technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Soundfreaks - Alan Smithee Band EP | datapunk ltd. picture 10" (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Soundfreaks - Alan Smithee Band EP | datapunk ltd. picture 10"
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Good news:

Soundfreaks - Alan Smithee Band EP | datapunk ltd.

strictly limited - only 333 copies worldwide

-

Und so sieht die Platte aus:
A-Seite
B-Seite

A1 Hash Pipe
A2 Wir Tanzen Total Mono
A3 Frauen An Den Herd
B1 Ain't No Fun At All
B2 Frauen An Den Herd (Westend Ghetto Dub)

Zu bestellen ist das hirnrissige Zeug auf der wirklich sehenswerten [hand] Order-Seite. Es sind leider nur noch sehr wenige übrig, da ein großer Teil schon an den Vertrieb weggegangen ist. Diejenigen, die schon eine haben, dürfen ihre Lobpreisungen gerne hier reinschreiben.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Xeno

Usernummer # 9115

- verfasst      Profil von Xeno   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jawollll! herzlichen glückwunsch zum eigenen hervorgebrachten release! [Smile]

endlich ist das hash-pipe ding verewigt! das ist gut so!!! also das musste einfach sein! wenn das nicht gekommen wär... das wäre ja echt ZU schade gewesen!
333 stück nur - voll rar, he - das kann nicht euer ernst sein!!! [smilesmile]
ihr wisst schon, dass das sicher irgendwann mord und totschlag gibt, weil sich die leute um die platten kloppen werden, naja... mehr werdens ja nicht! [smilesmile] [zwinkerzwinker]

Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na da werde ich mir doch mal eine sichern und den Dancefloor zum Kochen bringen *g*

Mein Fav: Frauen an den Herd...

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, dann lobpreise ich mal.
erstens für das richtig schicke aussehen der scheibe und zweitens für die musik, die echt durchweg gelungen ist. erfreulich auch, dass man trotz picture-disc gut gemasterte stücke zu hören bekommt, was ich bei pocketgame bspw. extremst bemängeln muss.
ahja, nummer 77 ist meine.

vielen dank nochmal an euch drei. wird hoffentlich nicht das letzte sein, was man auf vinyl von euch ergattern wird.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwünsche gibts natürlich auch von mir. Jetzt gibts einen Teil eurer besten Stücke auf Vinyl - die Nachwelt wird's euch danken. Und nun wird auch der Rest des Landes begreifen warum Frauen an den Herd gehören und man auch mal ein Haschpfeiffchen rauchen kann [smilesmile] Jedenfalls viel Erfolg mit der Scheibe!
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke danke.

wenn aus irgendwelchen gründen das order-skript nicht funktioniert, könnt ihr auch einfach so eine mail an mail(AT)soundfreaks.de schreiben. müssen natürlich alle erforderlichen angaben drin sein und ein Satz "Ich habe die AGB auf technosluts.net/order/ gelesen und akzeptiere sie."

weiter fröhliches einkaufen.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*verbeug* - it's been a pleasure :-)

alsoso, das orderformular müsste eigentlich absolut einwandfrei funktionieren, nach dem absenden seht ihr einen 'danke'-screen und erhaltet via email noch 'ne bestätigung, wie das dort erwähnt ist. aber achtung, lt. ndark sind nicht einmal mehr 40 (!) exemplare auf lager. kaum, dass die scheibe das licht der welt erblickt, ist sie schon fast wieder 'sold out'.

abgesehen vom knackigen mastering sind die tracks wirklich irre, mit 'wir tanzen total mono' und 'aint no fun at all' sind zwei überhits auf der scheibe, die mir nicht mehr aus dem ohr gehen wollen.

bin schon ein wenig stolz, dass sich meine mühe nun gelohnt hat, die 'sfreaks wirklich ständig zu nerven, doch endlich mal den schritt zu wagen und ggbfs. selbst was zu releasen. und dann auch gleich noch so eine superschräge 10' picturedisc im genähten cover mit jeder menge zusatzinfos. reeeeeeespekt und viel erfolg!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
< nummer 83

ich find die tracks... ähhhm krank *G* also so im handel hätt ich sie bestimmt nich gekauft. [Smile] aber was macht man nicht alles um die mytracksler zu unterstützen. evt gibts ja auch irgendwann ma ne krasse wertsteigerung und ich werd die für 100 euro oder so wieder los [Wink]
übrigens die erste 10" die ich je gesehen hab.
und mensch is der heman immer schnicke gekleidet ey *g*

und: nehmt mich nich ernst *g* glückwunsch!

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freu mich schon auf meine nächste woche [Smile]
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, auf jeden fall 'ne sehr geile (und schicke) scheibe, mein fav ist und bleibt "frauen an den herd"... einfach zu cool.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum wusste ich, dass du diesen Track bevorzugen würdest...D *g*
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@longi: als kölner finde ich lieder, deren text ich mir merken kann, generell gut. *g* und dazu is der track noch schnell, dreckig und mit sicherheit zum pogen zu gebrauchen.... ;)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gaaanz dicke propz auch von mir an die Soundfreaks, gratuliere [Wink]
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Besitzer der Nummer 81 ist ebenfalls total verzückt und hat durch Abspielen von "Frauen an den Herd" schon mehreren Mitmenschen blankes Entsetzen ins Gesicht gezaubert. Jemand, der mich sehr gut kennt, hat mich nachträglich sogar noch gefragt, "...und das findest Du wirklich gut?" - Mission erfüllt, würde ich sagen [smilesmile] Ich überlege schon die ganze Zeit, wie man die Platte noch möglichst originell hypen könne...äh, chris, am Freitag spielt doch der Hell im...*g*
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fette ep und dicke props, man hat es ja schon rumoren gehört und spätestens jetzt auch die mp3s zu ohren bekommen, wenn einem bretter wie 'hash pipe' nicht eh schon geläufig waren - dazu noch auf datapunk, das ja immerhin dem rother sein label ist... prestige!
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2Cy-Man, ähm, hell wird wohl sein exemplar bekommen, nicht aber von mir, da ich sponti doch keine karte im vorverkauf organisiert habe und andere mittel und wege habe, feinstvinyl dem meastro des angeblichem glamelektropop zukommen zu lassen *g* - aber aus wohlunterrichteten kreisen hörte ich, dass die ep sich dem ausverkauf zielstrebig nähert und der ein oder andere celebrity die scheibe schon besitzen soll. :-)

[ 03.12.2003, 20:52: Beitrag editiert von: chris ]

stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, wenn ich über etwas überrascht bin dann darüber dass es solang gadauert hat mit dem ersten vinyl...

verdient!!

dicke propz an euch jungs, bin schon gespannt auf euer kommendes gepresstes euvre...

[top]

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geile scheibe, 18 & 19 sind meine [Big Grin]
eine davon werde ich aber ans hiesige XXL -> YOU FM weiterleiten... mal sehen was die dazu sagen...

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

- verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es ist mir eine ehre, die exemplare für die hölle und den svennie dieses wochenende überreichen zu dürfen.
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

aloah. vielen dank für die netten kommentare und die bereits eingegangenen bestellungen, sowie die promo-überreichungen.

für die käufer der ersten stunde (zoubzer street) hab ich eine schlechte nachricht: leider musste ich eure katalognummern nochmal vergeben, weil ich sonst nicht schnell genug 150 exemplare mit durchlaufender nummerierung für den vertrieb fertigstellen hätte können. also wundert euch nicht, wenn ihr mal auf jemand anders mit nr. 66,69,70,77,78,79,81,86 oder 87 stosst.

Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2ndark, kein problem, jetzt kann ich sie auf eBay nicht nur als "eXtremely limited 333 worldwide HELL VÄTH PLAYED RAR!!!" verticken, sondern auchnoch mit dem Schmankerl "nur eine von insgesamt 18(!!!!!!) Stück mit irrtümlich doppelt vergebener Nummer, nochmal superrarer" [lach]
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

das ist die richtige einstellung. [smilesmile]

achtzehn stück jibbet noch. hurtig, hurtig.

chris
User
Usernummer # 6

ich korrigiere: wenn, dann ab sofort nur noch siebzehn *g*
HE-MAN

Usernummer # 3520

- verfasst      Profil von HE-MAN   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, ich sag dann einfach nochmal ... AN DEN HERD!!! Freut mich, daß die Platte Gefallen findet :-)
Aus: München | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

weil's immer mal wieder verwirrung darüber gibt:

die bestätigungsmail wird nicht automatisch generiert, sondern manuell. deshalb kann's schon mal einen tag dauern, bis die zurückkommt. wenn ihr den danke-screen seht, ist alles in ordnung und ihr braucht euch keine sorgen zu machen.

ndark

Usernummer # 3037

so, countdown. die letzten 10.
Bigd1

Usernummer # 7262

- verfasst      Profil von Bigd1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieviel gibt es jetzt noch?
kann ich noch eine haben?
gruß
d

Aus: Mannheim | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, wenn ich´s heut abend noch zum vorhören schaffe und die mir taugt, dann würd ich die mir auch noch ordern. seid ihr nich auch aus münchen? würd mir die dann direkt holen.

aber erstmal hören, bevor´s mir dann doch zu "krank" ist. [Wink]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

ein paar sind schon noch da. außerdem ist das hier ja auch nur ein presale. 150 stück gehen auch in den handel, aber die werden noch schneller vergriffen sein, nehme ich an.
bestellen also über http://technosluts.net/order/

2sili
wenn's zu krank ist, taugt die picturedisc zumindest noch als geldanlage, frisbee oder attraktive wanddeko. check mal pm.

Bigd1

Usernummer # 7262

- verfasst      Profil von Bigd1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn das danke mail kommt, hat man dann sicher bestellt und bekommt noch eine oder kommt das danke mail auch wenn ihr schon ausverkauft seid?
ndark

Usernummer # 3037

wenn ihr den danke-screen seht, ist alles in ordnung und ihr bekommt noch ein exemplar. eine bestätigungsmail folgt dann innerhalb der nächsten 24 std.

sobald sie ausverkauft ist, wird das auf der seite angezeigt und das formular wird entfernt.

Bigd1

Usernummer # 7262

ok. gerade bestellt und in fünf minuten mache ich die überweisung.
danke und gruß

ndark

Usernummer # 3037

wenn dann die paar verbliebenen auch weg sind, gibts noch nachschlag bei [hand] schallrausch.com, wie ich gerade gesehen habe und bald auch bei [hand] decks-records.de
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

- verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo echt coole scheibe. durfte grad beim timmy lauschen. frauen an den herd ist mein favorite.
gibst den auch als polyphon??? +fg+
Viel Glück weiterhin...

mfG
Sven

Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade angekommen und mit Hash Pipe in meinen Augen einen Hit gelandet... [top]
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Habe sie auch vorgestern erhalten...feines Ding konnte sie aber noch nicht hören, da momentan keine Plattenspieler [Frown]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
platte rockt!!!!!

danke!

@ndark

check pm

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:
gibst den auch als polyphon???

gute idee. lol.

ich danke weiterhin für die netten kommentare.

the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
goiles scheibchen... thx
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
renniac

Usernummer # 4239

- verfasst      Profil von renniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau, auch von meiner Seite nochmal dicke Props für das gestörte kleine Scheibchen, Hash Pipe rult ohne Ende! [dreiauge]
Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.