Autor
|
Thema: Tanzhalle St. Pauli
|
TRB

Usernummer # 8756
|
verfasst
so freunde,
eine frage. ich am samstag bei funke im johnson. natürlich eine richtig feine sache, ein track blieb mir persönlich ganz stark in erinnerung. ich zum funke's sascha ans pult und ihn nach der platte gebeten. mir blieb nur tanzhalle st. pauli im kopf, was ganz groß unten abgebildet war. ansonsten war es eine blaue hülle. ich bei deejay nachgeschaut, unter tanzhalle st. pauli, viel der guten suchmaschine nichts dazu ein. ein wenig ratlos bin ich schon, kann mir jemand helfen, wäre euch sehr verbunden.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
ceephax
jesus loves the acid
Usernummer # 9152
|
verfasst
Ziemliches Gerät die Platte!! Das ist die Träumer & Tänzer 02. Ein neues Label in der Kompaktfamilie. Kommt aus Hamburg.
http://www.traeumerundtaenzer.de (leider gerade offline)
Aus: the land of milk and honey | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
TRB

Usernummer # 8756
|
verfasst
thanks a lot!
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
"Tanzhalle St. Pauli " ist übrigens auch ein ziemlich cooler club in HH . wer also mal in HH feiern gehen will , der kann auch mit ruhigem gewissen in der tanzhalle vorbeischauen . da geht was ...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
andreg

Usernummer # 6878
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: qhead: "Tanzhalle St. Pauli " ist übrigens auch ein ziemlich cooler club in HH . wer also mal in HH feiern gehen will , der kann auch mit ruhigem gewissen in der tanzhalle vorbeischauen . da geht was ...
im november sogar ganz was besonderes
Aus: HH | Registriert: Aug 2002
| |
|
|