technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Neue Vinyls im sonnigen August (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Neue Vinyls im sonnigen August
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade gehört und mich gleich verliebt [Wink]

Soffy and TokToks - Redeemer - TOKTOK007

Geht bestimmt am Floor noch um einiges besser ab
als die anderen Produktionen dieser 3er Kombo...

Soundfile
Soundfile

Ansonsten gibts noch:

Dominik Eulberg - 22 Trapezltd022

Mit Abstand die beste TrapezLtd, einfach zeitlos...

Soundfile

Osborne - Afrika - Spectral020

Na wenn das mal nicht noch ein Sommer-Hit wird
das Ding könnt ich mir wunderbar beim Ricardo im
Waldschwimmbad Obertshausen verstellen!!! *ggg*

Soundfile

Lopazz - Migracion rmxs - GPM018

Passt eigentlich überhaupt nicht zu den anderen
Releases aber ich bin froh über den Luciano rmx!!!

Soundfile

Und die drei Mathew Jonsons natürlich aber die
wurden ja im andern Thread schon besprochen!!!

Folding Space

Decompression

Loveletter to the enemy

Achso wer noch das pre-release von der IIWII009
haben möchte kann sich mal melden denn bei uns im
Plattenladen stand auf jeden Fall noch eine rum!!!

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kiki & Silversurfer feat. Captain Comatose
Shake Off
(Crosstownrebels 08)
Sägend knarzig-knochiger Diszo-Supershuffle f*** den frechen Postrock-Funk, bis die Klampfe ejakuliert und Captain Comatose in der postorgastischen Ruhephase unverblümt cool daddelige Melodien sich einpfeift. Justin Robertson erklärt als Remix-Therapeut den charismatischem Shakern die Funktionsweise wahrlich rotzigen Rock’n Rolls und die Kunst einer triefend feuchten Bassline.

Cobra Killer
76/77
(Monika Enterprise 38)
Ungeschönt subversives Sample-Surium an dadistisch exzessiv pointiertem Elektronik-Rock aus Berlin mit bilingualem Singsang und deutlich amüsanter Homage an den cineastischen US-Sound der 60er. Der erbarmungslos dreckig-elektronisch verzerrte neo-Post-NDW-Sound wirkt authentisch, witzig und noisy, waren für den Feinschliff der Tracks u.a. T.Raumschmiere, Erik D. Clarke sowie Thomas Fehlmann verantwortlich, die die rotzig-rohen Sounds einer wohldosiert punkigen Song-Struktur mit nicht ganz so offensichtlichem Pop-Appeal unterzogen. Frei nach Schnauze, frisch, unverblümt und unverschämt. Achtung, weil Album!

Der Schmeisser
Hüftgold EP
(Einmaleinsmusik 01)
Absurde Reduktionsnaivität der scheppernd einfachen Trackertracks mit Presetsounds und prolliger Sprachwitz wirkt cheap, doch gerade die dada’istisch humoresque Downbeat-Exkursion kleiner Bongomädchen mit schiefliegend pseudo-amateurhaftem Style wirkt so charmant wie Dorau in Frühzeiten: so billig, hat irgendwie Potential zum kleinen Hit!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

- verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Designer Music "Good Girls" Planet-E

One-sided Re-Release des schwer gesuchten Tracks.

Endlich darf ich mich mal über ein re-release freuen [Wink]

greetz
cat

Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

- verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pre-view:

Audiotechture - The Void [KiddazFM]

Hier geht es ziemlich straight zur Sache , mit
ein bisschen geklimper und netten Vocals ein
ziemlich deepes Techno - Teil ...
auf der B - Seite ist ein genau so deeper aber
ne ganze Ecke groovigerer "Holgi Star Electro Mix" der es wirklich in sich hat.
Geht richtig steil ab das Teil !!!

Obwohl es ja ohnehin schon ne ganze weile richtig
geile Releases raushaut , gefällt mir Kiddaz immer mehr !!!

Release Date weiss ich jetzt leider nicht...

DKZ

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
dj_placid

Usernummer # 9536

- verfasst      Profil von dj_placid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
[QB] Gerade gehört und mich gleich verliebt [Wink]

Soffy and TokToks - Redeemer - TOKTOK007

Geht bestimmt am Floor noch um einiges besser ab
als die anderen Produktionen dieser 3er Kombo...

Soundfile
Soundfile

hmm...die muss ich ma richtig hören., drüc´kt zwar aber der charme fehlt... wann kommt die denn? is die gekommen?

Aus: Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Arne

Bei decks gibts nen paar WhiteLabels...

Achso und beim Charme-Faktor muss ich dir Recht
geben denn der kommt diesmal wirklich etwas kurz,
nur der Track an sich entschädigt ungemein!!! [Wink]

Jeremy

Usernummer # 12288

- verfasst      Profil von Jeremy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
btw. Die Wassermann - Fackeln im Sturm gibt es die eigentlich denn nur bei deejay? Habe sie woanders noch nicht gesichtet. (mag nicht so gern da bestellen) Naja, werde mir erstmal 3 Exemplare bestellen, man weiss ja nie.
Aus: Ruhrpott | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Is ja schon wat älter das Ding, wurde glaub ich vor 2 Jahren repressed unter Wassermann, hab selbst noch das Original Release: Dom - Fackeln im Sturm.
Denk mal die Wassermann dürfte auch woanders (Kompakt? z.B.) noch erhältlich sein.

Und der Rauch schmeckt bitter. [Smile]

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

- verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: catweasel:
Designer Music "Good Girls" Planet-E

Das ist wirklich eine sehr gute Nachricht! [Smile] Hoffentlich kommt bald auch mal "Lite Music" als Rerelease raus, bin schon ganz zappelig.
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jeremy:
btw. Die Wassermann - Fackeln im Sturm gibt es die eigentlich denn nur bei deejay? Habe sie woanders noch nicht gesichtet. (mag nicht so gern da bestellen) Naja, werde mir erstmal 3 Exemplare bestellen, man weiss ja nie.

Fackeln im Sturm und W.I.R. sind afaik vor ein oder zwei Monaten nachgepresst worden, zumindest stand plötzlich ein ganzer Schwung neuaussehender Scheiben im Münchner Optimal.
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

- verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
diese vermutung untermauere ich gerne, ich hab vor 3 monaten oder so auch ne neue wassermann - fackeln im sturm auf profan über technodj.de bekommen
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
beautycase-records.de

Usernummer # 9383

- verfasst      Profil von beautycase-records.de   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ab diese Woche ist die neue von Beautycase-Records erhältlich:

-

The Most: The Most EP (bcr008)

A.Make Up (Tommie Sunshine’s 1990 Candy Flip)
B1.Make Up
B2.Driven

Soundclips findet Ihr wie immer auf unsere Webseite: www.beautycase-records.de

The Most ist ein Projekt von Princess Julia und Luke Howard. In ihren Stücken verarbeiten sie die Einflüße von Giorgio Moroder bis hin zu zeitgenössischen musikalischen Experimenten.
Live konnte man die beiden schon in den Londoner Clubs "The Cock", "Drama", "Nerd" und "Marvellous" erleben.

Ihr auf Beautycase-Records erscheinendes Debüt-Release "The Most E.P." enthält das Punkelectroclash-Cover des Vanity 6-Titels "Make Up", im Original komponiert von Prince. Einen Remix hierfür steuerte Tommie Sunshine bei, Co-Produzent der letzten DJ Hell und Felix Da Housecat-Alben.

Coming soon:
bcr009 Punx Soundcheck: Plastique EP
bcr013 Replicant feat. Marc Almond: Face Control EP

Aus: berlin | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja auch ich habe gesündigt und mein geld blind verprasst!

Break 3000 & Adam Kroll - Paris EP (My Best Friend 007)
die a-seite "discotronic" macht seinem namen alle ehre. treibender edel house der nicht nur in berlin laufen wird. die b-seite is fast schon classic house mit vocals und allem drum und dran.
sommer total!

Eriko Tanabe - I Like To Wear My Tanga (Morris/Audio 33)
na wilkommen morris/audio in mener labelsammlung...hat ja lang genug gedauert.
minimaler house mit massiven hi hats. auch interessannt der b1 track der gut holzt sag ich mal *g*
b2 is dann wieder housiger, um nicht zu sagen jazziger.
lockeres teil!

Peppa/Dust 2 Dust (Sergent Major Recording 01)
ziemlich ungewöhnliches bootleg das trotz clashiger ansätze geschickte wendungen hat. auf der a-seite trifft lcd soundsystem auf gitarren der übeleren sorte, die b-seite gaukelt einem minimalismus vor um dann einen alten 80er hit (ich komm nur nich drauf welcher) einzuschleusen und den auch noch bis zum schluss dudeln zu lassen.
unverschämt!

Herrmann Karaoke (Inzest 002)
für mich auch ne gewagte platte. aber sie ist nunmal gut. sehr poppig mit gesang, dennoch zum minimalen rocken geeignet.
geheimtip!

Dominik Eulberg - Basstöpfel (raum...musik 043)
schon wieder dieser eulberg. alle wollen ihn. und noch schlimmer...alle kriegen ihn. ja bitteschön da isser wieder!
sehr artverwandt mit seiner trapez ltd. 22, nur mehr hi hat einsatz.
auf der b seite tobt sich robag wruhme aus, den man natürlich auch direkt erkennt.
standard halt!

Graziano Avitabile - Limited #1 (Platzhirsch Ltd.)
haja ich weiss, ich und mein platzhirsch tick. aber was soll ich denn machen? sind halt alle gut. und auch diese einseitig bespielte in schneeweissen vinyl gehaltene pladde macht spass. viel acid und ein bekanntes vocal am start!
ich kauf das label ab heute blind!

Blome & Grummich - Programmier die Nacht (Sender 040)
der "headcleaner nachfolger" knarzt alles weg. für alle denen raumschmiere zu punkig wurde greifen zum titeltrack um ma ordentlich abzurotzen auf die bretter die die welt bedeuten.
platte des monats!

Christian Linder & SMG - Flames (Phono Elements 018 )
hey, solch klassischen techno habe ich schon lang nicht mehr gekauft. alles sehr nah an kanzleramt/kowalski usw.
2 sehr lange tracks die ihre zeit voll und ganz nutzen um treibende sexyness zu versprühen.
oldschoolig und trotzdem frisch...das soll ma einer schaffen *g*

-----------------------------------------

IP: [logged]
rephlex

Usernummer # 6589

- verfasst      Profil von rephlex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
TASKI 013 - STAATSTHEATER / Tiefenrausch

Release 02.08.04. Ist die Vorab-Maxi zum neuen Album "BORDELL", dass Ende September erscheint.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
morph

Usernummer # 6531

- verfasst      Profil von morph     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hardmate:
..., hab selbst noch das Original Release: Dom - Fackeln im Sturm.

ähm ... original Release.. kommt jetzt sehr drauf an was man meint, denn Fackeln Im Sturm ist 97 auf Profan erschienen. Anschließend gabs die rmx auf Harvest und zwar 98. Persönlicher Favorit das Grungerman Original
Aus: Frankfurt.... Omencity | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

- verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TobiTobsucht:
haja ich weiss, ich und mein platzhirsch tick. aber was soll ich denn machen? sind halt alle gut. und auch diese einseitig bespielte in schneeweissen vinyl gehaltene pladde macht spass. viel acid und ein bekanntes vocal am start!

ähem... gibt´s davon nicht erst 2 stück. die erste von Graziano Avitabile und die 2. von Gabriel Ananda?
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
phacidcore
electriclounge
Usernummer # 9049

- verfasst      Profil von phacidcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sucker Djs-FUNK BOMB Fine Tune 014
-in gewohntem Fine Tune Style kommt auch die No. 14 daher, 2 oberphate Hosuebretter, No.1 schön Funky und groovt ohne Ende Sound

No. 2, ein rmx der No. 1 von Laurent Pautrat ist ne Nummer härter, aber mit der Garantie fürn vollen Dancefloor, ich liebe das Label von Antoine Clamaran, nur geil:) Sound

Harrison Crump-THE TALK 2 BBB RMX
Glaube die Nr. hat BBB auf seiner Behind the Decks Tour rauf u. runter gespielt, zu recht:) Der RMX von ihm rockt einfach alles weich, House direkt für den Floor! Sound

greetz phacid

Aus: Knallgäu | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TobiTobsucht:

ähem... gibt´s davon nicht erst 2 stück. die erste von Graziano Avitabile und die 2. von Gabriel Ananda?
auf dem offziellen label schon. dies aber is quasi das ltd. sub was ja auch schon trapez oder my best friend betreiben. scheint wohl gerade in zu sein *g*

btw: die platzhirsch 003 kommt dann wieder von avitabile - die 004 von einem gewissen dominik eulberg...kennt den wer? *ggg*

ast

Usernummer # 11773

- verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich sage die trapez ltd. 22 wird dann die neue nr. 1 der groove charts august. ..
Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ast:
ich sage die trapez ltd. 22 wird dann die neue nr. 1 der groove charts august. ..

das mag sein, der herr wird ja gehypt wie nix gutes.
ich fand die 19 im übrigen viel viel besser.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ceephax
jesus loves the acid
Usernummer # 9152

- verfasst      Profil von ceephax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiss eigentlich jemand, was es mit diesen Ltd.-Geschichten auf sich hat? Hat der Riley sich dementsprechend geäussert? Wenn er die Trapez Ltd's weiterhin so raushaut, hat er bald das Mutterlabel überholt. Bei MBF fängt er auch an, Platzhirsch zieht nach.

Ist das ein Gag oder dreht es sich um Exklusivität? Kennt jemand die Auflagestärke der limitierten Releases? Bei discogs steht was von 500.

Aus: the land of milk and honey | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht wird trapez bald eingestellt und es gibt dafür eine trapez ltd ltd serie.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was bekommt man in Brüssel in einem einzelnen Plattenladen alles für 34 euro? Lest selbst [smilesmile]

Code 61 - Drop The Deal - Ferrari 03
Bevor es R&S gab, gab es Ferrari - dann gab es natürlich mit der italienischen Nobelautomarke Quärälien und so wurde aus Ferrari R&S, wurde mir jedenfalls glaubwürdig versichert. Das gute Stück stammt laut discogs aus dem Jahre 88 und ist eine lustige New Beat Affaire mit türkischem Flair, klingt recht dönerbudenkompatibel [Wink]

Blumfeld - Status Quo Vadis - Rough Trade
Muss ich wahrscheinlich nicht viel zu sagen, ist die 12" mit dem Koze Remix, hier übrigens noch als "DJ Koze presents Blumfeld/Steve Bug" gelisted, auf der Music is Ok! LP heissts schon wieder anders, wenn ich mich recht besinne [Wink]

Ester Brinkmann - Voran - Supposé 08
Sehr genehme Minimalexkursionen vom Thomas hier als Ester, raucht so einige aktuelle Releases aus diesem Feld in der Pfeife, inklusive die derzeitigen Brinkmännschen Produktionen, wie ich finde...

Tekonivel - Gulab Jamoon - Tension 2
Naja die Platte hatte ich auch schonmal in Minga in der Hand, jetzt gefiel sie mir besser, entweder nimmt mein Mika Vainio Fetisch Groupieausmasse an oder die Kopfhöhrer waren dieses mal kaputter *g* Nee im Ernst, für einen Vainio sehr tanzflächenkompatible, wobei für mich der Tekonivel Release auf Sähkö Sublabel Puu noch um einiges kompromissloser ist.

Tan-Ru - Changeling / Assembly - Trelik 1
Wie sacht man so schön? OMEN/HELL/VÄTH/RAR! Naja das ist echt ne dufte Platte, Assembly gefiel mir auch schon immer gut, fand sich allerdings auch schon auf ner DJ Good Groove Compilation auf Frisbee aus dem Jahre Brot - macht der Good Groove eigentlich noch was anderes, ausser Frisbee/Multicolor zu managen? Kann mich zum Beispiel an ne ziemlich geile Harthouse 12" mit Richard Bartz und noch wem erinnern...

Stakker - Humanoid - Westside Records 12
Naja nachdem das Eurotechno Release ja den Überflieger aus dem Hause Stakker komischerweise ausliess, musste ich mich jetzt halt mit dem Original-Release aus dem Jahre 88 abgeben...sowas kommt vor!

Gangrene - Sickness EP - See Saw 92 013
Wuah, was für ein Brett! 3 mal fetten Acid Techno aus dem Jahre 92, die erstaunlich frisch klingen, aber der Oberbörner ist das B2 Track "Herpes Zoster", der vom Programming her wie ein etwas perplexer Umek klingt, wenn Umek schon 92 released hätte (oder hat er das?) - fängt wie ne dezente Trancenummer an, bis die Gabberbassdrum und Verzerrung einsetzt, die dann echt alles wegfegt.

Martin van der Vleuten - EP - TZ 7
DAS ist Trance [Wink] flächige Dinger, hab die eigentlich erstmal mitgenommen weil mein Kompagnon meinte die wären "gesucht", aber werde ich wohl nicht mehr aus der Hand geben können, schöne Platte.

Nächstes Mal dann der andere Laden bei dem ich gestern war *g*

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wheezer:
Sehr genehme Minimalexkursionen vom Thomas hier als Ester, raucht so einige aktuelle Releases aus diesem Feld in der Pfeife, inklusive die derzeitigen Brinkmännschen Produktionen, wie ich finde...

jo klasse. die wohnt auch schon länger bei mir und zock die auch immer wieder gerne!
Schöne Töne

Usernummer # 7249

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ast:
...die trapez ltd. 22 wird dann die neue nr. 1 der groove charts august. ..

Na das hoff ich doch schwer dann hat sich
mein "Hamsterkauf" wenigstens gelohnt [smilesmile]

Bei mir im Plattenregal gibts auch was Neues:

Dirty Princess - Jugar al reves - MadDildo001

Ltd Picture Disk mit einem richtig guten Rmx von
Roman Flügel, der mir im Moment sowieso sehr gut
gefällt!!! Hier zwar nicht so abgedreht wie bei
der Gehts noch? aber dafür drückts hier ungemein!!!

Soundfile

DJ T - Time out - GPM017

Ich weiß gar nicht warum die so an mir vorbei
gegangen ist... denn wie ich finde ist hier jeder
Track absolut floortauglich... ganz groß!!! [Wink]

Orginal
Acid dub
Random Factor rmx

Seelenluft - Baby Baby rmx - Klein057

Und wiedermal wird aus einem Seelenluft Orginal
durch sehr gute rmx Arbeit ein Hit... wie schon
bei der Manila und der You come along!!! Hier
durfte sich Tiga mal versuchen und es ist ihm
auch gleich durch seine typische Art gelungen!!!

Soundfile

Richard Wolfsdorf - Cactus Love - Contex008

Irgendwie verwirrt mich diese Scheibe doch etwas
denn die hab ich neulich noch bei ebay gesehn und
da meinte der Typ die sei schon etwas älter tja
und jetzt gibts die doch überall... und warum
produziert der Ricardo jetzt wieder unter seinem
alten Namen... Fragen über Fragen wer hilft mir [Wink]

Soundfile

Sieg über die Sonne - Gone rmx - MCR032

Müsste ja eigentlich bekannt sein!!! Hab erst
lange mit mir kämpfen müssen bevor ich sie mir
gekauft hab und jetzt weiß ich gar nicht mehr
warum denn die ist wirklich richtig stark!!!

Barbados rmx
Melchior Productions rmx
David Duriez rmx

Sterac Electronics - Keep on running - MM106

Ist auch schon etwas älter... Mörder Electro!!!

Soundfile

Fuse vs. LFO - Loop - Fuse008

Und die muss ich auch nochmal erwähnen... denn
jedes Mal wenn ich das Stück höre dreh ich
einfach nurnoch durch und das sogar bei 125 Bpm
aufm Housefloor... mehr geht einfach nicht!!!

Soundfile

Bigd1

Usernummer # 7262

- verfasst      Profil von Bigd1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@schöne töne: die wolfsdorf die du bei ebay gesehen hattest, war übrigens wolfsdorf -mdma, die war bisher ultrarar. (gerüchten zu folge wird es die scheibe demnächst bzw. der track mdma als reedit wiederveröfffentlicht...)

die context08 ist neu und zusammen mit jay haze produziert, die gibt es noch überall....

Aus: Mannheim | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

ÄÄÄÄÄhhhhhhh Nein... es war 100pro die Cactus
Love!!! Denn die andern Wolfsdorf Scheiben hab
ich alle und darum hats mich ja interessiert!!!

Ja und das mit Jay Haze hab ich auch gelesen
allerdings wird die Scheibe trotzdem bei uns im
Plattenladen unter Richard Wolfsdorf gelistet!!!

Oder war das schon immer ein Projekt von den Beiden???

deccard

Usernummer # 6012

- verfasst      Profil von deccard   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die wolfsdorf - mdma ist auf research erschienen. alle alten research wurden kurz vor relaunch des labels repressed. das war vor ein paar monaten.
Aus: near frankfurt | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
deccard

Usernummer # 6012

- verfasst      Profil von deccard   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die cactus love ist doch ne alte playhouse vom lobbos-riccy oder irr ich mich?
Rainer W

Usernummer # 579

- verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ceephax:
Weiss eigentlich jemand, was es mit diesen Ltd.-Geschichten auf sich hat? Hat der Riley sich dementsprechend geäussert? Wenn er die Trapez Ltd's weiterhin so raushaut, hat er bald das Mutterlabel überholt. Bei MBF fängt er auch an, Platzhirsch zieht nach.

Ist das ein Gag oder dreht es sich um Exklusivität? Kennt jemand die Auflagestärke der limitierten Releases? Bei discogs steht was von 500.

also wenn eine stark nachgefragt wird, werden auch die limited einfach nachgepresst
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert

bin eh gleich bei kompakt und frag einfach mal nach *g*
sind bestimmt mehr als 500...

deccard

Usernummer # 6012

unsere (nr. 21) wurde glaube ich mit 750er auflage gepresst.
ndark

Usernummer # 3037

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wheezer:

eine meiner absoluten lieblingsplatten, erst gestern wieder die b-seite angehört - zeitlos. und die a ist sowieso ein unscheinbares monster ohne gleichen.
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiss eigentlich jemand, was es mit diesen Ltd.-Geschichten auf sich hat? Hat der Riley sich dementsprechend geäussert?
Vielleicht handelt es sich lt. RRR'schem Humor ja nicht um eine wirkliche Limitierung sondern im Spaßwahn tatsächlich nur den ursprünglichen Sinn - nämlich die Gesellschafts- bzw. Rechtsform ("„Private Company Limited by Shares (Ltd.)“) des Labels..? Dann kann man sogar guten Gewissens 'ne 15.000er Auflage machen, denn wenn der Konsument glaubt, es handelt sich um bei der Bezeichnung 'Ltd'. um die Bezeichnung der Limitierung: selbst schuld *G* - Ist auf jeden Fall 'ne Auslegungssache, aber fragt Riley doch echt einfach mal...

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

- verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: deccard:
die wolfsdorf - mdma ist auf research erschienen. alle alten research wurden kurz vor relaunch des labels repressed. das war vor ein paar monaten.

nicht ganz richtig. es wurden alle bis auf die mdma nachgepresst. und du liegst bezüglich der cactus love leider auch falsch. die tracks sind neu und in cooperation mit jay haze entstanden.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert

2 weitere schätze...brand neu:

[platzhirsch 003] graziano avitabile - flehmen ep

[traum 051] popnebo - monsters, boys & girls

catweasel

Usernummer # 3978

- verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

Fuse vs. LFO - Loop - Fuse008

das war richie's beste zeit. würde fast behaupten, daß es richie's bester track ist. für mich auf jeden fall ein zeitlos geiler track.
habe sie im grünen vinyl auf plus 8 zum zocken und sogar als erstpressung auf quick fürs regal [Wink]

greetz
cat

Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
deccard

Usernummer # 6012

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: deccard:

nicht ganz richtig. es wurden alle bis auf die mdma nachgepresst. und du liegst bezüglich der cactus love leider auch falsch. die tracks sind neu und in cooperation mit jay haze entstanden.
hast recht. die cactus love hab ich verwechselt und die mdma wurde aus lizenzrechtlichen gründen net nachgepresst. wird aber wohl auf ner best of von r.v. erscheinen...war net so informiert, da ich die mdma ja habe...
Dive

Usernummer # 10821

- verfasst      Profil von Dive     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ich war auch mal wieder Platten kaufen hier meine neusten Errungenschaften:

Gabriel Ananda Forckeln Ep - Platzhirsch 002
 -
Ja das Label Platzhirsch. Eines der Labels wo bisher jedes Release einfach gut war.
Quantenfluktation ist ein Track der Einfach nur rockt. Er kommt sehr minimal daher aber entlädt sich als Bombe. Der Track Pseudoplasma ist nicht so ganz mein Ding aber auch nicht schlecht.

Dapayk & Padberg Dirty White - Mos Ferry
 -
Das Cover sagt eigentlich schon alles! Na ja gut das Model Eva Padberg & Dapayk haben eine EP geschaffen wo ich 3 Lieder für mich Entdeckt habe.
Erster Track ist das Original wo richtig Power dahinter steckt mit diesen Irren Vocals. Zweiter Track ist der Jackmate Remix, doch ein bischen mehr Struktur hat aber auch gewaltig rockt. Und der dritte Track ist auf der Seite B2, ein sehr starker treibender Track.
Alles im allen eine EP der der Tech-House Freund haben muss.

Martin Landsky Fools - Poker Flat
 -
Leider kein Knaller wie Reject aber guter Poker Flat house.

Mathew Jonson DECOMPRESSION EP - Minus
 -
Ja neues Minus Release. Der Track Decompression ist auf jedenfall ein Floorfüller. Aber ich habe mich in den B Seite Track verliebt der sehr sehr Minimal und Melodisch ist.

Mathew Jonson - Promo - ITISWHATITIS 009

Ja ich konnte einer der wenigen Promos bekommen. Muss sagen die Track Aufteilung ist ähnlich wie bei der Minus, Auf der einen Seite ein Track der mit einer durchgehenden Melodie Minimal daherkommt. Ein Outdoor Kracher.
Auf der anderen Seite setzt Johnson wieder auf dröhnenden psycho Bass.

Metrosoul METROSOUL 2 DAY - Metrosoul 001
 -
Ja eine sehr geile Deep House Scheibe. Genau mein Geschmack.

Und noch zwei Tipps von mir, die Leider nicht im Record Store zu haben waren:
Trendsetter and The Followers CALL TO ACTIOn
Crazy Crazy Sound.

Lopazz MIGRACION / RICARDO VILLALOBOS & LUCIANO REMIXES
Hierzu ein Kommentar von Tobi Tobsucht: |18:23:26| < !TobiTobsucht> ich glaub ich werd zu alt für so was löl
Der Luciano Remix ist mir selber zu verrückt, der hat kaum Struktur.
Der Villalobos Remix hat aus dem Lopazz Track den letzten tropfen rausgeholt, sehr sehr geil!

So das war es erstmal.
Nächste Woche geht?s dann zu Kompakt Köln!

[ 08.08.2004, 20:04: Beitrag editiert von: Dive ]

Aus: Paradise Garage | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
djbigbass

Usernummer # 6252

- verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Cobra Killer
76/77
(Monika Enterprise 38)
Ungeschönt subversives Sample-Surium an dadistisch exzessiv pointiertem Elektronik-Rock aus Berlin mit bilingualem Singsang und deutlich amüsanter Homage an den cineastischen US-Sound der 60er. Der erbarmungslos dreckig-elektronisch verzerrte neo-Post-NDW-Sound wirkt authentisch, witzig und noisy, waren für den Feinschliff der Tracks u.a. T.Raumschmiere, Erik D. Clarke sowie Thomas Fehlmann verantwortlich, die die rotzig-rohen Sounds einer wohldosiert punkigen Song-Struktur mit nicht ganz so offensichtlichem Pop-Appeal unterzogen. Frei nach Schnauze, frisch, unverblümt und unverschämt. Achtung, weil Album!

hatten ja schon auf valve und alec empire´s
imprint ´digital hardcore´ veröffentlicht.
´heavy rotation´ finde ich klasse aber als hinweis,
die dvd ´monikas himmelfahrt´ liefert
einen sehr netten mitschnitt des
marke b bärenmarken events von
2003 mit cobra killer live!
sehenswerte sache + deren rotwein
orgie auf der bühne.
u.a. sind auf der dvd
masha qrella,contriva,komeit &
barbara morgenstern vertreten.
erworben hatte ich auf monika u.a.
´chica & the folder´ schatulle mit rmxs von fehlmann,pink elln,dinky & luciano
wie auch ENDLICH die rehmixe von
quarks auf monika!! super...

Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.