Autor
|
Thema: [kompakt] Metaboman - Easy Woman (Robag Whrume mix)
|
xnbbl
Usernummer # 12612
|
verfasst
Also eigentlich hasse ich Redewendungen wie "Meine Fresse!", aber...
Meine Fresse! Verflixt und zugefrickelt, der Track ist ja sowas von genial!
Ein Kumpel hat mir eine Mix-CD von sich in die Hand gedrückt und da war das Lied drauf, ich könnte das stundenlang im Loop hören.
Die Stimme ist so genial verfremdet und die Melodie setzt sich in jeder Zelle meines Körpers fest... Die Beats bringen alle freibeweglichen Teile meines Körpers zum rhythmischen "zucken"...
Vielleicht kann mir jemand mehr Lieder in dieser Richtung empfehlen...
Aus: Würzburg | Registriert: Jun 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
WaldoFaldoGmbH
Usernummer # 11419
|
verfasst
Also ich kann auch nur sagen... Sensationelles Minimalstück mit sooo viel Gefühl. Und wenns nach dem Break wieder los geht, boooaaah. Läßt sich aber mit nichts vergleichen, meiner Meinung nach. Aber paßt gut in den Kontext "Easy Lee" und ein paar Sender Produktionen
Aus: Hannover | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
hardmate
Usernummer # 7716
|
verfasst
Kenn das seit es Sven Väth im Oktober in der damals noch XXL Clubnight gespielt hat. Echt cooles Stück. Klar passt es auch zu "Easy Lee", ist halt easy
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Rainer W
Usernummer # 579
|
verfasst
ja, hat sven oft gespielt
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
xnbbl
Usernummer # 12612
|
verfasst
Nur schade, dass das Lied etwas kurz ist... Ich denke 80 Minuten wären genau die richtige Länge *bg* Wobei: Sch... auf CDs! Wieviele Minuten bekommt man auf ne DVD9 ? *g*
EDIT: Hab mich ehrlichgesagt noch nicht erkundigt, auf welchem Label die Scheibe rausgekommen ist. Mein Freund hat nur "KOMPAKT-MIX" auf die CD draufgeschrieben.
| |
|
|
freakfunk2
Usernummer # 7307
|
verfasst
ähem... die scheibe ist aber schon ´n stück älter um genau zu sein von 2002. die wurde nur letztes jahr repressed, weil die auf einmal von villalobos und väth gespielt wurde. ist übrigends auf musikkrause (mk003) erschienen, nicht auf kompakt.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
xnbbl
Usernummer # 12612
|
verfasst
Hab gerade nochmal mit dem S telefoniert. Er hat das Lied von der "Triple-R - Friends" Also Kompakt CD21, ist ja ne compilation.
Insofern hatte jeder recht
| |
|
|
freakfunk2
Usernummer # 7307
|
verfasst
musik krause wird mittlerweile auch von kompakt vertrieben. von daher passt´s schon
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
TRB
Usernummer # 8756
|
verfasst
einer dertracks auf der genialen friends von triple r.
wenn du mehr solchen sound suchst hör dir die restlichen triple r compilations mal an. zu empfehlen wäre hier die selsction 1 & 2 des herren reinhold.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003
| |
|
|