Autor
|
Thema: bräuchte hilfe von den "housern" unter euch
|
requital

Usernummer # 4539
|
verfasst
hallo,
könntet ihr mir helfen, ich suche label oder artists von denen man, ich nenns mal "modenschau-house" erwartet.....also so schön grooviger house sound (ohne vocals) den man auf einer modenschau erwarten könnte. hab leider keine refferenz tracks die ich nennen könnte um die stilrichtung besser zu beschreiben, weil ich in der richtung eigentlich garnix kenne.
danke schonmal
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
Hast du Fashion TV??? Wenn ja dann schließ doch einfach mal nen MD-Player oder deinen Rechner an den Ferseher an und nimm ein paar Schnipsel auf!!!
Da müsste eigentlich genau die Mucke laufen die du suchst
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
dirkdiggla

Usernummer # 13151
|
verfasst
ich glaube der minimal produzent benjamin diamond (nicht zu verwechseln mit dem französischen vocal-houser bejamin diamond) hat mal ne platte mit musik für modenschauen produziert.ansonsten wüsste ich nur das dj hell die musik für donna versace und dirk schöneberg auf ihren modenschauen macht.vielleicht gibts da irgendwo ne playlist dazu?
Aus: 12 km von Freiburg | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: dirkdiggla: ich glaube der minimal produzent benjamin diamond (nicht zu verwechseln mit dem französischen vocal-houser bejamin diamond) hat mal ne platte mit musik für modenschauen produziert.
stimmt so nicht ganz ... es gibt nur einen produzent namens benjamin diamond, der neben seinen eher frenchhousigen tunes auch das etwas die zurückgenommenere "solitaire- ep" klick me auf diamond trax veröffentlich hat ... und zwar für eine dior männer modenschau ... sehr nette platte - vorallem "lonesome boy" - hat seinerzeit auch der ricardo als abschlussplatte irgendwo gespielt, wenn ich mich richtig entsinne ....
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
dirkdiggla

Usernummer # 13151
|
verfasst
krass.danke für die info!wusste nicht dass das die gleiche person ist!dachte immer der singt nur.hatt ja auch "stardust-music sounds better with you" gesungen.
Aus: 12 km von Freiburg | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
|