Autor
|
Thema: (Hip Hop) Timbaland & Magoo "Under Construction Pt.2"
|
freshmelk

Usernummer # 1423
|
verfasst
OK, kein House/Techno aber: Was ein geiles Album. Was eine reduzierte, minimale und doch FETTE Produktion.
Neptunes hin, Neptunes her...Timbaland beweist, wo der Beat-Hammer 2003 hängt.
Ich find's echt mega!
Feedback?
Aus: NRW, 32791 Lage | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
100% ack
Zwar nich ganz so gut produziert wie die Neptunes Sachen, aber musikalisch endgeil. Und zwar das gesamte Album... Hab bisher noch keinen Favoriten gefunden, da sind so viele Burner drauf.
Man checke auch den von Timmy produzierten Track auf dem neuen Jay Z Album namens "The Threat"
Endlich knüpft er an seine "Oops Oh My" Zeiten an.
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
TRB

Usernummer # 8756
|
verfasst
ganz ganz dickes gerät. für mich ist timbaland, mal abgesehen von den def jux producer und rob the viking sowie jazzy jeff und alchemist der beste mainstream producer im rap/hip hop bereich. der mann hat schon so viele geniale sachen produziert, da geht wirklich gar nichts mehr.
sehr zu empfehlen wäre auch missy's neuer streich namens "pass the dutch". album folgt im dezember.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
dr. henk

Usernummer # 9117
|
verfasst
auf jeden fall eins der besten alben des jahres. göttliche beats und die raps gehen in ordnung, wobei der underated maganoo besser geht als timmy... jeder track ein burner, was soll man sagen...
timbaland hat auch einen track auf dem neuen Obie Trice album produziert, steht aber nich dabei (sauerei), obwohl er sogar den refrain singt...
btw: das Neptunes - Klones album is auch ganz geil, bis auf so 2 oder 3 college rock stücke (igittigitt)
Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
TRB

Usernummer # 8756
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: dr. henk: göttliche beats und die raps gehen in ordnung, wobei der underated maganoo besser geht als timmy...
also, der herr magoo konnte meines erachtens noch nie wirklich rappen bzw. er besitzt keinerlei flow um auch nur ansatzweise flüssig über einen beat zu rappen. timbaland ist stimmlich wenigstens noch gut, während magoo einem eunuchen ähnelt. für mich der einzige minuspunkt an einem recht dicken album. magoo hätte er sich auch schon beim vorgängerwerk und auf "tim's bio" schenken können. keine ahnung warum er immer und immer wieder an diesem vogel festhält.
timbaland hat auch einen track auf dem neuen Obie Trice album produziert, steht aber nich dabei (sauerei), obwohl er sogar den refrain singt...
der beat passt meiner meinung absolut nicht zu obie trice. flowtechnisch passt obie einfach nicht zum beatgerüst von timbaland. das wäre ungefähr genau so wenn man twista track für track off-beat rappen lassen würde.
btw: das Neptunes - Klones album is auch ganz geil, bis auf so 2 oder 3 college rock stücke (igittigitt)
außer "light your ass on fire" feat. Busta Rhymes (der neben nore übrigens perfekt zu den neptunes passt) ist das ding ne riesen enttäuschung, besonders der versuch nas auf einen neptunes beat rappen zu lassen. übel übel.
| |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
Das neue Missy Elliott Album kann da übrigens gut mithalten mit dem Timbaland & Magoo Album, so viele floorburner hab ich schon lange nich mehr auf einem Album gehört.
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
TRB

Usernummer # 8756
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: GnorkZomb: Das neue Missy Elliott Album kann da übrigens gut mithalten mit dem Timbaland & Magoo Album, so viele floorburner hab ich schon lange nich mehr auf einem Album gehört.
das ding ist der absolute wahnsinn...
| |
|
|
freshmelk

Usernummer # 1423
|
verfasst
...oh shit! Missy-Album rockt wie die Hölle! Top 3 Album des Jahres. Mindestens.
Aus: NRW, 32791 Lage | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Timbaland & Magoo - BURNER!!!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002