Autor
|
Thema: ______________________Holz071
|
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
lustige namen, alter
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
und die musik , ist auch schön verspult....
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
Polygon
Usernummer # 3796
|
verfasst
Cool. Danke für die mp3s. Tracks sind wirklich geil !
Aus: RW | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Fettes Dankeschön erstmal für die mp3's! Tracks sind auch recht phatt, eine Platte, die ich durchaus in mein "Arsenal" aufnehmen könnte. *g*
//offtopic on// @ Brixton Stimmt es eigentlich, dass du das letzte Mal, als du in der Neuen Heimat@Prag, Stuttgart (26.07.2003) gebucht warst, gar nicht am Start warst? Ist ein neues Booking in der Neuen Heimat denn in Aussicht? Würde dich nämlich gerne mal wieder dort live hören! //offtopic off//
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Brixton
Usernummer # 11465
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DeadPan: @ Brixton Stimmt es eigentlich, dass du das letzte Mal, als du in der Neuen Heimat@Prag, Stuttgart (26.07.2003) gebucht warst, gar nicht am Start warst? Ist ein neues Booking in der Neuen Heimat denn in Aussicht?
also wenn ich gebucht war....? habe aber als dj gespiel... war ich auch da ich verpasse keine gigs wegen einen neuen booking muss du dich an Neuen Heimat@Prag wenden he he ; - )
Aus: Duesseldorf | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Brixton: also wenn ich gebucht war....? habe aber als dj gespiel... war ich auch da ich verpasse keine gigs wegen einen neuen booking muss du dich an Neuen Heimat@Prag wenden he he ; - )
Hehe, weißt nicht mehr, ob du an dem 26.07. in der Neuen Heimat warst? Ich war nämlich da und es war mal gar nicht dein Stil, den du normal spielst und dann hat es irgendwann gehießen, dass du gar nicht gekommen wärst... Na ja, egal. *g* Werd mal mit dem Daniel Benavente reden, mal schaun, was er zu einem neuen Booking meint! Du kennst den Benavente ja auch oder?!?
| |
|
|
Brixton
Usernummer # 11465
|
verfasst
Klar Benavente ist doch frisch verliebt jetzt und freut sich auf die holz 71 he he
Aus: Duesseldorf | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Brixton: Klar Benavente ist doch frisch verliebt jetzt und freut sich auf die holz 71 he he
Frisch verliebt in die Holz71! *g* Na ja, wär jedenfalls cool, dich mal wieder in der Neuen Heimat zu sehen bzw. zu hören.
| |
|
|