technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » paslimited => rextremst limitierte Platten

Autor Thema: paslimited => rextremst limitierte Platten
pas de nom

Usernummer # 12281

- verfasst      Profil von pas de nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pas limited

Das ist das offizielle sublabel von pasdenomrecords mit exclusiv,
limitierten 10 Platten pro Release.
Hier geht es nicht um Massenauflagen
eines Releases sondern um die Liebe zur Musik und um eine Plattform für experimentell, minimale Musik.

Beeilt euch um eine zu bekommen, denn es gibt wirklich nur 10

go to paslimited

Aus: Neubrandenburg | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im Link fehlt ein Punkt zwischen www und URL [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
pas de nom

Usernummer # 12281

- verfasst      Profil von pas de nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier der richtige
renniac

Usernummer # 4239

- verfasst      Profil von renniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie fuktioniert das? und vor allem: wieviel kosten die?!
Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
pas de nom

Usernummer # 12281

also eine kostet 30EUR wobei man hier sagen muss, das es von jeder wirklich nur 10 exemplare gibt und alle platten daher einzelanfertigungen sind.

das heisst aber auch das der jeweilige käufer einer von 10leuten auf der welt ist, der eine jeweilige paslimited sein eigen nennen darf.

daher sind die links auch etwas auf der seite versteckt, da das ganze exclusiv ist und nicht jeder gleich die releases finden soll....

der kleine Sven

Usernummer # 4768

- verfasst      Profil von der kleine Sven     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Versthehe ich alles nicht so ganz! Warum limitiert Ihr nicht direkt auf 1 oder max 2?Dann seit Ihr wenigstens die einzigen die die Platte besitzen.
Aus: Rheinbeach | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
pas de nom

Usernummer # 12281

die limitierung auf 10 daher damit andere dj´s oder musikliebhaber unsere unreleased geschichten besitzen können! unreleased = das sind tracks, die wir nicht großartig vermarkten wollen, dennoch aber einigen wenigen leuten damit zugänglich machen können...

... um aber trotzdem die exclusivität zu bewahren ist pas limited so wie der name schon sagt limitert und zwar auf besagte 10 platten je release

pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich meine, so verkehrt klingen die sachen echt nicht. aber 30 euro für ne platte?
hab ich noch nie ausgegeben und werd ich bis auf 2 ausnahmen auch nicht.

exklusivität in allen ehren - aber nicht um den preis.

edit: nicht falsch verstehen - unter umständen würde ich inkl. porto für ne gute scheibe schon mal 15 euro hinlegen... aber sicher keine 30.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
renniac

Usernummer # 4239

- verfasst      Profil von renniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann ich auch nicht ganz nachvollziehen... wär die platte jetzt n meilenstein minimalistischer innovation, würden mich preis und auflage durchaus reizen, aber für "nur" gute funktionale tracks geb ich so viel geld nicht aus. denkt doch mal über n netlabel nach...

edit: wegzugehen scheinen sie ja trotzdem, glückwunsch. wenn ihr mal was geniales macht, schlag ich auch zu [Wink]

ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir will einfach nicht in den kopf, wozu man als
label bzw. künstler so etwas machen wollen würde.

ich seh nur drei anreize für vö's:
1. seine musik verbreiten, feedback, ruhm etc.
2. sich künstlerisch selbst verwirklichen
3. geld verdienen

in dem fall trifft aber keins von den dreien zu.
gibts doch etwas viertes noch?

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur weil ichs grad wieder lese und noch immer ned weis: was heisst das vö. steht das für VerÖffentlichung?
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
renniac

Usernummer # 4239

jo
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2ndark, so ganz verstehe ich das system auch nicht, denn möchte man, dass tracks gespielt werden, sollte der bedarf auch gedeckt werden, zumeist dann bei guten produktionen mit einer höheren auflage als die hier genannten 1o exemplare. möchte man jedoch einen exklusiv-status vermitteln, reichen dubplates für den eigenen bedarf, mittlerweile existieren ja fast 'ne handvoll an 'schneidern' in deutschen landen, die einzelexemplare für wenig geld herstellen. entsprechend also bleibt noch der gedanke an die finanziellen aspekte über, denn wer zufälligerweise wohl einen vinylcutting-service anbietet, der kann bei einem vk von etwa 3o€ pro exemplare eine ganz liebreizende spanne einfahren, wenn die kosten für den rohling gedeckt sind und man nicht zwangsweise die eigene arbeitszeit einkalkuliert und dann noch die presslinge am f'amt vorbei verkauft... bei 1-2 verschiedenen vö's pro monat summiert sich so ein kleiner nebenbeibetrag.
wenn tatsächlich die liebe zur musik hier der entscheidende faktor für das label ist, so mutet es wirklich wunderlich an, dass keine größere auflage allen liebhabern zur verfügung gestellt wird.
oder hofft man so vielleicht, einen 'hype' auszulösen, tracks zu verlizensieren oder den sprung auf andere labels zu schaffen durch neugier und interesse und die aufmerksamkeit solcher threads und be-werbung?
*grübel*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
pas de nom

Usernummer # 12281

Diese Idee , 10 exemplare zu pressen resultiert daraus einfach musik zu veröffentlichen die limited charakter haben soll, nicht um auf ein anderes Label zu kommen, weil davon haben wir selber zwei, und da werden massenauflagen gepresst!

es geht schlicht und ergreifend darum gute musik auch für unsere nachwuchs artists zu pressen und wenns nur 10 sind, es sind echte releases!

wir beziehen die 10 exemplare auch von einem vinyl schneider, jedoch handelt es sich hierbei um richtige 200 g vinyl schallplatten!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.