technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Danzel

Autor Thema: Danzel
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiß eigentlich ist er der rede gar nicht wert... nicht mal diesen Thread hier... Aber Who the fuck is Hansel...

Ich kann den einfach nicht sehen... ich hasse ihn!!!
Gehts noch jemanden so???

das musste jetzt mal raus sorry

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Markus? Versteh den Sinn hier grade nicht - was willst uns damit sagen?
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub er mag diese belgische kommerzwurst nicht ... kann ich nachvollziehen ... danzel bekommt auch ein groooße gorke von mir [gurke]

[hand] http://www.danzel.be/

[ 05.01.2005, 17:23: Beitrag editiert von: dangerseeker ]

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibts für sowas nicht den Gurken-Thread??
[rolleyes]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Stahltrompete

Usernummer # 13180

- verfasst      Profil von Stahltrompete     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kauf dir eine Filterbrille oder ein paar
HST effects (Human alternative to VST) -
damit wirst du solch' überflüssigen Materien-
abfall schnell und diskret los [Wink]

Aus: D | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Geschmackssache, ich kannte bis dato nichtmal seinen Namen - da ich kaum TV schaue. Ich denke auch man sollte keinen Hass-Aufruf gegen die Person "Danzel" starten. Es ist immer der Kunde der solche "Musik" kauft und jemanden kurzfristig in die Charts bringt. Also... was solls...
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nana. Der Typ hats halt schlau gemacht. Unkomplizierte Musik einfach gut und effektiv vermarktet.

Einzigste Möglichkeit dem ganzen zu entgehen => Klotze aus [Wink]

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist das auch so einer aus dem Jamba-Monatspaket?
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

- verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was rechtfertigt dafür einen eigenen Thread?

Diese Art von Musikanten kommen und gehen schon seit Jahren und ständig sind halt einige von ihnen auf der Bildfläche.
Da gab es bei weitem schon andere, die die Nerven noch erheblicher strapazierten.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was rechtfertigen es dann andere themen zu einen thread... dann kann man immer argumentieren das die aussage frage etc schon in ein vorhandenen thread gepasst hätten. versteh immer diese aufregung nicht. das ist ein forum...
das soll hier gar keine grundsatzdiskusion werden

dankerseeker bringts aufn punkt...

ich möchte einfach nur meine emotionen tauschen und schon ob es auch andere gibt bei denen der brechreflex einsetz wenn sie diese comicfigur aufn fernseher rumhüppen sehen.
es ist ja nicht nur das er scheiße aussieht ich hasse seine ganze art... ich bekomm bei dem so einen erpelparker.
*brrr* ich will da nicht ne frau sein im video*schüttel*

Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

- verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist das der mit diesem grauenvollen "Pump it up"?
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

jo schrecklich oder...

was für ne fratze

profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

- verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, über den Typen hab ich mich auch total amüsiert als ich ihn letztens über Viva hüpfen sehen hab.
Vor allem hat der Song nur eine Zeile und dat labert der die ganze Zeit.

Naja mal wieder so einer der kurz gehypt wird und nachdem in einem Jahr kein Hahn mehr kräht.
Halt Kommerz ohne tieferen Sinn.

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
PhilippMoe

Usernummer # 13877

- verfasst      Profil von PhilippMoe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Übrigens Danzel hat einen neuen "Hit" -> You´re the one for me!
Das Video ist noch bekloppter als das erste, er sieh dennoch genauso aalglatt aus (trotz übertriebener "Stachelfrisur")!

Was´n Mordskerl...

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

das ist ja schon das 3 neue!!!

das zweite läuft gerade auf heavy rotation
"you are all of that" oder so heißt das...

ich hasse die frisur und vorallem das gesicht dazu das geht einfach nicht.. also sonst bin ich net so intollerant!!! glaubt mir =D

Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:
ich möchte einfach nur meine emotionen tauschen

[arab]

kann dir im Gegenzug eine mittelschwere Depression oder wahlweise unkritische Welt-umarm-Stimmung anbieten!

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravster:
Ist das der mit diesem grauenvollen "Pump it up"?

wenn diese dämlichen vocals da nicht drin wären, wäre der track ansich gar nicht mal so schlecht.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss Nico rechtgeben, die Musik ist garnichtmal so schlecht von dem Teil, v.a. der Leadsound is ziemlich cool.
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
5:18 am

Usernummer # 8815

- verfasst      Profil von 5:18 am     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erinnert mich irgendwie immer wieder an Mr.-President-Zeiten. [Wink]
Irgendwie kommen in letzter Zeit wieder mehrere solcher "Hits" in die Charts, die dann gerne auch mit "Rap"-Einlagen gewürzt werden... eben wie Mr. President damals... [oerx]

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

- verfasst      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
wenn diese dämlichen vocals da nicht drin wären, wäre der track ansich gar nicht mal so schlecht.

hm.. das is doch irgendwo her geklaut.. mir will nur nich ums verrecken einfallen woher...
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

- verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find den track auch einfach nur schlecht.

nicht mehr und nicht weniger.

DKZ

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

- verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fateichel:

Ich kann den einfach nicht sehen... ich hasse ihn!!!
Gehts noch jemanden so???

Bei Dragostea din tei hast du die Jungs von O-zone noch gelobt. Diesmal wird ein andere nerviger Act dafür gehasst... Ist alles eine Frage von Geschmack [Wink]

Der Song ist ja ganz nett um Ihn mal zu hören, "Pump ist Up" macht im Club ganz ordentlich Stimmung!
Das schlimme daran ist das er in den Medien mal wieder totgespielt wird....

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ness_b:
hm.. das is doch irgendwo her geklaut.. mir will nur nich ums verrecken einfallen woher...

ja, mir kommt es auch bekannt vor... weiss allerdings nicht mehr, wo ich das schonmal gehört habe...
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Stahltrompete

Usernummer # 13180

- verfasst      Profil von Stahltrompete     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
>> macht im Club ganz ordentlich Stimmung!

nur wenn man es zulässt! - ein "mit-uns-nicht!"-
verweigern-von-rythmischen-tanzbewegungen ist
sicher der effektivste weg, solch' ein vermarktungs-
wunder schnell ins (in wahrheit nicht mehr als
verdiente) off zu dirigieren ...hehe [Big Grin]

Aus: D | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich finde es ist garnicht redenswert über so jemanden zu sprechen! Entweder es gefällt jemanden oder nicht.Das wichtigste für den Künstler ist ja das über ihn geredet wird,deswegen ist es besser manchmal die Augen zu schließen und man wird auf Dauer sehen das diese Eintagsfliegen sich auf Dauer nicht bewähren...

Habe den übrigens im Sommer im ZDF Ferseh-Garten im TV gesehen [hehe]

IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ness_b:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:

jup, ist aus 'ner alten mix masters auf dj international. mir fällt bloß nicht mehr ein, welche genau und ich hab die platte nicht mehr, um gegenzuchecken.

http://www.discogs.com/release/2557

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

@largon
die sehen ja wenigsten nicht so "aa"-mäßig aus...
ich findes pump it up schon wiederlich aber den seine gusche und vorallem die haare geben mir den rest*g*

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.