technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Michael Mayer- Fabric Mix CD (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Michael Mayer- Fabric Mix CD
Neonman

Usernummer # 4596

 - verfasst      Profil von Neonman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So die CD erscheint am 3. November....wollt mal hören was ihr so von der Playlist haltet. Kenn mich damit nicht so aus, naja aber die IMMER Mix CD war ja schon hammer. Hat die neue vielleicht jemand schon zu Ohren bekommen??

1.I Think About You (Geiger Mix) - Heiko Voss
2.Bring Me Closer - Richard Davis
3.Oldschool, Baby (Piano Mix) - Westbam and Nena
4.In The Air (Further’s Acid Relapse Edit) - Richard Davis
5.Killerteppich - Robag Wruhme & Wighnomy Brothers
6.Busted - Thomas Schaeben
7.Easy Lee - Villalobos
8.Abendstern - Magnet
9.Mushroom - Superpitcher
10.Run Into Flowers (Jackson Remix) - M83 and Benoit Villeneuve
11.Really Real - Thomas Schaeben & Geiger Ft Schad Privat
12.Love Me - Le Dust Sucker
13.I Think About You (Original Mix) - Heiko Voss

Aus: greven | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr sehr feine playlist. denke das ich die ordern werde.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich gehöre zu den glücklichen die sie schon hören konnten..
Die Immer fand ich schon sehr gut, auch aussergewöhnlich, aber die Fabric wird der Hammer.

Normalerweise bin ich nicht unbedingt der MixCD Fan, aber das hier bildet die Ausnahme.


[hand] Unbedingt kaufen!