technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Bloodhoundgang jetzt Techno??

Autor Thema: Bloodhoundgang jetzt Techno??
DJ B-Side

Usernummer # 5926

- verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was sagt ihr zum neuen Lied der Bloodhound Gang? Klar Techno ist das nicht, aber schon elektronisch ;-) Aber wie grottig ist das denn??? Wenn das Lied von Jens Müller aus Bochum wäre würde es jeder in die Tonne kloppen. Wenns cool sein soll hab ichs echt nicht kapiert...
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kam gestern hier auch in YOU-FM... mega schlecht,... wobei ich die BHG doch sehr mag. Aber der Beat war nur pissig. Wahrscheinlich direkte Absicht - als Test, welcher De.pp das kauft. [Wink]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Blodhoundgang haben doch mit Scooter etwas zusammen gemacht.

http://www.sputnik.de/sputnik/43951/d_sputnik_news_popup

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

- verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: talshia:
wobei ich die BHG doch sehr mag

War zwar nie in Fan aber schlecht fand ich die alten Sachen auch net.
hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich erinner mich an ein radiokonzert von 99 oder so, als die Bloodhoundgang auf der Bühne "Sonic Empire" spielte als Interlude oder so. [Smile]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub das soll so trashig sein. Habs nur einmal im Radio gehört... aber der Refrain in dem Kontext sollte ja alles sagen. ;-)
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mantis*:
Ich glaub das soll so trashig sein.

Aber wie soll das nur die strunzdumme Jugend raffen wenn ich das netmal kapiere? ;-)
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähm, ist euch noch nicht aufgefallen, dass auf dem 2000er Album die erste Auskopplung nach dem gleichen Schema 'D'ancefloor war? The Bad Touch war aus produktionstechnischer Sicht 'ne einwandfreie Dance-Nummer mit dem euroDance-Sound schlechthin und hat doch so erst die Bloodhoundgang in die Heavy Rotation gebracht - wen wundert's, dass nach der ersten, öden Kopplung des neuen Albums das absolut identische Konzept nochmal ausprobiert wird..?

Hörprobe für 'the bad touch' ->

amazon.de > bloodhoundgang > album: Hooray for Boobies

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

- verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die coolen Bloodhound-Gang Typen haben echt Scooter für einen REMIX angefragt;wie peinlich ist denn bitte das??!!!
Zu dem Track Un this Un This..oder so muss ich sagen,dass der irgendwie extra bescheuert ist.
Der Beat ist echt keine 20 cent wert,genauso
wenig wie der Text...
Die Jungs sollten sich besser von ihrem Rock-Punk-Techno-Croosover fernhalten!!!!!!!!!!

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

- verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh mein Gott...
Die coole Bloodhound-Gang hat tatsächlich SCOOTER
für einen Remix angefragt;Sorry aber das ist ja wohl mal mega peinlich , oder...??
Zu dem Track UN THIS UN THIS.. oder so muss ich sagen,dass der wahrscheinlich extra bescheuert produziert wurde.
Ich meine:der Beat ist keine 20 Cent wert,genauso wenig wie der Text.
Ich finde sowieso , dass sich die Bloodhound-Gang mal besser von ihrem Rock-Punk-Pop-Techno-Crossover fernhalten sollten..!!!!!!!!

DJ B-Side

Usernummer # 5926

@ chris

Doch klar ist mir das aufgefallen. The Bad Touch gefiel mir schon nicht mehr, aber trotzdem hatte as Lied noch was, dass man es halbwegs als Pop ernstnehmen konnte. Aber das Neue?? Ich frag mich immernoch was das soll.

909man

Usernummer # 14541

Uppss!!Hab´ ich wohl 2-mal gepostet,weil ich gedacht hab das der erste nicht reingestellt wird.
SORRY!

SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
wen wundert's, dass nach der ersten, öden Kopplung des neuen Albums das absolut identische Konzept nochmal ausprobiert wird..?

die erste single 'f.u.c.k.' rockt und ist super catchy!
dagegen find ich 'uhn tiss' musikalisch recht schwach, bei dem refrain musste ich beim ersten hören allerdings schon schmunzeln: wirkt wie eine parodie auf deutsche prols, bei denen solche euro-trance beats aus den car-boxen schallen... *g*

ansonsten glaub ich, zeigt sich in solchen 4/4-beat sachen der synthie-pop background: die bhg war früher als depeche-mode coverband unterwegs...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 909man:
Die coolen Bloodhound-Gang Typen haben echt Scooter für einen REMIX angefragt;wie peinlich ist denn bitte das??!!!

einmusik hatten ihr 'jittery herritage' auch von scooter remixen lassen! wieso peinlich? übrigens gibt's auch einen tomcraft remix von 'uhn tiss'...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja,ich finde den Track total billig,für mich totaler Müll halt...Kann mir auch vorstellen das die Jungs das absichtlich gemacht haben,bischen durch sind die ja schon [Wink] Trotzdem Trash [gurke]
IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

- verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab vor kurem in nem interview gelesen, das das lied ´ne anspielung an den typisch deutschen dance müll ist. wird also absichtlich so grottig sein.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
SNTobi

Usernummer # 3351

- verfasst      Profil von SNTobi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich find den Track überhaupt nicht schlecht!
Die Gang war doch schon immer rockig-electronisch. Cooler Track
"untz untz untz Baby"

der Typ bei Viva meinte, das das eine Homage sein soll, weil die Gang bei ihrer Tour durch Deutsche-land vor den Clubs immer dieses "untz untz untz" hört.
Deswegen heißt der Titel "Uhn Tiss, Uhn Tiss, Uhn Tiss"
... und ist im Blaupunkt Spot zu hören!

Und wer es ganz genau wissen möchte, es gibt noch
einen Remix von
Push (M.I.K.E.) und
Tomcraft

[Smile]

Aus: Schwerin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

- verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 909man:

also für mich sind die beide gleich cooool.
und warum sollte die scooter nicht um einen remix fragen..ist schliesslich fast die gleiche zielgruppe.

Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Album ist witzig, hab´s ja selbst auf der HD. Bloodhound Gang agieren wie Scooter: Sie machen lustige Musik, verdienen dabei Ihr Geld, nehmen sich selbst nicht zu ernst.

Wer nen Track "Farting with a walkman on" rausbringt, muss einfach Spaß am Leben haben. [Smile]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

Früher war das schon mehr als lustige Musik. Ich denke nur an "Burn Motherfucker" oder wie das hieß, das war doch zb mal cool.
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Das Album ist witzig, hab´s ja selbst auf der HD. Bloodhound Gang agieren wie Scooter: Sie machen lustige Musik, verdienen dabei Ihr Geld, nehmen sich selbst nicht zu ernst.

Wer nen Track "Farting with a walkman on" rausbringt, muss einfach Spaß am Leben haben. [Smile]

cheers,
silicon

So siehts aus. Ich glaube, hier nehmen einige das ein bisschen zu ernst.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
spätestens das video mit dem "donut-kokser" sollte doch letzte zweifel beseitigen, ob das ganze ernst oder nur spaß ist, oder?

der club im video heisst übrigens "wiper room" - den "viper-room" (mit v) gibts ja in la wirklich, ist river phoenix an ein parr drugs zuviel drin gestorben.
...nur mal so am rande, kategorie: smalltalk-wissen

Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
elektroniker

Usernummer # 10745

- verfasst      Profil von elektroniker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich glaub, die intressiert das ´n feuchten Lehm! Ich denk, die wollen das einfach so bescheuert!! Die machen sich überhaupt keine Gedanken darüber wo die Leute das Schubladen-mässig hinpacken. Die wissen genau wenn die sowas rausbringen redet jeder drüber! Meiner Meinung nach is das ganze BHG-Zeug Parodie auf jeweils das worüber die Leute dann diskutieren..

Wobei natürlich klar is wie sich das Lied in den ersten 10, 20 sekunden anhört, beim ersten mal hören hab ich gedacht, dass is so ´ne Chart-Trance-Nummer ála Dj Sakin (gibts den überhaupt noch???) oder sowas.

Aber gerade weil ich in dieser Annahme gehe, denke ich immer wenn ich was von denen höre: geil, die Jungs sind so hart abgedreht, die scheissen echt auf alles! [dancingcool2]

Aus Musikqualitäts-Sicht isses natürlich... hm, ja...

Aus: jetzt in Trier | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zumindest haben sie wieder eines erreicht, publik zu sein [Wink]
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

Da bleibt ja nur noch die Frage , ob Scooter die
Remixarbeit richtig Ernst angegangen ist...
Da es ja zumal fast so aussieht als ob die Bloodhound-Gang sich mit dem Track Un This...
einen Spaß erlaubt hat:))

Maurer

Usernummer # 15472

- verfasst      Profil von Maurer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja hallo ist das ein wunder??? die typen von der bhg sind totale ****en!! guckt euch mal auf mtv vivalabam an so wie der sind die auch drauf.. total geisteskranke!
Aus: Mecklenburg/Hamburg | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.