technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Christian Gleinser - "Look into my Eye" EP

Autor Thema: Christian Gleinser - "Look into my Eye" EP
dapos

Usernummer # 981

- verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute endlich frisch bei Decks-Records gefunden...
die erste zaubersüße elektroide EP von Christian Gleinser allein. Vielen vielleicht bekannt aus unser Kombo "NITSCH&GLEINSER".

Erschienen auf dem frischen Label "Superfancy Records"...look into my eye...

Reinhören, rocken und mitträumen lohnt! [Wink]

daniel

[ 19.03.2004, 11:19: Beitrag editiert von: dapos ]

Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Madeleine Stephane

Usernummer # 6180

- verfasst      Profil von Madeleine Stephane   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Christian, die Scheibe ist der Burner schlechthin. [klatsch]
Gefällt mir supi supi dolle!
Mach weiter so.

madeleine

Aus: Bordeaux | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yes yes yes rockt hatte schon vor ein zwei wochen die promo inna hand. geile sid mucke wie man sie vom christian kennt!!!
yeha =D

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ho cool.
gratuliere. sehe gerade das da "the fall of media" drauf ist. der hat mir ziemlich gut gefallen.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

- verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für die Blumen!
[flowersmile] [bounce] [flowersmile]

Für diejenigen, die die Songs noch nicht kennen,
hier mal die entsprechenden Ausschnitte:

A1 - Labyrinth
B1 - Lies
B2 - The Fall Of Media

www.christian-gleinser.de

Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
dapos

Usernummer # 981

- verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts noch mehr im tf, die die platte haben?
wie gefällt sie euch? [Smile]

daniel

Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DAGO

Usernummer # 4328

- verfasst      Profil von DAGO   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab zwar die Platte noch nicht, aber finde den Sound einfach genial.

Gewohnte Qualität. Respekt.. Gleinser rockt... ;)

Aus: Zeuthen bei Berlin | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wollte nochmal betonen, dass die platte echt super ist. vor allem b1.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und wenn ich mich nicht verguckt habe, ist die scheibe sogar in den top10 der verkaufscharts eines stores lt. raveline 04|2004 - werde das heute abend mal verifizieren! ich gratuliere!!!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

- verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow cool! Die Ausgabe müßte doch morgen erscheinen, oder? Und von welchem Shop sprichst Du? Leider hab ich gar keinen Überblick in welchen Shops die überall zu haben ist; wenn ich in Google nach

"look into my" gleinser

suche, dann findet er leider nix (liegt wohl daran, daß die ganzen Shops ihre Platten in Datenbanken hinterlegt haben und Google die Datenbanken natürlich nicht durchstöbert).

Bisher weiß ich nur, daß sie bei decks-records.de und vinylstars.de zu haben ist.

Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
jAyj4y
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Echt keine Schlechte Scheibe gefällt mir ebenfalls.
IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.