technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Michael Mayer- Fabric Mix CD (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Michael Mayer- Fabric Mix CD
Neonman

Usernummer # 4596

 - verfasst      Profil von Neonman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So die CD erscheint am 3. November....wollt mal hören was ihr so von der Playlist haltet. Kenn mich damit nicht so aus, naja aber die IMMER Mix CD war ja schon hammer. Hat die neue vielleicht jemand schon zu Ohren bekommen??

1.I Think About You (Geiger Mix) - Heiko Voss
2.Bring Me Closer - Richard Davis
3.Oldschool, Baby (Piano Mix) - Westbam and Nena
4.In The Air (Further’s Acid Relapse Edit) - Richard Davis
5.Killerteppich - Robag Wruhme & Wighnomy Brothers
6.Busted - Thomas Schaeben
7.Easy Lee - Villalobos
8.Abendstern - Magnet
9.Mushroom - Superpitcher
10.Run Into Flowers (Jackson Remix) - M83 and Benoit Villeneuve
11.Really Real - Thomas Schaeben & Geiger Ft Schad Privat
12.Love Me - Le Dust Sucker
13.I Think About You (Original Mix) - Heiko Voss

Aus: greven | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr sehr feine playlist. denke das ich die ordern werde.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich gehöre zu den glücklichen die sie schon hören konnten..
Die Immer fand ich schon sehr gut, auch aussergewöhnlich, aber die Fabric wird der Hammer.

Normalerweise bin ich nicht unbedingt der MixCD Fan, aber das hier bildet die Ausnahme.


[hand] Unbedingt kaufen!

'k''

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da kommt auch nun schon meine frage. ich nutz diesen thread als kaufentscheidung. also ihr habt drei cd's zu rauswahl, zwei sollen geordert werde. welche zwei sollten dies bei

1. sven väth "the sound of the fourth season" (doopel-cd spielt keine rolle)
2. pascal f.e.o.s. "rize & fall"
3. Michael Mayer "Fabric 13"

sein?

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1,5. laurent garnier "excess luggage"
2,5. acid maria & electric indigo "welttour"

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die excess luggage habe ich schon, die welttour finde ich nirgends auf cd, selbst bei amazon nicht.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn du mich frägst dann würde ich die
laurent garnier nehmen !

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ArEm

Usernummer # 4013

 - verfasst      Profil von ArEm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stehe gerade vor der selben Entscheidung.

Habe mich nun aber für die Fabric 13 entschieden. Ob ich die Sound of the fourth bestelle weiss ich noch nicht so recht.

Hat jemand ne Playlist von der Laurent Garnier CD?

Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
welttour ist von intergroove für oktober angekündigt.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

 - verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow, die mayer fabric ist ein echt heisses Eisen! Vör allem die Westbam kommt richtig gut in dem Mix...hätte ich nicht gedacht!
Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Arem

Hier: http://www.fcomshop.com/

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Civic

Usernummer # 3065

 - verfasst      Profil von Civic         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hängt die CD mit dem Fabric Club in UK zusammen? Wusste dann gar nicht das er da aufgelegt hat...
Aus: blub | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Civic:
hängt die CD mit dem Fabric Club in UK zusammen? Wusste dann gar nicht das er da aufgelegt hat...

1.11.2003 Saturday
London Fabric
DJs: Michael Mayer, Craig Richards, Terry Francis, Slam, G-Ha, Olanski
Price: £15/£12 (Nus)
Start: 22.00

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

 - verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Civic:
hängt die CD mit dem Fabric Club in UK zusammen? Wusste dann gar nicht das er da aufgelegt hat...

1.11.2003 Saturday
London Fabric
DJs: Michael Mayer, Craig Richards, Terry Francis, Slam, G-Ha, Olanski
Price: £15/£12 (Nus)
Start: 22.00

Will mir jmd. einen Flug sponsern?
Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

 - verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Düsseldorf - London gibt's bei BA für 91.- [Wink]
Wenn ich dort Leute kennen würde, und ne Unterkunft hätte, müsste ich mich angesichts des Lineups wohl öfters mal zusammenreißen (flieg manchmal mit Meilen)...*g*

Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
die excess luggage habe ich schon, die welttour finde ich nirgends auf cd, selbst bei amazon nicht.

wenn ihr bei euch einen WOM habt, kuck da mal nach. in berlin hab ich die cd im WOM gesehen...
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die geschichte ist echt der wahnsinn. er übertriifft sich mit diesem mix fast selbst. für mich mit das beste was mayer jemals gemixt hat. eine wirklich fabelhafte zusammenstellung. "killerteppich" ist für mich der übertrack der compilation.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cooler mix!

ist schon schön, wenn sich solche künstler mal richtig mühe geben...

http://www.fabriclondon.com/label.artist.album.fabric.php?artist=michaelmayer&release=fab13/mic

kann mir jemand erklären, wie ich mir die beiden 30min. sets von m.mayer von den streams im obigen link ziehen kann? [mjam]

[ 13.11.2003, 03:13: Beitrag editiert von: Babapapa ]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@baba
Den ersten Teil (Student Broadcast) kannst du hier [hand] [bagger] saugen.Den anderen Promomix lade ich nächste Woche hoch...

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für den Link. *saug* Die "Immer"-Mix-CD ist auf jeden Fall ein Evergreen für mich, muss mir mal die Fabric besorgen, wenn ich mal Geld hab. *g*
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ groovemaster: danke für deinen link! [Smile]
*schlüürf*

@ kosmonaut: der neue mix spielt auf jeden fall auch in dieser liga!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die mayer fabric cd gibts bei http://www.decks-records.de und bei http://www.amazon.de für satte 19,99 €, bei http://www.web-records.com für noch sattere 22,10 €...
das find ich mal frech. anyway, nur so als info [Smile]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
der svenson

Usernummer # 11138

 - verfasst      Profil von der svenson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir haben die Fabric-CD von Michael Mayer erst heute bekommen. Allerdings läuft sie heute schon den ganzen Tag bei uns im Plattenladen und ich muss sagen sie ist der absolute Hammer. Kann ich nur jedem empfehlen!
Vor allem die CD-Hüllen der Fabric-CDs sind es doch schon wert sie zu kaufen. Das hat allerdings auch seinen Preis.
Auch wir kommen nicht drum herum sie für 19,90€ zu verkaufen und eigentlich müßten wir sie noch teurer machen.

Aus: Hannover | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für mich mit das beste an mix-cd's was dieses jahr erschienen ist.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei --> Amazon natürlich mit 19,99 Euro knapp unter der kostenlosen Lieferung.
Ups: hat ja pre-amp tango schon gepostet.
(Gibts eigentlich bei Amazon was für 0.01 Euro ?)

Da ich die IMMER schon klasse fand, wird sie natürlich bestellt.

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So bei mir läuft sie auch gerade und ich muss sagen...HAMMAAAA!

Feini Feini!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
So bei mir läuft sie auch gerade und ich muss sagen...HAMMAAAA!

Feini Feini!

*biddeschön! [asien] [Wink]
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grmbl.. hab im moment kein geld, will sie aber auch unbedingt haben [smilesmile]
hoffentlich kommt bald das nächste gehalt.. eure schwärmereien machen die sache die sache noch schlimmer [Smile]

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke baba [Smile]
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So,hier der zweite Link zum gewünschten Mayer Promo Mix.Hier [hand] [bagger] downloaden.Viel Spaß damit...
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bedankt - für beide [veryhappybouncer]
Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
ps1onic


Usernummer # 3716

 - verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhu vielen dank für die arbeit!
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Herold

Usernummer # 11162

 - verfasst      Profil von Herold   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist das nicht ein club in london?
Aus: Marburg | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yep, das ist der club und label aus London => www.fabriclondon.com


hab' ihn mir soeben auch mal angehört und kann nur sagen: sehr stimmiges teil!
lieblingstrack ist der "Killerteppich", aber auch das intro gefällt mir sehr gut (Heiko Voss - I Think About You (Geiger Mix)). Easy Lee kennen wir ja schon und Oldschool Baby (hier im Piano Mix (von wo ist den der?)) kommt zu meiner überraschung auch sehr gut.

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir ists schon so weit gekommen das ich "killerteppich" als meinen persönlichen track des jahres bezeichnen würde. unglaublich geniales teil. das teil geht voran ohne ende.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Bigd1

Usernummer # 7262

 - verfasst      Profil von Bigd1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fabric 13 ist ein richtig geiler mix. m.mayer der erste deutsche der ne fabric cd machen durfte.

noch ein kleiner tip am rande: auf
www.fabriclondon.com könnt ihr entweder einzelne cds oder auch das komplette abo bestellen. Kosten pro cd mit versand 7,50 Pfund. rd 11 €!!!!

Aus: Mannheim | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
bixente

Usernummer # 11180

 - verfasst      Profil von bixente     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist die erste mix-cd seit langem die ich immer und immer wieder anhöre. sehr empfehlenswert, weil es mit der zeit wächst, anstatt zu langweilen!
Aus: berlin | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

 - verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: der svenson:
...Vor allem die CD-Hüllen der Fabric-CDs sind es doch schon wert sie zu kaufen. Das hat allerdings auch seinen Preis. ...

So CD ist heute angekommen.
Gefällt mir schon beim ersten Anhören sehr gut.

Ich finde die Verpackung auch sehr schön.
Aber irgendwie sind die Metallschachteln irgendwie etwas unhandlich.
Was meint ihr dazu ?

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ groovemaster: ich glaube, dass du auf beiden baggern die selbe ladung mit unterschiedlichen namen geladen hast. "studentbroadcast" beginnt anders...

an der stelle nochmal danke!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
roxbery

Usernummer # 9507

 - verfasst      Profil von roxbery     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die cd ist echt der hammer. habe sie empfohlen bekommen und bin nicht entäuscht worden. eine mix-cd die süchtig macht.
Aus: Heidelberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0