Autor
|
Thema: Pocketgame - North and South (Pocbonus 01)
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Na Herrschaften, des guten Geschmacks...was haben wir denn hier feines entdeckt Mucho Respekt für unsere TF-Posse...starke Traxx auf schwarzen Vinyl...vom Westend to Eastend...so muss das!
1 Ladytron - Discotrax - Donald Rmx 2 Steril - Fallen 3 Clay Spörri - Unknown Planet 4 Markus Lange - Blue Fantasy 5 Maru & Comix - Last Control 6 Detune - Spontanität 7 Carsten Franke - Beatschuppen 8 Hong Kong Counterfeit - In The White Room 9 Westend Ghetto Possee - Funkturm 10 STR with Tim Tycoon - Maschine In Mir 11 Mutron - Ryuhgoojho 12 Nitsch And Gleinser Et Madeleine - Welcome 13 Break 3000 - The Wait
www.pocketgame.de
Zum Hören:
http://www.music-head.de/catalog/platte_details.articleid-458368.go_back-true.html [ 22.10.2003, 10:36: Beitrag editiert von: LongOne ]
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Mal ganz abgesehen davon das ich mit oben mit find ich die scheibe einfach nur hammer. Ladytrons Trax lief bei mir auf dauerschleife, Nitsch & gleinser welcome ist einfach pop, der funkturm ist einfach nur wow und ach tracks wie tlast control oder spontanität rocken einfach nur. Also leute kaufen!!!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2Longi, danke für den Hinweis, ich hatte in meinen grauen Zellen irgendwo noch eine Info gespeichert, dass das hier schonmal angesprochen wurde vor langerlanger Zeit, aber dem war doch nicht so. Ich selbst wollte den Thread auch gar nicht eröffnen, wollte das eigentlich lieber dem Labelchief Comix überlassen, aber scheinbar müssen wir Äkts uns erstmal selbst hier äussern, bis unsere Fangemeinde (höhö) sich die Platte schnappt und sich dazu äussert.
Auch wenn's sehr lange gedauert hat, das Produkt ist superbe klasse geworden, inbesondere das Layout des Klappcovers ist beeindruckend geworden, die Zusammenstellung der Acts und Tunes ist eine kleine Creme de la Creme für Elektropopper, alles Tunes sind auf ihre Art und Weise extrem charmant und funktionell geworden, wobei ich gestehen muss, mich irre in den Nitsch&Gleinser-Tune verliebt zu haben. Funkturm selbst ist schon etwas angestaubt, hat nunmehr weit mehr als ein Jährchen auf dem Buckel und ist - 'mit Verlaub' - schon arg angekitscht und - traraaaa - eine ganz kleine Überraschung, da ich diesen Track noch nie hier im myTracks geposted habe *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Also ich werde mir die Platte hollen...die Tracks sind alles sehr schön...und diese Scheibe represented das TF im große Maße
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
comix1

Usernummer # 698
|
verfasst
ät chirs:
hi chris, such mal im forum : pocketgame loading Bonus 01
nice day birg [ 26.10.2003, 19:39: Beitrag editiert von: comix1 ]