technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » ja ja das gute Vinyl im Dezember2003 (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: ja ja das gute Vinyl im Dezember2003
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

- verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Welch ein Glück da schau ich heute morgen ins Forum und es ist noch kein Thread zu diesem Thema geschaltet.

Na dann mal los...

juniorjack dahype - pias rec. 9/10
Diese Scheibe rockt jeden Floor wie Sau!!!

hooj 136r
gelungener Track kräftg und aussagebestimment 9/10

Teleman Angel of Mercy Sieg über die Sonne rmx 10/10
EInfach nur geniale Scheibe nicht zu aufdringlicher Gesang und sehr guter Groove

Fad Gadget Collapsing new people - mute rec.
Wer Depeche Mode für gut befindet wird es auch mit dieser Platte tun. sehr nett

weiteres nacher....

Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
TRB

Usernummer # 8756

- verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sami Koivikko "Salmiakki" (Shitkatapult)
der mann ist finne und schon seit längerem auf dem label des marco haas alias t.raumschmiere gesignt. für mich das verspätetes album des jahres. wer sich in der minimal tech-house gegend recht wohl fühlt wird dieses album lieben. was soll ich viel zu den stücken sagen, hörts euch einfach an, ganz großes tennis wird hier geboten.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
dbb

Usernummer # 11146

- verfasst      Profil von dbb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@TRB:die höre ich gerade,sehr schöner techhouse,wie man es von ihm gewohnt ist.fluffi,funky und schöne melodien.
dewsweiteren.....

-REWORK-LIKE ME-PLAYHOUSE
typischer rework sound,sehr schöner basslauf,zurückhaltende vocals,techy treibend.

-ANTHONY ROTHER-BACK HOME-DATAPUNK
geiler electro vom meister, electro/retro style mit schönen vocals/wie schon auf fly high.steh ich drauf...

-RUPERT PUPKIN-PUNCHLINE EP-AKALTD
hinter r.pupkin verbirgt sich der alte schwede
hakan lidbo,seine letzten releases fand ich ja nicht so dolle.weder auf lasergun,noch auf shitkatapult konnte er mich überzeugen.hier
knüpft er wieder an alte sachen an.anspieltip:
comporythm_groovy,knackig,triebnd.

Aus: FLENSBURG | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

- verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
dbb:
-REWORK-LIKE ME-PLAYHOUSE
typischer rework sound,sehr schöner basslauf,zurückhaltende vocals,techy treibend.

sehr richtig. aber eher hammer basslauf, aber eher häßliche vocals.
für mich eine platte die man wegen der schlechten vocals stehen lassen möchte, aber wegen dem groove mit zur kasse muss..

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dbb

Usernummer # 11146

- verfasst      Profil von dbb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ist ja gut,der basslauf ist schon
sehr cool,die vocals finde ich nicht
"häßlich",klingt halt nach rework;)

partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dbb:

-RUPERT PUPKIN-PUNCHLINE EP-AKALTD
hinter r.pupkin verbirgt sich der alte schwede
hakan lidbo,seine letzten releases fand ich ja nicht so dolle.weder auf lasergun,noch auf shitkatapult konnte er mich überzeugen.hier
knüpft er wieder an alte sachen an.anspieltip:
comporythm_groovy,knackig,triebnd.

dem kann auch nur zustimmen...hammer platte!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und auch die dritte erwähnung von dir ist absolut spitze. guter einstand hier im forum, dbb.

[top]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
dbb

Usernummer # 11146

@ndark:thanx!
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab nur eins zu sagen, undzwar:

ALEX ROMANO - PENETRATION

SOUNDFILE

Kickt ohne Ende, einfach genial mir fehlen die Wort *g*

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sami Koivikko hats echt drauf. Hab mir ein paar Sachen angehört. Gefällt gefällt.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

- verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geiler electro vom meister, electro/retro style mit schönen vocals/wie schon auf fly high.steh ich drauf...

dieser relase von seinem neuen label habe ich noch nicht gehört, aber die

Anthony Rother - Dreampeople/Break Down The Wall (psi49net)
finde ich noch ganz niedlich.
http://www.psi49net.de/real/psi023_a.ram
http://www.psi49net.de/real/psi023_b.ram

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dbb:

yep! [headphones]
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
styven
Noch neu im Forum
Usernummer # 8669

- verfasst      Profil von styven     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui, schon wieder dezember... ich empfehle noch 3 november releases, die ich mir letzte woche gekauft habe.

va / paris ep (crack&speed 7)
habe ich mir eigentlich nur wegen der a-seite gekauft, die beiden tracks auf der flipside gefallen mir nicht so, hauen einen nicht vom hocker...
auf der a-seite gibts aber dafür einen dicksten track names "rmx", der die hookline von cassius' "the sound of violence" aufgreift... AND THE SUN GOES DOWN YEAH !!

the dose / my bi*ch is funky ep (fumakilla 10)
"the dose" - so nennt sich der neue act auf fumakilla. nach fibonacci wieder ein starkes release wie ich finde. 1 sehr steiler track, 2 funky-gefrickel-stücke -nicht minder geil- und 1 von der sorte mhsonaja.

justin robertson pres. revtone / the berlin mixes (bugged out! 11)
cooler kiki remix. "love movement" auf der b-seite erinnert in seiner soundästhetik ziemlich an längst vergangene 80er-tage...

.
.
.
achja. habe auf schallrausch gelesen, dass es mitte dezember auf playhouse eine spektum-platte mit tiefschwarz-mixe geben wird. der hörprobe nach zu urteilen, handelt es sich um einen ganz besonders dicken hund, der da auf uns zukommt...

Aus: berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

- verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die brandneue lawrence "the absence of light" kann auch einiges.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
die brandneue lawrence "the absence of light" kann auch einiges.

und wo wir gertade bei dial sind!*g*

hab heute die dial 17 bekommen:

Sten-Eccentric (Dial 17)

Und schon wieder eine schöne Platte aus dem Hause Dial! A und B2 sind eigentlich im typischen Dial-Sound gehalten. Mein Fav ist aber diesmal die B1 "Steamer". Hammergeiler pumpender Track mit schönen sphärischen Flächen, die Bassline hört sich mehr nach Chicago als nach Hamburg an! Wird vom Stil her wohl demnächst, wenn nicht schon jetzt(?), in Sets von z.B. Steve Bug oder Martin Landsky sein zuhause finden.

stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh, ich merke gerade, wieviel ich in münchen eingekauft habe. das schlimme ist: ich kann es nicht lassen und musste heute noch zu angry plastic vorbeischauen - die ergebnisse in kürze:

dj d-man
the project
[dance mania 274]
chicago basement, wie man es kennt und schätzt, nicht so wirklich neu, aber bei zwei tracks (t-shirt & how we look) schon so dermaßen kickend, dass ich selbst im optimal aus dem grinsen nicht herauskam.
da mir zwar was an tempo innerhalb eines sets, aber nicht mehr so viel an stupidem geholze liegt, kommt die platte zur abwechslung wie gerufen.

john tejada
breakout
[palette 27]
lange nicht mehr auf dem teller gehabt, welch schmach auch.
bedient sich hörbar bei akufen, aber seine eigene handschrift ist schon noch zu erkennen. geht direkt in die hüften und hat für mich genügend wiedererkennungswert, so dass die wohl ne zeitlang in meiner tasche mitwandert.

pantytec
pony slaystation
[perlon 28]
wieder ein schritt mehr zum kompletten perlon-backstock, wobei das album mehr zu bieten hat, um als bloßer lückenfüller zu gelten. schöne stimmungen, manchmal mit längen, aber an tracks wie "pink" kann ich einfach nicht vorbeigehen.

dj hell
albino ep
[disko b 30]
mit dem aus dem daniel-pflumm-video bekannten "eat my house" und alleine schon deshalb ein kaufgrund. keine weiteren worte nötig.

blake baxter
the h-factor
[disko b 55]
auch schon sowas wie ein klassiker, wenn man an sachen wie "our luv" denkt. fehlte mir halt noch...

v/a
[mosaic spl07]
meine erste mosaic. die a-seite von hansen & dj daniel haut mich mit dem komischen vocalhouse absolut nicht vom hocker, aber die b-seite von chuck full o' wit. oligarchy (wer auch immer das ist) steht in bester gesellschaft neben background oder perlon (insbesondere soulphiction), so dass ich da für 4 euro nicht nein sagen konnte.

unknown
[trapez ltd. 02]
keine ahnung, ob ich die im kompakt habe stehen lassen, aber egal: nicht für später auf ebay gedacht, da die melodie und die aufmachung des tracks doch so schön verpackt sind, dass man die platte zu späteren stunden im club als joker parat haben sollte.

kiki
gas126
[bpitch control 024]
davon kickt eh nur der titeltrack so richtig. blondie begleitet einen eh die ganze zeit, und wenn die kickdrum einsetzt, dürfte alles am zappeln sein. auch längst überfällig...

jeff samuel
fcote
[trapez 018]
hat sich zu einem meiner heimlichen lieblinge entwickelt. hier findet man das original zu "kno(m)b", wobei ich sagen muss, dass steve bug aus dem track noch einiges rausgeholt hat und ich eher den remix spielen würde. dafür sind die anderen beiden tracks über jeden zweifel erhaben.

ukai seiji
nippin out ep
[dot com 006]
kennt man als japanischen rapper von fix (soondie 1 und 2), diesmal eher instrumental unterwegs und mit so einer art hörspiel am schluss, was wohl als intro einige leute gut verstören dürfte *g*

sue me
bullfrog
[dot com 002]
wegen zwei sehr guter techno-tracks gekauft, die denen von neil landstrumm nicht ganz unanähnlich sind, wenn man an m-cap und co. denkt. immer noch meilen voraus, was man heute so als "techno" verkauft und was schönes zum einstimmen als zweite platte im set oder so.

sue me
mo ichido
[dot com 003]
hier werden erinnerungen an subhead wach, was einen allerdings auch nicht verwundern sollte.
wieder im "sonderangebot" - da konnte ich einfach nicht widerstehen...

sue me
a la carte
[dot com 005]
bin faul. daher bitte vorheriges review lesen, danke :-)

v/a
acid 4x4
[sm:)e 9011-0]
tja, die kölner in new york. mit dem grandiosen "animal republic" von vinyl countdown / mike ink / wolfgang voigt. ansonsten schöne nachhilfestunde in sachen acid und an dieser stelle dank an triicle für diese platte. wenn mir der sinn nach rave steht, wird die rotieren :-)

bizz o.d.
get up
[sm:)e 9022-0]
hier gilt der dank verto, weil ich sonst auf eine pressung aus dem melting point mit einer derben delle hätte zurückgreifen müssen.
tja, was sonst? brett, auf beiden seiten der platte. und das auch noch aus zeiten, wo man sich noch nicht so ernstnahm und es gerade deswegen so faszinierend war. wünscht man sich heuer schon zurück...

dbx
losing control remixes
[peacefrog 025]
auch nochmal: danke, verto!
carl craig, robert hood, richie hawtin - alle verdammt cool und dem original respektvoll gegenüberstehend und sollte in keinem minimal-set fehlen. groß!

theorem vs. stewart walker
intervals
[minus thx 4]
muss hier nicht unnötige worte verlieren, da man eben genau das bekommt, was man von den beiden produzenten und dem label erwartet. noch dazu als schnäppchen - danke, jörn :-)

schubert
ghost notes
[statik entertainment 016]
von tk drauf aufmerksam gemacht worden, der sie übrigens aus dem selben laden hat wie ich heute *g*
selten hat man minimal-tracks so brachial nach vorne gehen hören. die bassline sorgt immer wieder für schübe nach vorne und baut über eine schön lange zeit eine richtig gute spannung auf, dass man sich beim warm-up wohl keine großen sorgen zu machen braucht. oder eben am ende, wenn es heißt, die letzten reserven nochmal zu mobilisieren.

cannibal cooking club
tighbone thief
[kondi 005]
na endlich sind die jungs mit einer zweiten platte draußen und schaffen zugleich einen richtig guten kompromiss zwischen verspieltheit und funktionalität. somit hat man einen sicheren joker im case, wenn man gerade nicht weiß, wie und wohin und überhaupt, aber den leuten trotzdem gerne einen neuen impuls geben möchte. bitte weiter so!

tomas nordström
dist of fury ep
[chan 'n' mikes 08]
ja, musste sein. track 1 schickt nur noch, der forshaw-remix geht auch in ordnung, das sid-outro erinnert mich irgendwie an christian morgenstern auf der "sexy world", dürfte aber noch am "massenkompatibelsten" sein. sonst für die momente, wo man wohl mit den leuten gemeinsam durchdrehen will, was andere chan's aber besser besorgen können.

subhead
18
[subhead 018]
weiter geht der labelverfolgungswahn, bei subhead ist noch eine menge nachzuholen.
kennt man ja, die späße der beiden mit versetzten snares bei den breakbeat-tracks, dazu 4/4, der bei ihnen entweder kickt oder nur solide ist. hier eben "nur" solide, aber zum verzweifeln beim mixen gibt es immer noch den rest.

subhead
4
[subhead 004]
hochgelobt, dies auch zu recht. mörderbrett zur peaktime - techno kann so spaß machen...

bill youngman
sloppy stomp
[neue heimat 17]
es rächt sich echt, den ganzen sommer über nur minimal-zeugs gekauft zu haben, während man anderweitig zum hinterherhinken verdammt ist.
egal, auch überfällig. finde die platte durchgehend super-funky und auch charmant, irgendwie. denke mal, die wird ihren stammplatz in gewissen sets kriegen.

unknown
[anonymously 01]
endlich!!! von wheezer hochgelobt, von lame zu pfingsten gespielt und kam jetzt nochmal irgendwie in den laden und ich bin glücklich.
da ich "open sesame" schon in der achten klasse geil fand, setzt die platte dem ganzen hier noch die krone auf, auch annie lennox klang nie frischer. die rückseite ist fast schon für die kuschelrocker unter uns *g*

kero
firewire funk
[low res 013]
kero aus detroit, kennt man von bpitch control oder auch shitkatapult. beschert uns auf low res mal wieder frickeliges, was aber zugleich auch echt gut in die beine gehen kann. stört nicht weiter, dass er sich in ein bis zwei tracks auf pfade begibt, denen ich nicht so ganz folgen will oder kann - die beats sind echt über jeden zweifel erhaben.

v/a
robox neotech
[robox lp 01]
wenn man schon denkt, dass man hierzulande fast ohne ausnahme seelenloses geholze auf vinyl presst, wird man mit dem sampler hier vehement eines besseren belehrt. alles ist erlaubt, aber bitte nicht zu stumpf, sondern mit ein bisschen mut, die sampler auch mal wieder zu malträtieren. leider zu verschieden, als dass ich jetzt auf jeden einzelnen track hier eingehen könnte. kann man bei music-head.de allerdings vorhören.

lo.max
shifted ep
[mental.ind.records 003.1]
als promo, da die momentan wohl ausverkauft ist.
die jeweils zweiten tracks auf den beiden seiten sind absolute highlights und mit derartig viel gespür für melancholie gemacht, dass die ein hauptbestandteil meines soundtracks zum winter sein werden. wieder: groß!

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

Karotte-Other Point Of View (Kosmo)

Juhuuu...gerade ganz pressfrisch die Promo noch vor den "Key Dj´s" von Karotte bekommen.*g*
Das geile Original dürfte ja jeder in der Zwischenzeit kennen. Auf der anderen Seite ist aber das eigentliche Highlight, ein hammermegagrooviger Rmx von Tobi Neumann, der sich vom Original eigentlich nur noch den Vocalsamples bedient. *schmacht* Schon jetzt in der Playlist von Timo Maas, Tobi, Ricardo Villalobis uvm.

VÖ ist dann am 13.01.04, Ende Dezember gibts die Promos im Freebase.
März/April dann auf Cd.

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: partylarry:
Karotte-Other Point Of View (Kosmo)

Juhuuu...gerade ganz pressfrisch die Promo noch vor den "Key Dj´s" von Karotte bekommen.*g*
Das geile Original dürfte ja jeder in der Zwischenzeit kennen. Auf der anderen Seite ist aber das eigentliche Highlight, ein hammermegagrooviger Rmx von Tobi Neumann, der sich vom Original eigentlich nur noch den Vocalsamples bedient. *schmacht* Schon jetzt in der Playlist von Timo Maas, Tobi, Ricardo Villalobis uvm.

VÖ ist dann am 13.01.04, Ende Dezember gibts die Promos im Freebase.
März/April dann auf Cd.

Unser Mann an der Quelle [Wink]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Brett Johnson - ITS THE UNDEGROUND (SNEAK RMX) - Magnetic 011

WOW! Wunderschön treiben House/TechHouse Platte mit dem Extra-Drive an Sneaks Verspieltheit! Hit!

Heaven Scent - PLANET ROCKERS - PR002A

Bigbeat meets wunderschöne weiche Trance-Flächen... definitive Sonnenaufgangsplatte!

Vanguard - ULTIMATE INSIGHT - Frisbee 056

Sehr geil groovende Techno-Platte mit schicken Vocals die mit 100%iger Sicherheit die Floors rocken wird!

Paul Brtschitsch & Andrei Galluzzi - METALLISCH - Taksi 03

[hand] Backstock!

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hui die Heavent Scent *ggg*

Na die Scheibe ist aber schon von 2000 nur im neuen Breakbeatgewand...vor echten Trancern darfste die nicht spielen *g*

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
...vor echten Trancern darfste die nicht spielen *g*

Klär mich auf [smilesmile]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na weil das Original unübertroffen ist und man als alter Trancer viel mit dem Song verbindet...aber es scheint momentan mode zu sein über einen alten klassiker nen breakbeat zu legen...beobachte ich
schon ne ganze zeit lang!

pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine tipps für den monat:

various artists - katapult (karat lp 02)
von minimal-house über verspult bis hin zu fettem retro-elektro nur fette groovige songs, die laut gespielt werden wollen. artists unter anderem die üblichen verdächtigen der pariser szene: ark, cabanne, krikor, chloé, Feadz, Aysam, Nôze, Blackstrobe...
für mich hat die scheibe genau das, was die superlongevity 3 nicht hat - nämlich spaß an der sache und wirkt insgesamt wesentlich konzentrierter.

honesty - honeydrops 4 (cabinet records 018)
schöner "ist das nu detroit oder nicht"-house, hat auch was von der ganzen nujazz-geschichte. der track zum abgehen heißt "harz", schön treibend, aber nicht zu hart - und irgendwie ganz schön detroitig.

henrik schwarz - jon (sunday music 001)
wunderschöner jazziger house. aber kein plattes gedudel, sondern mit höchst musikalischem anspruch. man sagt der scheibe nach, sie hätte sich gut bei theo parrish bedient, aber das ist mir egal. von herrn parrish kenn ich eh zu wenig, als dass ich das nun kommentieren könnte. fazit: einfach coole pianolastige jazzige house-scheibe, von der alle drei mixe stark sind.

@handsonwax: die brett johnson kam heute auch bei mir an - und ich muss schon sagen, feist feist!

@partylarry: die sten ist echt wunderschön groovy. kann ich auch nur wärmstens empfehlen.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cristian varela - your body experiences remixes (er19)

hab die platte heut bekommen und find sie einfach... WOW!
da hat der herr varela nen alten dance-klassiker (den ich in den 90ern geliebt habe) verschustert & das ganze funktioniert!
treibender marco bailey remix auf der a-site, etwas groovigerer mix von tim baker. auf der b dann das original und ein bando remix. die erste varela platte auf der mir alle songs ohne ausnahme taugen! 5/5 punkten!!! [smilesmile]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
partylarry

Usernummer # 1636

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:

henrik schwarz - jon (sunday music 001)

ohhh wunderbare platte aus dem mood music-umfeld! hab mir die eh so zufällig mitgenommen, aber je öfter ich die hörte desto besser wurde sie....i´m fading away *sing*
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein paar neue Empfehlungen für alle Backstock-Junkies und Fans :

Ruben Carrera 12" Sexuality
Logic UK LUK 010. Von 1992, file under Progressive House, das Original erinnert ein wenig an Gat Decors "Passion". Zusätzlich mit sehr schönen Streichern, aufdringlichen Glocken und schlechtem Gesang. Naja. Aber dafür gibt es ja auf der Flipside zwei Remixe von unseren Soma-Heroes Slam&Rejuvination. Damals war Ibiza noch in Ordnung. Großes Pathos, gute Sounds ... tja, Pillenmusik, glaub ich. Eines ihrer besten Frühwerke, hat fast die Klasse von Requiem oder Eternal.
8/10 Punkte

Massive Attack 12" Butterfly Caught
VSTDJ1853. Die blaue Promo mit zwei Mixen von Paul Daley (Leftfield) und einem von Octave One. Letztere bleiben wie so oft bei ihren Remixen (Pokerflat, Soma) zu monoton. Kinder, traut euch, die Sounds sind doch gut und Kreativität habt ihr auch schon bewiesen. Paul Daley dagegen macht alles richtig. Langsamer elekroider Hip-Tech-House mit genau dem richtigen Maß Spannung. Der Dub-Mix mit ganz wenig Vocal-Sprengseln siegt.
8/10 Punkte

Augmented Reality 12" Shut it down EP
Meadow Records MR004. Frischfleisch aus der Schweiz, allerdings mit einem Suburban-Knight-Remix drauf. Dieser ist für mich der Winner der Platte auch wenn er natülich Old-School-Techno wie nichts anderes ist - so müssten alle alten Underground-Resistance-Platten klingen. Aber auch der A1 Track von Augmented Reality ist nicht schlecht, ein bisschen verlässt er sich auf seine Effekte, aber er kickt gut. Auf der Seite B dann versucht man sich an Elektro und Break-Beat, aber da hört der Spaß leider auf.
10/10 Punkte (wegen Suburban Knight)

Augmented Reality 12" Intermezzo EP
Meadow Records MR003. Direkt noch eine Platte der Schweizer. Sie können ja, wenn sie wollen. Der Titel-Track ist eines der euphorischten Detroit-Tracks der letzten Jahre. Zum Weinen schön. Der Remix von Ditcaphone geht das Thema von einer anderen Seite an, er ist elektroider konzipiert. Im direkten Vergleich zum Original unterliegt er, aber dennoch ist er recht gut. Die B-Seite liefert noch zwei Remixe von John Tejada und DX-9 , die dann aber völlig zwischen den Stühlen sitzen und nicht so gut gefallen.
9/10 Punkte

Visitor 12" Model Two Remixes
D1 Recordings, Done 015, Remixe von Rue East und Donnacha Costello. Eigentlich bin ich ein Fan von Mark Broom/Dave Hill (Rue East), aber dieses stumpfe Loop-Techno-Gekloppe hätten sie sich sparen können. Die Überraschung auf der Flipside von Donnacha Costello - who-ever-the-**** -he/she-is - ein super atmosphärischer Track, melancholisch verhallt, eine Art poppige Variante von Basic Channel. Zum Dauerhören geeignet, untermalt auch hervorragend tiefe Gespräche mit einer Flasche Rotwein und ist trotzdem Real Techno.
9/10 Punkte

Bryan Zentz 12" Joplin
Intec 15 von 2002. Carl Cox ist und bleibt ein Raver und so stellt er auch sein Label auf. Nichts für Feinschmecker, aber der Track Bushido auf der B-Seite ist trotz seines 08/15-Arrangements einer der euphorischten Party-Tracks der letzten 12 Monate. Kann man natürlich NUR auf einer Party hören, aber dannnnnnn ... die A-Seite ist langweilig
9/10 Punkte

Stylophonic 4*12" If Everybody in the World loved Everybody in the World
Prolifica Promo, EMI, natürlich, nur Majors verteilen eine vierfach Promo-Maxi eines beschissenen HappyHouse-Tracks. Selten so einen kitschigen Track gehört. Aber auf diesem Promo-Pack aus 2002 finden sich dann drei Remixe von Kevin Saunderson, wobei der KMS Summer Dream Dub - ohne Vocals - das Herz dann doch richtig erwärmt. Weniger ist meistens mehr.
6/10 Punkte (nur wegen KMS Summer Dream Dub)

Hong Kong Counterfeit 12" Emotion
Emperor Norton EMN 45, Electro-Clash in rotem Vinyl. Leider nicht mit ihrer einmaligen Picture-Disc vergleichbar präsentieren uns John Langdon & Katya Casio hier langweiligen Synthy-Pop. Hier werden wirklich alle Vorurteile bestätigt. Grauuuuusam.
2/10 Punkte (davon 1 Punkt fürs rote Vinyl)

Joey Negro presents Akabu 12" The Way Remixes
NRK Records 080R. Brandneue Platte mit schickem Octave-One-Remix, diesmal eindeutig besser als bei Massive Attack. Effektbeladener Party-House der besseren Sorte, aber dennoch kein echtes Meisterwerk. Sie sind einach nicht zum remixen geboren, oder?!? Der Remix von Altmeister Joey Negro gefällt allerdings noch weniger.
7/10 Punkte

The Ozone 12" Mode XTC
Kaos Records 950210. Wer kennt sie noch? Kaos Records aus Portugal, die uns 1993 mit "So get up" aus dem Happy-House-Koma wachgerüttelt haben. Es gibt das Label tatsächlich noch, aber diese Platte ist von 1995. Rave. Hypnotisch mit Acid-Anleihen wie aus einer anderen Zeit. Ich habe Angst.
3/10 Punkte

Underworld 12" TwoMonthsOff
JBO Records Promo. Auf der A-Seite King Unique's Sunspots Vocal Mix. Okay, aber der Hit ist natürlich auf der B-Seite John Ciafone's Vocal Remix. Eine unerwartete aber extrem passende Kombination, der Mood II Swing-Vibe und die Teenage-Rampage-Vocals von Underworld. Sehr gut, wenn man Bier getrunken hat.
7/10 Punkte

Jackass/CDJ Split-12"
Tronik Records 002. Sympathisches Techno-Label aus der Schweiz. Kommt aber irgendwie nicht aus dem Sumpf der Mittelmäßigkeit heraus. Zumindest nicht mit dieser Platte. Beide Seiten sind nett produziert und spielbar, aber reicht das? Zu unauffällig.
5/10 Punkte

Dietrich Schoeneman 12" Shine
Hidden Agenda 012. Techno aus NYC. Tribal-lastig mit Indianer-Chören, was sich in der Theorie schlimm anhört, funktioniert in der Praxis. Der Main-Mix des Titel-Tracks entwickelt seine eigene Dynamik.
7/10 Punkte

Paul Mac 2*12" Old School Former Pupil
Framented Records FMDLP3. Paul Mac bewegt sich auf dieser LP von 1998 zwischen den Achsen Detroit, Nu Breakz und Loop-Techno. Es gelingt ihm auf diesem oLongplayer dabei nicht, wirklich ein eigenes Profil zu entwickeln, die Tracks sind gewiss abwechselungsreich, aber so etwas wie eine eigene Handschrift ist nicht zu erkennen. Der Track "mike's Super Funk" auf der Seite D ist durchaus ein Hit für alle Detroit-Anhänger, aber deswegen gleich eine ganze LP?
6/10 Punkte

Aubrey 12" Back to the Projects
Solid Groove SG 15. Vier Tracks von einem der most-busy techno people, Aubrey. Der Mann hat ein unüberschaubares Ouevre abgeliefert und dabei das Kunststück geschafft, zumindest in Deutschland eine unbekannte Größe zu bleiben. Diese Platte zählt eher zu seinen schlechteren, was nicht heißt, dass sie schecht ist, aber eben nur Durchschnitt und ich empfehle stark sich andere Platten von ihm zu besorgen, denn man kann schon als einen der geistigen Väster der Minimal-TechHouse-Szene betrachten.
5/10 Punkte

Black Noise 12" Nature of the Beast Remixes Pt.1
End to End Records 008. Ein alter Metroplex-Track von Mike Grant. Remixe kommen von Technasia, und die machen ihre Sache nicht schlecht, aber es fehlt das große Thema, das Tracks wie Force oder ihre Remixe von Staic Drum und Schöneberg so groß gemacht hat. Der Main Mix hat eine Menge Druck, aber irgendwie kommt es mir vor wie Schattenboxen, es fehlt einfach der Gegner. Der Original-Track auf der Flip ist ein Basic-Channel-angelehntes Minimal-Epos für 7.00 am. Dann aber richtig.
7/10 Punkte

The Semblance Factor 12" Hotwire
Weave Music 1. Die letzte Semblance Factor "Autofreak" klingt mir noch im Ohr. Eine selten gute gelungene Mischung aus Retro-Klängen mit einer trancigen Atmosphäre - super. Hier kippen die Tracks leider ins aggresive. Was hat John Selvay hier wohl für schlechte Drogen genommen?
2/10 Punkte

Sinema 12" Confusion
Sound of Barclay. Jaja, die Eighties, auch die Franzosen um Kiko können es nicht lassen, doch wenn Pop inflationär wird, verliert er, und das tut dann auch diese Platte, denn die Ingredenzien stimmen zwar, aber gekocht nach Schema F ergbibt sich ein ziemlich fades Menu mit uninspirierten Vocals.
7/10 Punkte

Richard X vs Liberty X 12" Being_Nobody
Virgin Promo. Richard X ist schon clever, er hat mit seinen beiden Bootleg-Singles vor zwei Jahren einen kurzen Hype losgetreten, der ihn auch selbst auf einem Tsunami bis in den Pop-Olymp gespült hat. Nun, bei Virgin glaubt man weiter an sein kreatives Potenzial, obwohl der Rest der Dance-Welt in den letzten 12 Monaten gemerkt hat, dass mit Cover-Versionen kein Staat mehr zu machen ist. Aber warum zum Teufel verwurstet er hier nochmal Being Boiled???? mit den Vocals von "Ain't Nobody". Der Main-Mix ist trotzdem nicht schecht, aber seine Zeit ist definitiv vorbei. Das es mit dem kreativen Potenzial sowieso nicht weit her war, merkt man dann an den drei anderen Remixen des Themas. Zwiespältig, aber prinzipiell hörbar.
7/10 Punkte

Rub 12" I was U EP
Music for Freaks 12020. Ein gutes Label, und immer etwas anders als erwartet. Diese Platte aus 2002 bietet mit dem Tiel-Track ein auffällig/unauffällig vertracktes Stück House mit Basic-Channel-Chords, ideal zum Nebenher-Hören. Die B-Seite ist aber mal richtig schlecht.
6/10 Punkte

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier mal meine "neuverpflichtungen" im nov/dez:

brothers bud vs z2
the herbgrinder
[finger lickin]
yeah, wiedermal neuer funk aus dem hause finger lickin. wunderschöne nummer mit ebenso schönem cover, selbst für mich als non-kiffer *g*

bugfix
one for the treble
[viperjive]
sowohl das original als auch der remix der deutschen breaksgrößen circuit breaker & tosh rocken gut. starke funkige breaksnummer aus deutschem lande

aquasky vs masterblaster
take it to the floor
[cryptic]
mir gefällt hier besonders die b-side, mit dem track "war". raggabreaks 4ever

n.o.h.a.
balkan hot step
[unique]
uuuuaaaah! das teil rockt die scheisse fett. sound irgendwo zwischen israelischen folkloregesang, brazilectro und house

quarks
allein
[home]
schon älter und allseits bekannt. der sascha fuke remix ist aber auch richtig gelungen

seelenluft
manila
[klein]
lang hats gedauert, doch jetzt halt auch ich sie in meinen händen! hab zu der scheibe schon vor fast nem jahr gerockt und ihr damals großes hitpotential vorrausgesagt. ewan pearson ist für mich am floortauglichsten

digitalism
digitalism
[white]
ein klasse rmx von 7 nation army. i'm a rock-dj

moguai
get on
[hope]
absolut fetter hyper rmx der moguai nummer. geile breaks mit ultimativen gitarrenbreak! check it out

unknown artist
superstylin
[white]
breaks rmx der groove armada hymne. sehr sehr geil

unknown
on a ragga boot
[white]
sl2's "on a ragga tip" wird hier ebenfalls in mixtauglichen breaks verpackt. nice 1

grandmaster prince
don't kiss it
[white]
der scheibe bin ich monatelang hinterher gerannt. nun endlich steht sie in meinem case. "kiss" wird hier ins breaksgewand gehüllt und erfreut somit die tanzflächen der clubs

unknown artist
made in taiwan 2
[white]
lumidee's "never leave you" kommt als breakstrack doch ganz nett. sollte man vielleicht (wie eigentlich alle bootlegs) nicht zu oft spielen, da es sonst langweilig wird. aber als überraschung gut gebrauchbar, auf dem floor leider noch nicht getestet

xmen
in da club
[white]
der 50 pfennig gangsta auf breakbeats! kann ebenso wie die made in taiwan floors zum kochen bringen, aber vielleicht auch die gäste verjagen

unknown artist
where's your red alert dj at?
[white]
man kreuze "where's your head at?" mit "red alert" (beide von basement jaxx) und lege nen breakbeat drunter. fertig ist die floorpraliné

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

- verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
detroit grand pubahs/the clapper/pokerflat

ganz heißer scheiß. cool wie nix mit einer gehörigen menge "outta space". wenn sun ra kein jazz musiker gewesen wäre...

der remix geht auch ok. abriß-tauglich.

abe duque/champagne days, cocaine nights/abe duque

4 tracks, eine funkiger electro-, ein typischer duque-percussion-, der in der spur der letzten releases bleibt, und ein house-track. alles ganz nett. duque-klanguniversum on the rocks ohne schnörkel. und dann noch das titelstück für alle, die "international ka" mindestens zu ihrem zweitliebsten komputerspiel zählen und den "soundtrack" schon immer für eines der fettigsten stücke käse auf erden hielten. ("cheesy", wer's nicht verstanden hat. :-))

creme bunker nippon #001

eigentlich ohne worte. oszilliert zwischen wundervoll und abriß. legowelt, bangkok impact, mr. clavio u.a... ...hammer!

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

- verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und da muss ich doch auch gerade noch mal werbung machen: auch neu - meine erste eigene platte und gerade mit 5 de:bug-punkten prämiert -

stefan gubatz - wasserbett (phono elements 017)

sehr zu empfehlen... [sunny]

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sanomat:
und da muss ich doch auch gerade noch mal werbung machen: auch neu - meine erste eigene platte und gerade mit 5 de:bug-punkten prämiert -

jep die kann ich auch sehrstens empfehlen *g*
va die b-seite hats mir angetan
äußerst hypnotische musik

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

- verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach du hast sie?

wau, das läuft ja wie von selbst... hehe

Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jep und ich find sie echt [ultratop]

die beste phono seit langem

weiter so!

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

[rotwerd]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sanomat:

So hab mir die gerade mal bei decks angehört und
bin echt begeistert, wie archer schon sagte die
beste phono seit langer Zeit, der Titletrack ist
mein Fav. aber die B-Side ist auch nicht übel...
Ein wahres Meisterwerk der minimalen Klänge!!!

auch von mir ein : WEITER SO!!!

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

@sanomat

Sehr geile Scheibe....respekt *bestell*

sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

weiter so, weiter so [Smile]

jungs, ihr seid die besten...

daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier mal meine neuesten errungenschaften. sind nicht alle hochaktuell, aber das ist in dem us - westcoast umfeld eh eher schwierig zum aktuellen release date in deutschland ne platte davon zu kriegen. entweder werden sie gar nicht erst gelistet, oder sie sind gleich wieder futsch.....

nun aber zur sache:

Lavish Habits - Dance with you [Select]
nettes soundarrangement mit ein wenig klickern hier und ein wenig rauschen und knacken da - grand opener!

Hablando Amor - Sing along [Siesta]
Eine Scheibe von 2001, die eigentlich Gene Farris zuzuschreiben ist. Die A Seite ein deeper Schieber mit einer zuckersüßen Stimme, die nur entweder Lust auf Tanzen oder auf .........Fic......äääh lassen wir das *g*
die B Seite ist relativ Progressiv und hat einen aufbau der anfangs der rille anfängt und am ende der rille endet - genius!!!

Clay Acox - Keep on Dancin [flat & round]
die mit abstand beste scheibe aus dem hause flat & round bisher.das gute stück einmal im jt donaldson und einmal im jay j remix, wobei mir hierbei der jay j mix am meisten zusagt. reduziert auf das nötigste gibt es einen fluffigen schieber, der für nahezu alle gelegenheiten einsetzbar ist.
thats what house is ´bout!!!

mike dixon - house of mouths [classic]
tja, meister carte hat mal wieder seine finger da drin und gibt einen gewohnt guten "carter style" schieber ab - rockt!

audio bullys - way too long [source]
wieder mal carter, dieser mann brauch nen waffenschein! ein absoluter mörder track!pflichtkauf!!!

pty ltd. - whos been watchin u [gallery]
und schon wieder hat herr carter seine finger mit im spiel. und wieder einmal ein gnadenlos guter remix, der aus dem eher ruhigen original einen burner macht.

vanden plas - santa magherita [marx]
ich sach nich von wem der rmx is *ggg*
was soll ich sagen, der mann is einfach gnadenlos gut!

stacy kidd - we stand together ep [classic]
diesmal nix mit d. carter, dafür ähnlich guter sound mit quickigem vocal. knew his ass come back macht mich fertig!!!

demarkus lewis - waiting [bluem]
auch einer der us vorzeigeproduzenten dem ich schon länger hätte aufmerksamkeit schenken sollen. fluffig und rockend zugleich!

moon man - virtual limits [mood & groove]
fluffige scheibe, aber im nachhinein eher füllmaterial leider..

cajmere - sometimes i do [cajual]
der strung out mix ist bis aufs minimalste reduziert, bringt aber maximalen effekt auf der tanzfläche - ladyshaker würd ich sagen

harvey - wallbanger ep [peaches]
waaaaaaaaaahnsiinn!jeder der den swing track "it dont mean a thing if you aint got that swing" kennt und liebt, wird diese scheibe vergöttern. supergeil wie aus dem hause gswing. auf der b seite noch ein yello remake der mir persönlich aber nicht so zusagt...

formidable force - mind games [20:20 vision]
brett johnson diesmal - und w3as für einer! definitiv peaktime stuff!

80´s vaults [white]
FEHLKAUF!!!!!!! hörprobe war echt gut, aber das sind leider auch die besten 60 sekunden auf der ganzen platte......shit happens!

endless house tools 6
ja, da brauch man ja nix zu sagen denke ich

route 66 - break down [nightshift]
jay tripwire & hipp-e zaubern hier wiedermal tribal der superlative!

da sunlounge - corrupt ep [camouflage]
mal wieder eine gute platte auf camou, was ja nicht unbedingt programm bei dem label ist. diesmal tribal vom feinsten!

nectar - duality [grayhound]
tribal, tribal, tribal!!!!!!

v.a. [eintakt]
sehr geile scheibe an der unter anderem jemand aus hannover mitwirkte, wessen namen ich leider vergessen habe *g*

rhythm plate - divine strategies [rhythmplate]
fett! punkt! *g*

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Hammer der Woche:

Plump Dj´s - Pray for You Pt 1 und Pt 2

Mal wieder nen neuer Hammer von den Jungs vonner Insel...vor allem die Lee Combs Rmx´e aufer 2 habens mir angetan...schicker Break Beat...Dancefloorburner [Smile]

pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na, wir dürfen hier natürlich nicht vergessen:

falko brocksieper - screamo organo (resopal 12)
schönes techhouse-brett, fängt recht nett an, wird dann aber im mittelteil ganz schön knarzig-krachig. die b-seite ist eher standardware.

tanzmann + stefanik - them people (moon harbour 12)
schöner deeper funky houseschieber, hätt gut auch auf pokerflat erscheinen können. auch die b-seite hats gut in sich, groovy, deep und eben house. [edit:] naja, im überschwang hab ich das vielleicht etwas undeutlich dargestellt: also die a-seite klingt schon recht robo-disco-mäßig, hat aber echte schieberqualitäten.

[ 10.12.2003, 09:00: Beitrag editiert von: pre-amp tango ]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

The Chemical Brothers - GET YOURSELF HIGH (RMXe) - Virgin
Switch! Hammer, was diese Jungs(?) wieder aus einem Stück gemacht haben! Für mich eindeutig die Remixer des Jahres! Treibende fette House/TechHouse Beats mit dem Eimer voll Groove.. Dagegen fällt der Felix da Housecat Rmx echt ein bischen dünn aus...
[hand] Sound

John Spring - DISPO DANCER - Sub Static 35
Das Stück auf der A-Seite macht durch seichten Aufbau sehr angenehme Sounds schön auf sich aufmerksam, der Hammer jedoch ist die B1! Fette Minimale Bässe wummern das Stück ohne streßig zu wirken nach vorne... Brett!

Freak Electronique - P.H.A.S.E.R. - Viewlexx 010
Eine der schönsten und atmosphärischsten Platte des Jahres... bedarf keine weiteren Worte!
[hand] Sound

Steve Angello - VOICES - Size 006
Wuchtige progressive House-Bombe von Steve Angello. Eric Prydz zaubert mit seinem Remix einen sowas von geilen ElektroHouseHit hin.. ich hör schon die Massen schreien!
[hand] Sound

Dataholix - POWERPLAY - Brique Rouge Traxx 12
Burner! Dicker Electrofunker auf den Spuren von LoSoul und Chicken Lips! Minimale Extase garantiert!
[hand] Sound

Land Shark - TIE ME UP (CHICKEN LIPS MIXES) -Pias
Sehr starke Deep-House-Nummer, wobei mich das Orginal eigendlich noch mehr als der Chicken Lips Rmx überzeugt. Pumpend und Basslastiges MinimalHouse so wie es klingen muss!

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.