Autor
|
Thema: [broque 011] maxx cavalerra - untitled e.p.
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
Für alle die, die es nicht erwarten konnten: Neues von Maxx Cavalerra!
01 untitled 1 02 untitled 2 03 untitled 3 04 untitled 4 05 untitled 5
.zip kommt in ca. 2 Tagen, wenn ich wieder daheim bin...
Namen sind Schall und Rauch! Und so hat sich Maxx Cavalerra dieses Mal keine kurz beschreibende Bezeichnung für seine Tracks ausgedacht. Er will, daß man sich auf seine Musik unvoreingenommen konzentriert. Nach dem großen Erfolg der ersten Net-EP des Münchener Electric Delicate - DJs, möchte er zeigen, daß er sich stehts und ständig weiterentwickelt, was man bald auch wieder auf neuen Vinyls von ihm hören kann. Immer for the floor!
Wir freuen uns über alle Worte, die ihr über das Release loswerden wollt. Danke schon mal.
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
DJ-SRG

Usernummer # 12589
|
verfasst
Hieß so nicht der Sänger von Sepultura?
Aus: Kiel | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
granlab

Usernummer # 3524
|
verfasst
..das war wiederum Max Cavalera....
es erwartet euch hier also kein Speed/Death-Metal
ist wieder eine schöne runde sache geworden, hört einfach mal rein und wenn ihr lust habt, gebt bitte ein feedback ab..:-)
und nochmals danke an den MAXX für die wunderbaren traxx
Aus: München | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
schöne tracks, insgesamt gefällt mir die ep besser wie die 08 da hier mehr synthy-sachen dabei sind
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
und hier noch alle tracks zusammen als .zip-file:
klick da zip!
Viel Spaß!
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Olá, freut mich für'n Maxx, habe ja auch länger nichts mehr von ihm gehört und war über den sanften Sound des ersten Tracks positiv überrascht, der schon nahezu in den 90ern schwelgt, aber auch Track2 ist im Vergleich zu seinen früheren Produktionen wunderbar gechilled und transponiert 'n bisken den emperor-machine-Schaffelknarz auf die technoidere Ecke, verliert sich aber 'n bisken zu sehr in standardisierten Sounds (tambourine, chords...), während Track3 eindeutig von - na sowas - der Westend-Bloop/Blonk-Library und einigen meiner Lieblingsplugz gebraucht macht, die ich dem Maxxerl letztes Jahr irgendwann mal in die Hand gedrückt hatte *g* - unbestritten, Track3 gefällt mir dadurch natürlich vorerst trotz der Trockenheit und eindeutigen Westend-Identifizierung am besten und den Rest hebe ich mir für die Nachtstunden auf... :-) Interessantes Release!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341
|
verfasst
track 3 is ja mal der anfang drückt wie hulle - ab 2:40min wirds extrem easy!!!klasse ding
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
d:marqueses

Usernummer # 11685
|
verfasst
Wow. Hut ab! Sehr geil!!!
Aus: Köln | Registriert: Feb 2004
| |
|
|
Cavalerra

Usernummer # 14788
|
verfasst
... Freut mich sehr, in dieser kurzen Zeit ein so cooles Feedback gekriegt zu haben!! Allerdings Chris muss ich dich leider enttäuschen was deine Vermutung mit der CD angeht. Zugegebenermaßen muss ich sogar sagen hab ich die schon ewig nicht mehr. Ist nämlich kaputt gegangen. Jetzt weiss ich allerdings -nach deiner Aussage- woher du deine Sampleschnitte hattest:-)
Tschüssle
Aus: München | Registriert: Jun 2005
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
jo! wie schon das erste cavalerra release erwartet einen sehr tiefer sound. Track 3 ist bis jetzt mein Favoriet. Ebenso gefällt mir die allen Tracks innewohnende "undercoverschrägnes". Klasse Trax!
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
TobiTobsucht
noch nicht registriert
|
verfasst
alles killer! eigentlich zu schade um es untitled zu nennen... großartig, mehr labels mit sowas an die front!
|
|
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968
|
verfasst
ab untitled#3 wird's wirklich sehr sehr interessant...dankeschön!
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
Vielen Dank schon mal für das gute Feedback. Freut uns, daß unser Stuff bei euch so gut ankommt.
| |
|
|
philbrix

Usernummer # 6611
|
verfasst
Ja ja der Her Cavalera! Mucke machen kann er! Das muß man wirklich mal sagen! RESPEKT!!!! Spitzen Tracks!!!
Aus: München | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
so... endlich mal die zeit genommen rein zu hören.
bis auf die nummer 3, die mir anfangs zu verfrickelt und düster ist bin ich wieder mal total begeistert. (obwohl track drei gegen ende doch noch seinen zauber preis gibt, hmmm) besonders von dem crispen klangbild. der 4. track hat nen ziemlichen oldschoolcharakter. könnte glatt ein alter väth-track von nem bfbs-tape aus meinem auto sein.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
airbone

Usernummer # 8816
|
verfasst
Die Nummer 3 ist echt ein Brett.
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003