technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Leckeres schwarzes Hartplastik im April (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Leckeres schwarzes Hartplastik im April
SetBusta

Usernummer # 5593

 - verfasst      Profil von SetBusta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Feierlich eröffnet, die Vinylz im April:

BACKSTOCK:

CODEC & FLEXOR - BLACK DIAMONDS (FORTE RECORDS)

Geile Scheibe, ist irgendwie an mir vorbeigegangen, deswegen jetzt endlich geholt!

[ 08.04.2004, 08:19: Beitrag editiert von: SetBusta ]

Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
swift2002

Usernummer # 5519

 - verfasst      Profil von swift2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na gut dann werd ich auch mal wieder ein paar Kaufempfehlungen zum Besten geben*ggg*!

Joris Voorn "The First Sound" SA001

---> Superschönes Technobrett from the netherlands, mit Sounds a la Herrn Kowalski!

Amani Vs Teapot "Desert Dub EP" Ritual Sounds 02

---> Zwar schon aus dem Jahre 2003, aber ich glaub das gute Stück ist erst kürzlich, über den großen Teich zu uns gekommen (USA)!
Nette nicht zu monotone Techosounds, mit schönen Breaks, Flächen.. und ner gehörigen Portion grooooove!

Anthony Rother presents "In Electro We Trust" Datapunk

---> Super geniale Elektro Compilation (Limited Edition) featuring Tracks from The Advent, A.Kowalski, J. Heil, The Hacker, Anthony Rother..
Ich bin ja eigentlich nicht so der Elektrofreak, aber auf den 3 Vinyls!!! sind einige Schmankerl enthalten!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

 - verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sebrok & Stereo Jack feat. Tyree Cooper - Music [Kidd038]
 -
Sebrok & Stereo Jack - Music (Eric Sneo Remix)
Sebrok & Stereo Jack - Music (Dub)
Sebrok & Stereo Jack - Music (Original Mix)

Ziemlich harter Techno/Electro Stuff wie man es von KiddazFM kennt...

Benny Slim - T.E.K.K. 69 [International Poser Rec. 001]
 -

Fettes Bootleg aus Benny Benassi - Satisfaction und Fatboy Slim´s - Star 69 ...
Die B Seite gefällt besser , da es sich nicht direkt nach benny b. anhört...

Hugg & Pepp - Naken Janne E.P. [DAR002]
 -

Hugg & Pepp - Janne
Hugg & Pepp - Meral
Hugg & Pepp - Robban
Hugg & Pepp - Linda

Nette Acid House Platte , wobei mich der Track
"Janne" mit seiner dicken Bassline überzeugt hat
diese Patte zu kaufen...

Silverspin - Blind Vision [Leaded040]
 -
Silverspin - Blind Vision (Zodiac´s Electric Advantage Remix)
Silverspin - Blind Vision (Original Mix)
Silverspin - Blind Vision (Sergej Auto Remix)

Is schon ne weile älter ab trotzdem netter New Wave tune !!!
der Zodiac Remix kommt am besten rüber mit seinem drückendem bass !!!

...DKZ...

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Drooks: Ich weiß nicht so recht was ich von dem Bootie hallten soll. Ich habe die Platte erstmal stehen gelassen.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

 - verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 Tresh

nun ja die Seite mit dem Satisfaction Mix gefällt mir auch nicht besonders.
Vor allem da der Track mittlerweile ganz schön nervtötend ist...

Aber die B Seite ist auf jeden fall spielbar!

DKZ

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
vènóm

Usernummer # 11689

 - verfasst      Profil von vènóm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spontan würde mir da noch die Moodmusic 3 mit Thirtsty Monk und die Cadenza03 von Quenum einfallen.
Aus: BeatFabrik | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

 - verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Adam Beyer & Henrik B. - Heat / Wombing

Den Sound kennt wohl jeder!
Endlich wurde die Mördervinyl released... fast ein jahr haben sich die beiden dafür ja nun zeit gelassen!
rauf&runter liefen die tracks bei allen djs der härteren gangart! als es hies, die platte wird nicht mehr gepresst, war die promo zwischendurch bei über 60 euro auf ebay...
und jetzt: meinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeinsmeins *ggg*

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unglaublich neu und gut:

- jersey devil social club - homage at 121 bpm (environ)

- donnacha costello - rubine red (minimise)

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

 - verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
unglaublich neu und gut:

- jersey devil social club - homage at 121 bpm (environ)

- donnacha costello - rubine red (minimise)

von der neuen environ war ich irgendwie enttäuscht - die vocals sucken irgendwie "italo bassline italo bassline italo bassline italo bassline etc..."
deswegen habe ich sie vorerst stehen lassen...

mal sehen - vielleicht muss ich die erst komplett hören [Wink]

Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ catweasel:

ok, die eine seite der environ ist ein bisserl gewöhnungsbedürftig. ABER: die andere seite find ich ziemlich chic!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eintakt 4 & 5
zu hören und zu bestellen unter www.eintakt.com

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glücklichst, weil meine Lump-Sammlung nun verkomplettiert: je 2 Tracks auf Mental Groove im zartrosa, babyblauen und pastellgelben Cover des schweizer Frickelkönigs, der lustige Wortzitate mit ultra-querem Jazz, stotternden Klangfetzen, abstrusen a-Takt-Beatz und shuffelndem Hinkelgroove dermassen genial inszeniert, dass ich ab sofort jedwede kommende Veröffentlichung blindlings kaufen würde: Lump's Soundscapes zu beschreiben, ist wahrlich schwer, dürfte aber mit dem Begriff 'Microfrickelhouse' doch abzudecken sein: wesentlich smoother als Luciano, wesentlich klarer strukturiert und weniger überfüllt als die remute-Tracks, deutlich weniger brachial und hart als etwaig ada'istische Areal-Veröffentlichungen, wesentlich kranker als Agoria und dennoch so funktionell wie Villalobos... Die 3-ep-Kollektion, die in den vergangenen 3 Monaten released wurde, wäre mein April-Pflichttipp für alle Microhouser, die sich auch mit scheinbar Atonalem und Disharmonischen anfreunden können...

Die hier bereits genannte blind vision - scheibe hatte ich im übrigen vor weit 2 Monaten in 'ner Raveline-Rezi als kommenden HIT deklariert *g*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
v-Lancer

Usernummer # 11460

 - verfasst      Profil von v-Lancer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hertz & Bacto -Zyncronized Part 1 [ZYNC027]
-> elevation class : übelster melloflash mit gaensehautfeeling

Ben Sims & Marc Williams - Tour Series No.1
-> grooved mal wieder ohne ende

Andreas Saag - Latin Lesson
-> schön verpacktes Latinogeträller

[ 10.04.2004, 21:23: Beitrag editiert von: v-Lancer ]

Aus: münster | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris
übrigens sind Lump und Lump zwei verschiedene Lumpen ;-): der eine, von dir erwähnte, René Desalmand kommt aus Genf und releast auf Mental Groove, der andere kommt glaub' aus London und heisst Arttu Snellman und hat releases auf Sub Static/Karloff.
eigentlich wäre das ganze ja nur halb so schlimm, wenn sich ihre platten nicht auch noch relativ ähnlich anhören würden :-)

der René soll laut www.aredee.ch auch noch unter diesem namen diverse veröffentlichungen haben.

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hä? die lump´s auf mental groove und karloff sind nicht die selben??? strange, zumal die 2 ja wirklich den selben stil fahren.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

 - verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Chris

Welche Blind Vision ?!?!?!
Meinst bestimmt den Track auf der "Methods of Dance" von Robert Calvin , auf Turbo oder?

Denn die Silverspin ist ja schon ne ganze weile älter , aber ich find se auch besser als
die interpretation von robert calvin...

DKZ

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oha, ja, ich meine definitiv den Genfer LUMP (kein hefalump *g*), aber jetzt bin ich auf jeden Fall neugierig auf die Karloff/SubStatic-Sachen, weil mir der 'zweite Lump' bislang noch gar nicht bekannt ist, sehr netter Hinweis, danke!

Ähm, von der BlindVision hatte ich ne unbeschriftete Promo, kann also nicht mehr genau das Label zuordnen, in den Genuss des wahrlich guten Zodiac-Remix bin ich zumindest auch gekommen *g*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
marco wehrlen

Usernummer # 10188

 - verfasst      Profil von marco wehrlen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mark otten - tranquility (markus schulz rmx)
traumhafte melody mit supertreibendem rhytmus

andreas kauffelt - break the circuit/heat(Confused 046)
die beste von kauffelt ever! heat

devilfish - mangeltramp (EQ0166)
mörder bass, das teil treibt wie sau!

memory lane - 2nd memory lane (Memory 002)
solider neapolitian techno

deetron - velocity (adam beyer rmx)
beyer mit einer schön verstrickten melody

Aus: Basel | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

 - verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier noch zwei Pre-views:

T.Raumschmiere - Querstromzerspanner

Bis jetzt kenne ich nur den LFO Remix und der
shockt mich doch schon ziemlich !!!
Diesmal nicht so "rockig" wie der Monstertruckdriver aber dafür trotzdem wieder
überaschend gute sounds.
Eine kleine hypnotische "minimelody" gepaart mit einem
"Oldschool Hardcore Synth" und ab geht die Party...

Muss man sich auf jeden fall mal zu gemüte tun.
Der Herr Väth hat se bestimmt auch schon
nächsten Monat in seinen Charts...


Alter Ego - Satanic Circus

Erscheint auf dem neuem Album "Transphormer" und ist meiner
Meinung nach der beste Track , kurz vor Rocker und Raw...
Wie bei Rocker fängt dieser Track auch ziemlich straight mit nem Beat und diesen "angeknarzten" Bässen an , was einen schon zum mitwippen bringt.

Dann kommt diese zwar sehr agressive aber dennoch
angenehme Säge Bassline ins Spiel und lässt den Track so richtig abgehen !!!

Also für mich echtes Hit-Potenzial !!!
Der Track wird bestimmt ne ganze weile in den
Clubs rauf und runter laufen !!!


DKZ

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Drookz: Der LFO Remix von Querstromzerspaner war sogar schon in den März-Charts vom Herrn Väth siehe www.cocoon.net
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jeff Mills - See The Light Part 3 [Axis Records]
Typische atmosphärische Detroit-Tools im Mills-Style

Dead Or Alive - You Spin Me Right Round (Jeff Mills Remixes) [Burns01, 2001]
Wollte ich seit 3 Jahren haben! Der 80er-Jahre-Synthiepop-Hit mit dem Killer-Refrain zum Mitsingen in tanz- und mixbaren Techno-Versionen

Jeff Mills - From The 21st Century Part 2 [Axis Records]
Noch mal psychoaktive minimale Detroit-Tools

Choice - Acid Eiffel [Fragile Records, 1993]
Keine Fragen mehr! Laurent Garnier & Shazz produzierten 1993 einen absoluten Meilenstein der Technogeschichte. Style: Detroit/Acid, mit melancholisch-düsteren Flächen

The Prodigy - No Good (Start The Dance) [XL Recordings, 1994]
Wollte ich schon immer haben und hab ich 1994 schon gehört. Style: Breakbeat/Techno/Rave, auf der B-Seite ein Acid-Remix von C.J. Bolland, der heute zum Acid-Revival wieder perfekt in mein Set paßt.

Jacek Sienkiewicz - Dream Machine [Cocoon Recordings]
Sehr schöne Technoplatte im eingenwilligen, minimalen, melodischen Sienkiewicz-Style. Tip!!

Emmanuel Top - Mars Remixes [Tracid Traxxx]
Das Original vom letzten Jahr wird damit zwar nicht übertroffen, aber der Kai Tracid (!) Remix erweitert den Track um eine weitere blubbernde 303 und somit paßt der Mix gut in mein acid-lastiges Set.

Cane - Teknotest [Arcola]
Burner! Schneller, quirliger Acidtechno auf der A-Seite und ein schöner melancholisch-flächiger Breakbeat-Track auf der B-Seite. Pflicht!

Alexander Kowalski - Emtec Remixes [Kanzleramt]
"Deconstructed by British Murder Boys", und zwar im wahrsten Sinne des Wortes! Sehr düster gehalten, und zum Ende des Tracks hört man, wie eine Frau ertränkt wird...

Secret Cinema - Revenge Of A Nerd [EC Records]
Wegen dem Track "Discowhip", welcher fast nur aus Bass besteht. Guter Test für Deine Boxen! *g*

Petar Dundov - Heat [Music Man Records]
Obergeile, psychoaktive, düstere Detroit-Scheibe! Alle drei Tracks zu empfehlen, besonders B2! Mal was anderes und treibt wie die Hölle!

Basic Channel - Remake / The Climax (Basic Reshape) [Basic Channel]
Basic Channel, den Meistern des Techno-Dub, in Worten gerecht zu werden, ist schon schwierig. Wer jedenfalls auf tiefgründige, ruhige elektronische Dub-Musik steht, sollte hier zugreifen, bevor sie wieder vergriffen ist! Hammer!

Teste - The Wipe [Plus8 Classics]
Psychedelic Acid-Techno aus dem Jahre 1992!

Farley "Jackmaster" Funk - The Acid Life [Square Roots]
Acidhouse-Klassiker im neuen Mix, reißt mich aber im Nachhinein doch nicht so vom Hocker

Kraftwerk - Aero Dynamik [Kling Klang Musik]
Die alten Herren der Elektronik zeigen hiermit einmal mehr, daß sie es noch drauf haben. Schöner elektroider Chill-Techno. Auch zu empfehlen: Der Remix von Alex Gopher & Etienne De Crecy! Acid-House mit fettem Break!

DC27 - Swedish Steel EP [Drumcode]
Viermal 1A Schwedentechno!

Quadrant - Infinition / Hyperprism [Basic Channel]
Ursprünglich 1993 auf Planet E releast. Toller Detroit-Dubtechno, der aber nicht ganz so tiefgründig ist wie die Tracks, für die Basic Channel sonst stehen.

[ 14.04.2004, 22:06: Beitrag editiert von: Tierex ]

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ceephax
jesus loves the acid
Usernummer # 9152

 - verfasst      Profil von ceephax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tierex:
Was willst Du uns mit dieser Auflistung mitteilen?

Aus: the land of milk and honey | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
manche kommunizieren halt anders als wir. [smilesmile] ich hab schon von zwei zwillingen gehört, die nur über primzahlen kommuniziert haben, wohl gemerkt nicht als code für irgendwelche wörter. aber pssst, vielleicht antwortet ja gleich noch einer.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ndark: *lol* :-)

Ich wollte eigentlich damit sagen, daß ich diese Platten gekauft habe und sie als "Leckeres schwarzes Hartplastik im April" empfehlen möchte. Ich dachte, wenn ich das in diesen Thread poste, bedürfe es keiner zusätzlichen Erklärung. Entschuldigt meine Wortkargheit. ;-)

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das forum heisst halt vinyl/cd reviews. deshalb wird eigentlich schon erwartet, dass man ein paar worte zu den neuerwerbungen verliert. soll ja schließlich keine neuheitenliste werden, so wie sie die webstores rausschicken. das nutzt niemandem.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uff, wenn ich zu jeder Platte eine Beschreibung schreiben würde, dann hätte ich gut was zu tun. Für die Zukunft weiß ich Bescheid, aber verzeiht mir, daß ich zu den jetzt genannten Platten nix mehr hinzufüge. Die Platten können (für Interessierte) alle bei www.deejay.de vorgehört werden. Dann kann sich jeder selbst ein Urteil bilden. Die obige Liste fungiert somit nur als Tip, was man sich anhören sollte.
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/offtopic:
2Tierex, wenn du dich auf die absoluten neuheiten und neuerscheinungen beschränkst, sollte eine kurze review wenig zeit kosten und bietet den usern hier 'ne menge zusatzinfos: alleine schon ein grover umriss des styles/genres oder vergleiche mit anderen releases dürften zu einer kaufentscheidung oder zumindest einer reinhör-entscheidung führen. generell gilt, dass man sich einfach in allen bereichen, bei allen themen an den bereits vorhandenen postings sehr gut orientieren kann, um daran zu erkennen, was sich hier als äusserst vorteilhaft, nützlich und informativ etabliert hat, was natürlich vorausssetzt, dass man 'n paar minuten zeit mitbringt, um sich in ruhe umzusehen...

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Chris: Ich werde den Post morgen editieren und zu den Platten kurze Reviews schreiben. Heute komm ich nicht mehr dazu.
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
beautycase-records.de

Usernummer # 9383

 - verfasst      Profil von beautycase-records.de   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ab 19.04. in den läden, im vertrieb von discomania:

testo sterone - testo sterone ep



wir sind sehr stolz giannis neueste projekt zu präsentieren. mit 4 tracks, davon 2 in cooperation mit mik (auch tf-ler) und die komplizen.

soundclips zu hören sind unter www.beautycase-records.de

Aus: berlin | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh Überraschung. Glückwunsch an Gianni und Mik für dieses Release, da waren ja noch gar keine Gerüchte zu hören deswegen.

Mein Tipp:

Seymour Bits - Bonparapara Attack! | Klakson08

Maximale Funk & Pop Attacke auf allen vier Stücken. "Free" ist der Ohrwurm schlechthin, "Bonparapara" dann eher lächerlich von den Vocals her, aber diesen Basslines kann man sich bei keinem Stück entziehen. Auch die B-Seite ist absolut brilliant. Italodisco aus allen Rohren mit viel technoidem Funk und Hammervocals. Ironie? Egal!

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ndark:
wenn bei free der vintage-guitar part kommt hoerts bei mir auf. schock! "you must be the bass" mag ich lieber, auch den 4. track.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bump*
So, hab den Beitrag editiert. Hoffentlich nützt er Euch jetzt mehr. Fortsetzung folgt.

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
util

Usernummer # 672

 - verfasst      Profil von util     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Favorit aus der Auflistung ist die SQUARE ROOTS mit dem Swag remix von ACID LIFE- Jetzt im Frühjahr höre ich sowieso gerne HOUSE
Zur Zeit unter anderem diese hier:

Kevin Yost - Craze (iR)
funktioniert auf dem Floor (Craze Detail ist mal ganz anders - mehr Basic Channel mäßig)

Random Factor - Convergence (20/20 Vision Album Sampler LTD100) = 4 schöne Tunes mit dem Highlight auf A2.

Sneakers Freaks Club - Next Evidence//Bazar (BASIC) = 2 feine Disco House Tunes mit Gefühl und Freude am Detail.

Miles Maeda - Little Things... ( Aroma 34)
2 Knaller Grooves reduziert im Sound- Groß in der Wirkung - auch aus Franzosien..

Andy Caldwell Feat. Omega - Pushin' (Inspiritmusc 10)
Richtiger Song auf a mit allem drum und dran und ner klasse treibenden - B Seite für den Floor..

Juan Ibarra - DARKROOM DUBS 4 -
3 super satte Tribal Tools . mit Hipp-E und Overtone Dubs - Jeder Tune ein Treffer.

SKYLARK - That's more Like It (DJ Pierre Remix) (Credence x34) Der Acid Don hat nix verlernt und der Original Track taugt auch was. TIPP.

MYLO - FREEFORM FIVE REMIX (Breastfed) = One-Sided Electro-House Hybrid über Werwölfe in Miami . HIT.

CAJMERE - COME (RELIEF) Original + Green Velvet Mix mit GANZ Dicker Bass Drum - ACID Alarm !


KDJ 16
Spiritual Healing auf der One-sided 12" von Kenny Dixon jr. dem Moodymann..

Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
util

Usernummer # 672

 - verfasst      Profil von util     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Tierex = Geht Doch !! Siehste , gut gemacht.

Ebenfalls in meiner Sammlung von der Liste hier ua : Robert Hood - Wire To Wire auf Peacefrog -
wie immer wie gewohnt suoer kompositionen und stets
auf der Höhe der Zeit... Gestern noch mal durchgehört auf CD .. Schön ein paar monate alt -Klassiker material

ACID EIFFEL - (Fragile) ohne Worte.

PETAR DUNDOV - der wird immer besser - erst die 10" 'Amsterdam Sessions' mit Steve Rachmad (Music Man 100) , und jetzt diese düsere 12" - mußte ich ein paar mal hören bis es KLICK gemacht hat (und ich merkte , dass Die B-Side trotz 2 Trax auch auf 45 rpm läuft ;-)) der hat schon wieder ne neue 10" mit Codex am Start. Hammer-teil Check das aus....

Ebenfalls GEIL :
FREQUENT - Mangeltramp und auch die frequentflyer 015 geht tieirsch nach vorn.........
JORIS VOORN - talentierter Typ - Hat als Detour zur Zeit auch noch ne schöne Schebie am Start auf EC.

Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Leary

Usernummer # 12135

 - verfasst      Profil von Leary   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe holt euch ma diese:

Dj Omar Vs Oscar Akagy
Chronic *picture*

Oldschool Techno, und ein oberpartymacher, für zwischendurch im set! *g*

Aus: Fränkes | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tierex:
Quadrant - Infinition / Hyperprism [Basic Channel]
Ursprünglich 1993 auf Planet E releast. Toller Detroit-Dubtechno, der aber nicht ganz so tiefgründig ist wie die Tracks, für die Basic Channel sonst stehen.

Frechheit, beste Platte von Moritz überhaupt *g* Infinition ist ein Techno-Traum

meine Tip:

Hoffnung Psyche 7"
Auf Kernkrach. Einfach der Hammer das Label, und man glaubt kaum, dass das Zeug wirklich aus irgendwelchen alten Kellern ausgegraben wird. Wer auf Retro steht, kann sich hier mal den echten Sheiss anhören.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tierex:


[b]Alexander Kowalski - Emtec Remixes [Kanzleramt]

"Deconstructed by British Murder Boys", und zwar im wahrsten Sinne des Wortes! Sehr düster gehalten, und zum Ende des Tracks hört man, wie eine Frau ertränkt wird...


wie durch muss man sein..

steckt hinter "B.M.B." eigentlich irgendein Konzept?! oder einfach nur Mord, Tod etc... das Surgeon nicht gerade der optimist in Person ist, ist ja bekannt..

Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Downwards-Jungs haben sich jeher der Vertonung der dunkelsten Seiten der menschlichen Natur gewidmet. Allein das Regis-Album Penetration mit den Titeln "Get On Your Knees", "Slave To The Inevitable", "It's A Man's World", "Thirst", "White Stains", "Penetration" und "Aftertaste Of Guilt" spricht da Bände.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
the Residents - Meet The Residents - Ralph Records 034 LP
REPRESS! Ich liebe die Residents, das hier ist/war das erste fulllength Album der Heroen, deswegen sowieso Pflicht, ist aber ein feistes Werk, Platten wie Duck Stab/Buster & Glen knüpfen da wunderbar an (und werden hoffentlich auch bald nachgepresst)

Various - EP - Frank Wobbly & Sons 04
Auf 250 Stück limierte 7" Sublabel von Wobblyhead, die B-Seite von Cash Bishop ist relativ typisches Idyllitronica, aber die A-Seite, die A-Seite *g* Klingt wie etwas was die ehemaligen Skratch Piklz sich hätten einfallen lassen können, ein massives abgespacetes Beatgerüst gekoppelt mit einem wunderbaren ca. 50ziger Ami-Suburbia Werbesong über einen 10 tonnen Lastwagen, gesungen aus der Sicht des Lastwagens. Dementsprechend heisst das Track von Innerstance Jukebox dann auch "I'm A Truck".

Paul B. Davis - Enter The Mystical Faggot - Frank Wobbly & Sons 03
Grandiose sommerliche Idyllitronica Exkursionen, irgendwie hatte ich den Typen mit Greg Davis verwexelt, aber das war wohl mein Fehler. B-Seite ist dann sowas wie ein C64-Elektro Remix der A-Seite. Klingt tausendmal gehört, ist in der Praxis aber äusserst fettig und einfallsreich.

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:

meine Tip:

Hoffnung Psyche 7"
Auf Kernkrach. Einfach der Hammer das Label, und man glaubt kaum, dass das Zeug wirklich aus irgendwelchen alten Kellern ausgegraben wird. Wer auf Retro steht, kann sich hier mal den echten Sheiss anhören. [/QB]

ist das auch so ein Italo-Repress label oder was kann man sich darunter vorstellen?
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0