Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs » [kompakt] Metaboman - Easy Woman (Robag Whrume mix) » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
xnbbl
Usernummer # 12612
 - verfasst
Also eigentlich hasse ich Redewendungen wie "Meine Fresse!", aber...

Meine Fresse! Verflixt und zugefrickelt, der Track ist ja sowas von genial! [silberblick]

Ein Kumpel hat mir eine Mix-CD von sich in die Hand gedrückt und da war das Lied drauf, ich könnte das stundenlang im Loop hören.

Die Stimme ist so genial verfremdet und die Melodie setzt sich in jeder Zelle meines Körpers fest...
Die Beats bringen alle freibeweglichen Teile meines Körpers zum rhythmischen "zucken"...

Vielleicht kann mir jemand mehr Lieder in dieser Richtung empfehlen...
 
WaldoFaldoGmbH
Usernummer # 11419
 - verfasst
Also ich kann auch nur sagen...
Sensationelles Minimalstück mit sooo viel Gefühl.
Und wenns nach dem Break wieder los geht, boooaaah.
Läßt sich aber mit nichts vergleichen, meiner Meinung nach.
Aber paßt gut in den Kontext "Easy Lee" und ein paar Sender Produktionen
 
hardmate
Usernummer # 7716
 - verfasst
Kenn das seit es Sven Väth im Oktober in der damals noch XXL Clubnight gespielt hat. Echt cooles Stück. Klar passt es auch zu "Easy Lee", ist halt easy [Smile]
 
Rainer W
Usernummer # 579
 - verfasst
ja, hat sven oft gespielt
 
xnbbl
Usernummer # 12612
 - verfasst
Nur schade, dass das Lied etwas kurz ist...
Ich denke 80 Minuten wären genau die richtige Länge *bg*
Wobei:
Sch... auf CDs!
Wieviele Minuten bekommt man auf ne DVD9 ? *g*

EDIT:
Hab mich ehrlichgesagt noch nicht erkundigt, auf welchem Label die Scheibe rausgekommen ist.
Mein Freund hat nur "KOMPAKT-MIX" auf die CD draufgeschrieben.
 
freakfunk2
Usernummer # 7307
 - verfasst
ähem... die scheibe ist aber schon ´n stück älter um genau zu sein von 2002. die wurde nur letztes jahr repressed, weil die auf einmal von villalobos und väth gespielt wurde. ist übrigends auf musikkrause (mk003) erschienen, nicht auf kompakt.
 
xnbbl
Usernummer # 12612
 - verfasst
Hab gerade nochmal mit dem S telefoniert.
Er hat das Lied von der "Triple-R - Friends"
Also Kompakt CD21, ist ja ne compilation.

Insofern hatte jeder recht [Wink]
 
freakfunk2
Usernummer # 7307
 - verfasst
musik krause wird mittlerweile auch von kompakt vertrieben. von daher passt´s schon [Wink]
 
TRB
Usernummer # 8756
 - verfasst
einer dertracks auf der genialen friends von triple r.

wenn du mehr solchen sound suchst hör dir die restlichen triple r compilations mal an. zu empfehlen wäre hier die selsction 1 & 2 des herren reinhold.
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0