technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » [Verlosung] Markus Lange - Strange Smile EP (Dirty Dancing 006)

Autor Thema: [Verlosung] Markus Lange - Strange Smile EP (Dirty Dancing 006)
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

||| OUT NEXT WEEK ||| GET YOUR ORDERS IN NOW!!!

Markus Lange - Strange Smile EP (Dirty Dancing 006)

-

Original

Kaos Remix

Sweatshop Remix

Pocket Game artist Markus Lange joins the Dirty Dancing clan with a ‘Strange Smile’, showcasing his talent in making pop-tastik elektro rockers, that won’t leave your head after their first visit! On top of that, Berlin’s wonderboy "KAOS" has set his teeth in Markus Lange’s ‘wonderscheune’ vox, and delivered a serious ‘Tongue ‘n Cheek’ minimal ‘trance’ anthem to die for, last but certainly not least, Dirty Dancing’s in-house combo SWEATSHOP infuse Markus’ track with a proper dose of Belgian New Beat…. All in all, a true winner on Dirty Dancing.

Compiled by Ivan Smagghe on Fabric Radio sampler + Blackstrobe new compilation available in september.

Receiving plays by: Ivan Smagghe "It's my favourite track of the moment" (Blackstrobe), Damian Lazarus "Sounds very tasty " (Crosstown Rebels) , Kiki "The Kaos rmx is a killer"

Yoah und dann möchte ich noch ein Exemplar aus meiner Privatsammlung an all die verlosen, die die Scheibe noch nicht besitzen. Einfach hier schreien =)

Die Verlosung endet am 20.01.2006

[ 13.01.2006, 08:13: Beitrag editiert von: Fateichel ]

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

- verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah, nachdem ich mit deiner "Big Trouble" so überhaupt nichts anfangen konnte, nun wieder ein Fatty-klassiker am start. viel erfolg! [konfetti]

als nächstes dann ein album - tracks hättest du ja genug dafür. [Smile]

zu den mixes kann ich leider nichts sagen, die snippets reichen da leider höchstens für eine stilistischen eindruck. aber das original kennt und mag man ja. (verdammt, ich find's nicht mehr!)

das mit der Smagghe/Fabric verwirrt mich jedoch, ist doch seine mix-cd schon seit dem sommer raus.

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gratulation : ) kannt ich ja auch schon ein bischen, freut mich und auch durch Ivan hast ja schon dicken Support bekommen
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dankö jungs =)

freu mich auch... find vorallem das cover sehr stylisch =)

die platte ist übrigens seit gestern auch in deutschland erhätlich

www.decks.de
www.deejay.der

yoah und sonst wirds auch wieder nachschub geben jungs...

das mit dem album wär ne gute idee... aber wer released nochma schon vorhandene tracks!?!

mal gucken was da noch kommt...

großes danke an euch beide =)

talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Coole Sache Maggus, und schoene Weihnachten [Wink]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der kaos remix ist ziemlich cool.
[top]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

@fabi
danke danke

wünsch dir und euch allen ein echt besinnliches weihnachtsfest =)

und wenn du bock hast kannst du dich ja nochma melden...

@Van
Jau find den auch cool =)
big honor for me...

VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geile sache. ata hat den kaos remix gestern im johnson gespielt. ich dachte so... die stimme kennste doch ;-)
kam sehr gut.
[top]

Fateichel

Usernummer # 4410

Hey das ist natürlich geil, danke für die Info.

Hab Sylvester mit der Julia Lautner gespielt.
Die hat deine Multipling gezockt.

Kam sehr sehr fett an!!!

=)

PS: das mit der Stimme ging mir in deinem Fall auch so [Wink]

qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da zitiere ich mal den guten kiki :
"The Kaos rmx is a killer"

aber definitiv!
viel erfolg mit der platte!

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schönes relerase und klasse remixe! wünsche dir auch weiterhin viel erfolg und viele gigs. [Smile]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

Danke Jungs danke =)

freu mich echt...

und du weißt ja Denis... [Wink]

@Hardmate
man hoffts man hoffts =D

im übrigen findet man die Scheibe noch auf Diversen Komplilations...

Markus Lange - Strange Smile (Sweatshop Remix) - VA Picture of Now
u.a. mit Nathan fake / Oliver Koletzki / Trentemoller ...

Markus Lange - Strange Smile (Kaos Remix) - DIRTY DANCING - HISTOIRE D’AMOUR
u.a. mit Lindström / Moloko ...

und hier noch eine Compi wo ein Track von einer meiner nächsten EP´s oben ist.

Markus Lange - Agony Lash - Lektroklash Vol. 2 (Serie) - Hacker / Kiko / Vitalic ...

Yoah und dann möchte ich noch ein Exemplar aus meiner Privatsammlung an all die verlosen, die die Platte noch nicht besitzen. Einfach hier schreien =)

Die Verlosung endet am 20.01.2006

LG

Markus

VanGogh

Usernummer # 5680

hier. ich hab doch kein geld !! =))
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier =)

war eben im delirium, da steht ja nur kram von TF Leuten [smilesmile]

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!! [Smile]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

- verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hiar [Smile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf wunsch eines einzelnen herren (threadstarter) gepinnt. den teilnehmern viel erfolg bei der verlosung!
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

- verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier;)
IP: [logged]
Teshima

Usernummer # 10473

- verfasst      Profil von Teshima     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich auch,
hier!

Aus: Düsseldorf/Marburg/Mannheim | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
der kleine Sven

Usernummer # 4768

- verfasst      Profil von der kleine Sven     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier!
Aus: Rheinbeach | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

- verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab ich schon HIER gesagt?
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
JH

Usernummer # 249

- verfasst      Profil von JH     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HiEr!
Aus: Österreich | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann reih ich mich mal an ;-)
hier

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
CosmicFusion

Usernummer # 3580

- verfasst      Profil von CosmicFusion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber auf jedenfall HIER :-)
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
dope

Usernummer # 13539

- verfasst      Profil von dope   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Markus,

joa die Scheibe an sich fand ich ja damals als du Sie hier reingestellt hast schon hammer.
Die Musik die du machst war für mich persönlich eigentlich auch der Anreiz mehr elektronische Musik zu hören und sogar damit anzufangen eigene Tracks zu machen.
Wobei ich immernoch auf das Release von deinem "Stop in the name of Love" Remix warte. Diese Rakete gehört aufjedenfall auch auf Plastik [Smile] . Also ich hoffe das noch viele Releases von dir kommen, und ich würd mich natürlich sehr über Strange Smile freuen also "hier" [Big Grin]
Bis dann

c ya

Aus: deutschland | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
suesse123

Usernummer # 13609

- verfasst      Profil von suesse123     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bitte HIER!!!
Aus: Hanf | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

Der Finger hat entschieden =D

Deadpan hat gewonnen. (deswegen PM bitte an mich)

Danke an der regen Teilnahme =)
gibt bald nachschub für alle die jetzt nicht gewonnen haben.

@Dope
danke danke danke für die netten Worte.
Damit ehrt mich sehr...

das wollte ich nur nochmal öffentlich sachen =)
alles weitere via PM

DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie in der pm eben schon geschrieben: vielen Dank für die Scheibe, freut mich wirklich sehr, dass ich gewonnen habe! [gluecklich]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.