technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Markus Lange - Fuck, I want You! EP (SF004) + Verlosung (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Markus Lange - Fuck, I want You! EP (SF004) + Verlosung
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

!!!Out Now!!!

Markus Lange - Fuck, I want You EP

@

Superfancy - Recordings
(004)

-

>>>One Night<<<

>>>Fuck, I want You!<<<

>>>Stuck Up(Chip Tronics Fuck Up Mix)<<<

Und da ist sie endlich...
Natürlich hat Superfancy Recordings wieder 2 Platten für eine Verlosung zur verfügung gestellt exclusiv vor dem offiziellen Verkauf ab Montag.

Und naja ihr kennt es ja schon. Das netteste HIER gewinnt [Wink]

Verlosung endet am 20.07.2004

PS: Will ja nicht sentimental werden aber eigentlich wollte ich noch einigen Personen danken dafür was sie für mich getan haben...
Ich glaube es weiß schon jeder selber wer gemeint ist. Und wenn nicht ich erinnere euch ja immer wieder dran *zwinker*

-
http://www.markuslange-music.de
http://www.superfancy-recordings.com

Coming Soon

Markus Lange - James Bondage EP (Pocketgame 007)
 -

http://www.pocketgame.de

Kann schon vorbestellt werden bei

http://www.decks-records.com

[ 17.07.2004, 19:20: Beitrag editiert von: Fateichel ]

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also so langsam werd ich auch zum Markus Lange Fan!!!

Wieder mal eine sehr gute Produktion...

und ein HIER von mir!!!

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

- verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER!
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Big_Steven

Usernummer # 12476

- verfasst      Profil von Big_Steven     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaja der Markus und seine Verlosung.

Ich werde auch mal ein lautes hier schrein [Smile]

Na dann
MfG

Steven

Aus: Forst | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

- verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[megaphon] Hier [Smile]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huih, mal wieder eine ganz feine produktion von meinem namensvetter [Wink]

dann doch mal ein "an nettigkeit NICHT zu übertreffendes" hier

so langsam wirst du mein superstar hier *g*
[star]

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

- verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch von mir ein hier...bin gespannt*g*
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DaniloGTI

Usernummer # 4074

- verfasst      Profil von DaniloGTI     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HiEr
Aus: Forst | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier, weil ich immer der meinung war, das es dein bester track ist [Wink]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so eine gewinnchance kann man sich ja nicht entgehen lassen, drum sag ich auch "hier" und wünsche viel erfolg mit der platte.

chiptronic rmx gefällt mir am besten, der style liegt mir halt doch noch bisschen mehr.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

- verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[konfetti] Hier
Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
JH

Usernummer # 249

- verfasst      Profil von JH     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[grinseschild] Hier [grinseschild]
Aus: Österreich | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier, hier, ich!! [bananana]
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier! [wurm]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
dapos

Usernummer # 981

- verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja mei! nun gehts gleich richtig los mit dem herrn lange...gut ding braucht weile!

herzlichen glückwunsch zum gelungenen release und thumb up!

und vielleicht auch ein kleines ehrliches hier?! [Wink]

daniel

Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
ps1onic

Usernummer # 3716

- verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier ! [Smile]
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
darfichauch?
hier!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
_hier_
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Freakazoid

Usernummer # 6449

- verfasst      Profil von Freakazoid     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal ein großes HIER *schrei* [star]

Schnippel machen echt Lust auf mehr.Mein Lieber Markus triffst genau meinen Geschmack und auf Fuck, I Want You hat man ja schon so lang gewartet supi [lecker]

Dickes Lob Großer [superfein]

Aus: Forst | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier - ganz dicke propz an dich mein lieber Markus, bin echt stolz auf dich [Wink]
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gerad richtig back ausm krankenhaus

mit einem ultra mega HHHHHHHHIIIIIIIIEEEEEERRRRR [Razz]

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Mr. Morrison
Nitrat-Schnitzel
Usernummer # 11083

- verfasst      Profil von Mr. Morrison     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier!
weil ich deine Stimme mag, weil mir deine Produktionen gefallen, weil ich noch nix im TF gewonnen hab und weil ich zur Zeit ein kleines Stückchen pleite bin und weil mein neuer turntable nach neuen Platten schreit, er ruft die ganze Zeit nur "Hier! Hier! Hier!"

Aus: dem Abstellraum | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hiiäääää! *gröhl [smilesmile]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
geost

Usernummer # 5872

- verfasst      Profil von geost   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*dasnetteste" HIER [Smile]
Aus: Lübeck | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke danke danke

@jason und kosmo wußte gar net das es solche lustigen smilies gibt*g*

hoffe einiges gefällt wirklich die platte und ihr schreit nicht nur hier weil ihr was kostenlos abstauben könnt...

[Wink]

fckdUp
fr3ak
Usernummer # 8795

- verfasst      Profil von fckdUp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr sehr geile scheibe! drum ein dickes

HIER

Aus: Ingolstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
DAGO

Usernummer # 4328

- verfasst      Profil von DAGO   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
! ! ! H I E R ! ! !
Aus: Zeuthen bei Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kein hier, dann haben die andren mehr chancen *g*

digge productions, aber irgendwie mag ich deine stimme immer noch nich... nimms net persönlich

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir kein Hier, dafür aber ein dickes Lob. Tolle Platte, gefällt mir ausgesprochen gut. Drei Tracks, drei Hits!
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, markus, du übertriffst dich mit jedem weiteren release!
besonders gefällt mir 'fuck, i want you', aber auch 'one night' ist super und chip tronic hat mal wieder ein schräges abgeh-monster gebastelt...

...hier!

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein nettes " HIER " von mir [kruemelmonster]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

- verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER !
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

- verfasst      Profil von der_chris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du musst mir trotzdem noch sagen, ob du "fuck, i want u" oder "i want to fuck" singst.
ich versteh immer das letztere [xxx]

sehr schön, freu mich riesig für dich

Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

@schöne töne
das ist nett =))
freut mich !!!

@dafunk
yeah *verbeug*

@freak
jaja endlich ist der track fertig, lange genug dran gesessen...

@dex
danke, ohne dich...

@chill
gute besserung!!!

@morri
danke danke!!! echt nette worte. freu mich das einiges meine musik doch noch gefällt obwohl ich mir immer wieder anhören muss das das ganze schön durch ist...

@el & dm
danke danke danke*verbeug*

@timmy danke für deine ehrliche antwort
ich geb mein bestes [Wink]

@speedy
wow geile worte !!!
jap der chip hat da echt ne bombe abgeliefert!!!

@der chris
das wird immer mein geheimniss bleiben [Wink]
aber wenn man genau hinhört denkt man wirklich drüber nach, selbst ich *hehe*

clay

Usernummer # 6312

- verfasst      Profil von clay     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frisch, HIER ! =)
Aus: Zürich | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
ChipTronic

Usernummer # 6880

- verfasst      Profil von ChipTronic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
one of the tracks with hope :-)
viel spass damit!

Aus: Sinsheim | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ich keine Pladdenspieler besitze schrei ich mal nicht - obwohl die Tracks hammergeil sind!
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

- verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hIeR
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
marco sc

Usernummer # 8817

- verfasst      Profil von marco sc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER
Aus: jena | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.