple and is titled the "err9r" project. Sushitech and Sushitech Purple categorized without categorization and thus "err9r", Sushitech with it's deep and relaxing anthems to sooth you on your way and Sushitech Purple with it's house and groove driven sound.
The tracks on this marvelous compilation should give a better understanding as for what the two sides of the label stand, as well as to showcase the musically drection and idea behind. It also exposes the hidden talents of the involved Sushitech artists with delivering playful yet sophisticated tracks far beyond of common boundaries and genre fixes. Young blood for 2006 and beyond!
As well as the music, this release comes with some very unique illustration - courtesy of the eclectic Jon Burgerman.
# 01 . Koljah - Err9rism (14,8mb) # 02 . Westend Ghetto - Err9rphobia (9,45mb) # 03 . Franco Cangelli - Spacesuit Err9r In Sadness (11,5mb) # 04 . Stl - Syntax Err9r (12,9mb) # 05 . Automata - Education Err9r (11,4mb) # 06 . Nir T. - Err9r's For Piano n'3 (9,2mb) # 07 . One Token Left - Before We Met (Molair's 'Err9r' Remix) (10mb) # Sushitech Purple # 08 . Dafluke - Err9r-Prone (10,1mb) # 09 . Dafluke - Err9r-Prone (Err9rfitzfixedmix) (10,4mb) # 10 . Miss Fitz - Fetal Err9r (10,2mb) # 11 . Miss Fitz - Fetal Err9r (Dafluke Baby Got Err9r Remix) (13,3mb) # 12 . Fusiphorm - Useless Terr9r (10,5mb) # 13 . Munit - Epics Err9rs (8,11mb) # 14 . Milos - Lamatch Terr9r (10,8mb)
www.minlove.net/archives/2006/02/mnlv_04_various_sushitech_err9.php http://files.minlove.net/mnlv04_various-sushitech_err9r.zip
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
klingt spannend.. jetzt noch 'ne traffic-aufbohrung, und man weiß mehr..
Bandwidth Limit Exceeded The server is temporarily unable to service your request due to the site owner reaching his/her bandwidth limit. Please try again later.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Posted by CM at February 15, 2006 05:11 PM
Seems that our host limited the bandwidth today for security reasons (as a reaction to ~35gb of traffic within less than 48 hours). Just like to let you know that the problem is solved and I apologize for the inconvenience this caused. Enjoy...
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
schöne seite, tolle cover, dieses mikro design ist toll! Musik gefällt.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
tolle ep. vorallem die emotionskeule Stl - Syntax - Err9r hats mir angetan
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
mixed bag.. stark zweigeteilt: nach den fokussiert flashenden ersten 5 tracks (inkl. des Westend-tracks formerly known as 'Platzangst') kippt der sound in nerdige beliebigkeit um. 32 minuten am stück auf hohem niveau sind für ein release aber schon gut über standard. und mit track 13 blitzt auch kurz vor schluß nochmal licht auf.
schade, daß hier gepostete netreleases im gegensatz zu mytracks nach wie vor ziemlich untergehen, obwohl die qualität im schnitt doch höher ist - wie man auch erwarten darf.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
obi-wan

Usernummer # 15837
|
verfasst
das finde ich auch schade. vielleicht kann man ja eine extra sektion für netreleases einrichten? so hat man direkt alles im überblick. hier muss man ja immer rechtlange suchen um überhaupt etwas als release zu identifizieren. fände ich persönlich zumindest übersichtlicher
Aus: düsseldorf | Registriert: Dec 2005
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
/offtopic
das finde ich auch schade. vielleicht kann man ja eine extra sektion für netreleases einrichten?
Gab's bereits, jedoch noch vor dem großen Hype - Vinyl & mp3s verschmelzen inhaltlich zu einem Medium, nicht zuletzt dank Serato / F'scratch und mp3-Plattformen wie kompakt-mp3, Beatport, dem Warp-Store oder neuerdings nun auch Recordstores, die parallel mp3s anbieten, weshalb die Forenverschmelzung sehr sinnvoll ist, wenn - ja wenn einige ein bisken mehr darauf achten würden, die Betreffzeile präzise zu kategorisieren und nicht für irgendwelche irreführenden Werbefloskeln zu missbrauchen. Aber hier muss man langfristig das Handtuch werfen, es ist unmöglich, das jedem nahezulegen. Die 'Ich muss meine Seite, ich muss mein Release'-promoten-Sache kann mit der Netiquette durchaus vereinbar sein, aber manche Mentalität stellt sich dem doch quer. Demnach: es liegt an euch ... auch, gute Links und guten Content und Feedback zu posten.
| |
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
jo, hi-tech stuff allesamt. mir persönlich n tick zu frickelig, aber die Westend'sche bassline schiebt ja mal alles weg
da braucht nun Textone wahrlich niemand mehr
@netreleases stimmt schon, thematisch/inhaltlich liessen sich unterdessen wohl alle releases egal welchen mediums unsortiert besprechen. nichtsdestotrotz scheinen die netreleases hier halt doch unter der flut von vinyl-rezensionen, verlosungen usw. unterzugehen. anhand der geringeren resonanz seit der zusammenlegung lässt sich da schon erkennen, dass es nicht nur mir schwieriger geworden ist, die interessanten netreleases rauszupflücken. bessere deklarationen in der betreffzeile wären wünschenswert - andererseits ist das nichts anderes als eine kategorisierung, welche vorher mit subforum einfacher zu handhaben war.
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002
| |
|
|
|