technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Vinyl Neuheiten Juli 2004 - Mit Wurst (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Vinyl Neuheiten Juli 2004 - Mit Wurst
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fang ich mal an:

Quick & Smart - EP - Don't 6
Releasedatum noch unbekannt, EP Titel leider auch, aber eine Hammer EP - ich kenne auch Quick&Smart von seinen Hörspielmusik Releases, die imho alle etwas langweilig nach vorne gingen, während das Teil hier 4 fiepende Spitzentools zwischen Elektro und Techno beherbergt, die sich hinter anderen Genregrössen weiss Gott nicht verstecken müssen. Tip!

[ 02.07.2004, 13:24: Beitrag editiert von: wheezer ]

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warlock - The Greyhound Tracks - Rag & Bone 3
Tja die war auch längere Zeit auf meiner Wantlist, und es lohnte sich - 2003 sah das Release eines absolut genialen 2step/techno Hybriden, ein klein wenig in .com Manier, aber irgendwie doch noch nen Eckchen schnörkelloser und dafür treibender. Sehr empfehlenswert.

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nochmal im richtigen Thread:

Len Faki - FIGURE 2.1 / 2.2 - Figure002
Blind gekauft nach Jason Post [hand] die A1 ist der Hit! Der Basslauf erinnert mich "ein wenig" an Dona Summer... BRETT! Thx @ Jason!

Talshia - HIP JOINT - Fabrique Musique 01
Joar wohlt bekannt, musste ich haben! [top]

Various Artists - DANCE TRAIN CLASSICS VINYL 6
Felix - Don't you want me für 6,99€? Her damit!

Mos Ferry Prod pres Enliven deep Acoustics - AIROTIC SILENCE / EP (SATELLITE - INNOCENT LOVERS RMX) - Mos Ferry 014
Hab ich weiter oben im Thread schon mal beschrieben: Absolute Minimal-Knarz-Bombe!

Hertz - PHONK EP - Phont Music 35
Phonk in allen Lebenslagen. Sehr sehr fett! TIP!

Metope - ALPHAFROG / TADPOLE - Areal 23
Die Überraschung für mich: Minimales Froschgefüster, mit dickem Beat und Hammer-Quark-Sounds.. Anhören!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
welches italo-dingens wird denn vom len faki auf der b2 gesampelt? ich überleg schon wie blöd den ganzen morgen...
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Orbital - Blue Album

Gehört für mich zu den besten Orbital-Alben.
Mein Favorit: Bath Time
Könnte mir vorstellen das der Track "One perfect Sunrise" auf dem ein oder anderen Open-Air zu hören sein wird.
Empfehlenswertes Album.

Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

- verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Al Ferox , Tonio & David Caretta - The Bad Guys [DK011]

Ja Ja die neue Dancefloor - Killers...
Die A Seite mit D.Caretta - Nice Dog is halt
typisch sein Stil...obwohl es etwas nervend klingt kann man das im Club gut spielen...
Die B1 ist mit Tonio & Caretta schon etwas besser...
Und für mich war der B2 Track ausschlaggebend für den Kauf.
Al Ferox - Bad Guy !!!Derbster Sägezahnbreaktechno !

Nichts für Weicheier *g* ...

Blackstrobe - Chemical Sweet Girl [OPR71]

Yes Schlag auf Schlag machen Blackstrobe einen
Dancefloor - Smasher nach dem nächsten...
Typischer "Breitbass" - Electro...
A Seite Orginal und B -Seite Dub Mix
und Obendrauf kommt noch ein leicht ange sid eter Track: Abwehr Disco !!!

Alex Kid - Come With Me (Tiga Remix) [FCOM185rmx2] (Classic)

Ja irgendwie is dieses nette Scheibchen an mir vorbei gegangen...
Naja nun hab ich se !!!
Boah is der Tiga Remix n BURNER !!!

so das war´s erstmal...

DKZ

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mik:
Orbital - Blue Album

Gehört für mich zu den besten Orbital-Alben.
Mein Favorit: Bath Time
Könnte mir vorstellen das der Track "One perfect Sunrise" auf dem ein oder anderen Open-Air zu hören sein wird.
Empfehlenswertes Album.

One Perfect Sunrise ist wirklich der Gänsehautsommertrack des Jahres. Für mich das, was "On My Own" von Ulrich Schnauss letztes Jahr war. Aber auch der rest des Albums ist wirklich geil, wer hätte das nach dem schwachen The Altogether erwartet.
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein heißer Tipp:

BASTARDS OF LOVE – s.t (12“EP 2004)

(Privatvergnügen x.1/We Rock Like Crazy www.werocklikecrazy.com )

Ein für mich völlig neues Electroprojekt sind die BASTARDS OF LOVE, wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich den Namen absolut genial oder völlig daneben finde. Die vorliegende 12“EP ist auf 150 Exemplare limitiert und enthält 6 sehr eigenwillige Electro-Tracks, die aber ein gewisses Publikum extrem ansprechen dürften.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Nochmal im richtigen Thread:

Talshia - HIP JOINT - Fabrique Musique 01
Joar wohlt bekannt, musste ich haben! [top]

[

der egg shakin rmx ist spitze. gleich auch mal bestellt.
fabs: auch ein nettes cover [Wink]

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

- verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch ein leiner Tip:

Heil vs. Hell - P.D.D. [JHLTD02] Out Now !!!

Auf jeden fall sollte man mal reinhören...
Hypnotischer Sägezahn Techno...

DKZ

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ drookz: Ich find die höchst lahm. Klingt wie ein lauer Aufguss des eh schon lauen Paranoid-Dancer Remixes.. [schnarch]
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Various Artists - Cocoon Compilation D (Cocoon)
Wurde ja schon mehrfach besprochen, ich finde sie jedenfalls der absolute Killer! Alle Tracks sind höchst frisch und knackig, voll und ganz clubtauglich und haben mich auch schon auf Party überzeugt. Die Beste der vier.

Joey Beltram - Beyonder / A Universal Mind (Tresor 213)
Yeah! Filter-Abgeh-Hochgeschwindigkeits-Techno! Direkt Hand in Hand einsetzbar mit der Figure 2 von Len Faki. Rockt wie Schwein, vor allen Dingen die "Beyonder".

dj_placid

Usernummer # 9536

- verfasst      Profil von dj_placid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
darf man auch hardcore und gabber releasen posten? [gurke]
Aus: Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nööö das hört hier doch keiner [Wink]

Los Arne ich bin schon ganz Ohr *ggg*

(Diese Posting basiert auschließlich auf Ironie)

Und jetzt im Ernst:

Klar warum denn nicht... das TF ist doch für alle da [smilesmile]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

- verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
01. chester beatty - recreation samba skool 2 - disk 14
02. the memory foundation - doenerparadis ep - central 019
03. dj misjah - embryo part two - mankind 012
04. alexander kowalski - responded (joris voorn rmx) - ka 108
05. mr lovelace - tears for fears - lasergun
06. joey beltram - beyonder - tresor
07. literon - one asset highlandbeats 031/promo
08. pankananda - auf seiner veranda - festplatten 022
09. random noise generation - a better tomorrow - 430 west
10. tony bennett - the way you look tonight - unknown

Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dj_placid:

Klar darf man das, wärst in diesem Thread der erste, aber nicht der erste überhaupt...
Terror-Tobi

Usernummer # 10089

- verfasst      Profil von Terror-Tobi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dj_placid:

ja post mal´n paar!!
Aus: Speyer | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

- verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Leptomorph:
01. chester beatty - recreation samba skool 2 - disk 14
02. the memory foundation - doenerparadis ep - central 019
03. dj misjah - embryo part two - mankind 012
04. alexander kowalski - responded (joris voorn rmx) - ka 108
05. mr lovelace - tears for fears - lasergun
06. joey beltram - beyonder - tresor
07. literon - one asset highlandbeats 031/promo
08. pankananda - auf seiner veranda - festplatten 022
09. random noise generation - a better tomorrow - 430 west
10. tony bennett - the way you look tonight - unknown

??? was will uns der künstler damit sagen? *g*
nee, mal im ernst - dieser thread ist doch eigentlich gedacht die releases vorzustellen und nicht einfach irgendwelche top 10 zu posten. das bringt niemandem was.

Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Various Artists - Cocoon Compilation D (Cocoon)
Wurde ja schon mehrfach besprochen, ich finde sie jedenfalls der absolute Killer! Alle Tracks sind höchst frisch und knackig, voll und ganz clubtauglich und haben mich auch schon auf Party überzeugt. Die Beste der vier.

Joey Beltram - Beyonder / A Universal Mind (Tresor 213)
Yeah! Filter-Abgeh-Hochgeschwindigkeits-Techno! Direkt Hand in Hand einsetzbar mit der Figure 2 von Len Faki. Rockt wie Schwein, vor allen Dingen die "Beyonder".

Käufst du dir auch Platten dir mir nicht gefallen [smilesmile] ?!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Tip für die nächsten Monate sind definitiv die 3 neuen Mathew Jonson Platten: Minus 24, Itiswhatitis 9 und Substatic 41!
Besonders die Minus24 ist ein Oberknaller und läuft gerade bei meinen Lieblingen Ricardo, Rich, Tobi, Karotte und Magda hoch und runter!*g*

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJ -Meltdown-

Usernummer # 9047

- verfasst      Profil von DJ -Meltdown-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Let´s have some house music in here !!!!

1. Martin Solveig - Rocking Music (Remixes)
Nicht neu, aber die Hammer House Platte dieses Jahr im Sommer!! AM besten gefallen mir die Joey Negro remixe! Das erste mal im "El Cel" in Barcelona gehört und seitdem ist es Liebe wie am ersten Tag. *g* Catchige Vocals mit netten Synth-Melodien! In kurz: Gut rockender Vocal House! [Wink]

2. Dirtdiggers - Your love
Ebenfalls sehr netter Vocal-House mit catchigen Vocals und nicht mehr ausm Kopp zu kriegende Synth-Melos. [Wink]

3. Soundz Fresh - Let´s get it on
Cooler Filterhouse mit cooler Synthmelodie, die zum Mitsummen verleitet. Man muss es sich anhören. Schwer zu beschreiben. Erinnert mich an ein Oldskool-House Track.

Das wars! :-)

Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

- verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: partylarry:
Mein Tip für die nächsten Monate sind definitiv die 3 neuen Mathew Jonson Platten: Minus 24, Itiswhatitis 9 und Substatic 41!
Besonders die Minus24 ist ein Oberknaller und läuft gerade bei meinen Lieblingen Ricardo, Rich, Tobi, Karotte und Magda hoch und runter!*g*

dito. die minus 24 und die substatic 41 sind hammer. ich find die iiwii 9 allerdings nich so besonders. vll muss ich sie mir nur noch oft genug anhören [Wink]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:
Zitat:

dito. die minus 24 und die substatic 41 sind hammer. ich find die iiwii 9 allerdings nich so besonders. vll muss ich sie mir nur noch oft genug anhören [Wink]
Wo kann ich mir die Tracks denn mal anhören??? *dummfrag* [Wink]
catweasel

Usernummer # 3978

- verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stephen brown auf transmat

es gibt 2 teile.
mir persönlich hats der erste angetan.

Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
dj_placid

Usernummer # 9536

- verfasst      Profil von dj_placid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, gut dann trau ich mich einfach mal.
Anfangen möchte ich gerne mit einer Scheibe, die zwar schon ein wenig älter ist, aber gehör finden muss.
REEFBOER & HOOIHOUSE PRES. DE KLOOT ZAKKEN >Dominee Dimitri 2004 ROTTERDAM RECORDS 093
Diese Scheiben von den Euromasters Machern ist im original von 1993 und erschien damals auf kloote records. war allerdings nur eine woche im handel erhältlich, da ein holläöndischer preister gesammplet wurde, der behauptet das hardcore musik vom teufel sei und die jugend kaputt mache, blah, blah... und dieser klagte, somit die scheibe verboten wurde und kaum irgendjemand besitzt.
hier ist 10 jahre später die scheibe nochmals aufgelegt.
die ienzige veränderung ist Track A1 von dj neophyte und evil activities "alles kapot" 810 jaar later lekkur dan...)der's mit 170 bpm für holländische verhältnisse recht ruhig angehen lässt. sogar auf den berühmten nervigen quitschcore wurde größtenteils verzichtet.
a2 ist dann der original track "dominee dimitri" wie man ihn von der thunderdome VII kennt (nur diesmal NICHT zensiert). industriell, rauh, 176 bpm fix und hart. so wie man rotterdam von früher kennt.
a3 "Marc kleon essink interlude" und a4 sind "leidglich" durche holländische samples, aus der rede des pfarrers.
die b seite enthällt dann noch 5 weitere remixe, die allesamt hart aber gerecht sind.
wenn doch alle release so klingen dürften. kult, aber gescmackssache.

[ 09.07.2004, 03:21: Beitrag editiert von: dj_placid ]

dj_placid

Usernummer # 9536

DJ Killah - Night E.P.
Choose or Loose Rec 012
Choose or Loose ist meinermeinung nach eines der besten labels, dass sich aus Italien in letzter zeit etabliert hat, weit weg vom quatsch, wie traxtorm rec oder d-boy.
dj killah (bekannt auch als placid k) hat hat auf der a-seite bei den beiden mixen von "the night" paul elstak und dj dione gesampelt. herausgekommen ist zwei solide mainstyletracks, die es ordentlich krachen lassen, eventuell etwas zu ravig, aber ok.
b1 (double h) kommt da erst recht minimal daher, bevor es wieder ravt. trotzdem sehr gelungen.
b2 ist ein hardstyle remix kat, dazu sag ich mal lieber nix...

dj_placid

Usernummer # 9536

Enzyme X - Memento Mori / Tsui Pa Shien
Enzyme X 17
Enyzem X ist ein sublabel von enzyme records(dem nachfolge label von ruffneck rec und gangsta.)
die 7" sind pro nr auf 500 stück limitiert.
wer der artuist ist wird immer geheimgehalten.
die a seite ist ein eher durchschnittlciher darkcore track, aber die b seite, ist artcore vom feinsten. experimentell und launisch. zwar recht langsam aber hart. gefilterete bassdrumms, darke sounds, was will man mehr? hör pflicht.

dj_placid

Usernummer # 9536

JAAAAA! Mein Gott, paul elstak hat mit allen leuten, die die sünde begangen haben eine offensive records zu versumen die "OFFENSIVE RECORDS ROTTERDAM SPECIAL EDITION 1" released. eigentlich muss ich nix mehr zu der scheibe sagen, wer sie nicht kennt, hat selber schuld.
Zu finden sind 4 tunes:
A : Paul & The Stunned Guys feat. MC Ruffian - Bombing eardrums
von der offensive 004, solider mainstyle track aber nicht mein fall.
A1 : Paul feat. MC Ruffian - Rage
ja, besser kann es ganricht kommen. anhören und ausrasten. bitte jetzt...
B1: Paul & Firestone feat. MC Ruffian - Ready 4 judgement day
B2: Paul & Headbanger - Your mother sucks cocks in hell
böser quitschcore der beiden altmeister aus rotterdam, mit samples aus der exorsist.
fazit: wer die tracks noch hören kann, aber nicht mehr als original pressung bekommen hat, JETZT zugreifen

dj_placid

Usernummer # 9536

Hamunaptra - Neon Genesis Part 1 [Yataaah!]
enzyme k7-4
Ein weiteres Sublabel der Enzyme Crew. Auf diesem Label die erste nummer von hamunaptra. Die A Seite: schöne kicks, solide meldoie, darke samples... nett...
B1: B : The art of suffering
was immer mit diesem titel gemeint ist, so und nicht anderes muss hardcore klingen. obwohls quitsct und ravt böse und gewaltig. eine grandiose mischung und für die "intelligenden" als auch "durchschnittsgabbers" auf parties eine gute lösung!

freakfunk2

Usernummer # 7307

2 dj_placid:
ähem,...
will ja nicht motzen oder so aber warum machst du für jede platte ´n extra posting??? schreib doch alle in eins oder editiere den beitrag, wenn du was vergessen hast.

freakfunk2

Usernummer # 7307

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
Zitat:
Zitat:

Wo kann ich mir die Tracks denn mal anhören??? *dummfrag* [Wink]
bei freebase in der sektion "pre-order" bereich: techno.
jason_ynx

Usernummer # 2636

@ howi: Wenn Du mir alles nachmachen musst... [lachlach]
marioranieri

Usernummer # 8224

- verfasst      Profil von marioranieri   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
VCEP002 / SONARSSON / Ezotech love ep

previews auf www.schubfaktor.at

Aus: stp, austria | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Bigd1

Usernummer # 7262

- verfasst      Profil von Bigd1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@partylarry
Zitat:

ich dachte die sind alle drei noch gar nicht rausggekommen, oder wo gibt es die?
Aus: Mannheim | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
dj_placid

Usernummer # 9536

Zitat:
2 dj_placid:
ähem,...
will ja nicht motzen oder so aber warum machst du für jede platte ´n extra posting??? schreib doch alle in eins oder editiere den beitrag, wenn du was vergessen hast.

[haudrauf]
sorry, hab ich nicht dran gedacht und mir auch keinen kopf drum gemacht. bitte natürlich tausend mal um entschuldigung...
;-)

Schöne Töne

Usernummer # 7249

@ Bigd1

Ja stimmt schon... desswegen hat der Larry auch für die nächsten Monate geschrieben [Wink]

@ ff2

Thanx!!! Werd ich gleich mal checken... [asien]

partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um das Gehalt für die ZUKUNFT gleich nochmal zu verplanenen(*g*):

Sieg über die Sonne - Love Is Ok (Villalobos Rmx) [MCR136.0]

Vor 2 Wochen im RJ das erste mal gehört und sofort umgehauen. Börner!
Für mich der beste Villalobos Rmx seit langem! Leider sind die Promos die Woche erst raus, wird wohl erst im August erscheinen. Wird wohl aber von den üblichen Konsorten auf den OA´s hoch und runter gespielt werden.

edit: Gerade noch erfahren, dass die Platte zusammen mit nem Tobi Neumann Rmx (der bis dato noch nicht fertig ist, deshalb nicht aufm Promo) Ende August kommen soll! Freu mich!

[ 09.07.2004, 19:54: Beitrag editiert von: partylarry ]

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Will mal ne Platte promoten, die ein guter Freund von mir aus meiner pforzheimer Heimat produziert hat:

Chardronnet - Ledge/ Knisterboogie [Raum...Musik 42]

[hand] Ledge ist eine absolute Hypnobombe fuer die fruehen Morgenstunden mit einem wunderbar psychotischen Hauptthema und irgendwie, irgendwo ist das Stueck auch ein bisschen oldschool.

[hand] Knisterboogie hingegen ist eher Robert Johnson Peaktime. Ist irgendwo zwischen Nectar und Robag Wruhme angesiedelt und wird auf jeden den einen oder anderen Floor rocken.

[top]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade, unsere Search-Engine konnte leider nichts finden... ?

TNT Jackson's Idolized auf Fabrique:
Terror-Elektro inkl. KLF-Zitat (mumu), trashig, trocken, überwältigend poppig und digital funktional auf der A-Seite, während dann unser geliebter Ilsa-Just in einem sowas von abartig sarkastisch-genialem Totalanfall an kindlicher Imitationsfreude DEN underworld'schen Überhit totalimitiert. Shouting Lager, Lager, Lager.. nigga, nigga, whit... achne, Stop. Anderer Text. Aber sonst irgendwie ... fastidentisch *g* - wird zu enormer Perplexität auf den Tanzfluren führen. Und dazu noch überaus schickes RotVinyl. Dreist. Und gut. Im Augenblick dürfte der Remix wohl DIE Bombe auf hiesigen Events werden - wenn sie's nicht gar schon ist? Kontrovers wie selten zuvor...

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
-storm-

Usernummer # 11542

- verfasst      Profil von -storm-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soma 147: envoy - shoulder 2 shoulder [hören]
mein persönliches sommer-feeling (auch wenn das wetter bisher so gar nicht danach ist), wobei ich mich an das original auf der a-seite halte - druckvolle, warme bässe, leicht soulige vocals und das jazzige sax machen einfach gute laune.

Aus: (ungefähr) düsseldorf | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.